Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 02:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.11.2012, 12:34 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
DramaQueen hat geschrieben:
Satine, danke für die Unterstellungen. =D>
Ich habe es halt hier noch nicht gelesen, entschuldigung. Ich habe auch nicht behauptet, dass meine Meinung die einzig Wahre ist. Macht es dir Spaß, nur das zu lesen, was du lesen willst? Ungeachtet dessen, was ich schreibe? Was versuchst du eigentlich damit zu bezwecken? So ganz verstehe ich diese Unterstellungen deinerseits nicht.
Hier wurde allerdings noch gar nicht auf die Risiken aufmerksam gemacht, ich finde es nicht verkehrt, auch mal auf die negativen Aspekte von Indigo einzugehen. Ist ja schön, wenn alle das in den Himmel loben, aber warum wird man angekeift, wenn man auf Risiken hinweist?
*kicher giggel gacker* denk dir bitte noch weitere nervige Laute aus, wenn du Freude daran hast, sie zu lesen.

:lol: Drama, Baby!! Ich hab noch nie jemanden erlebt, zu dem der Nick derart gut gepasst hätte...
Gelesen habe ich, dass Du, obwohl Du es nicht getestet hast, komplett von etwas abrätst. Fand ich ulkig. Ich habe Dich nicht angekeift und auch keine Unterstellungen gemacht, das hast lediglich Du getan, sowohl hier als auch in Deiner mehr als unverschämten PN. Wenn Du sowas brauchst, bitte. Eine Entschuldigung dafür erwarte ich von Dir übrigens nicht, da ich mich weniger angegriffen als viel mehr erheitert gefühlt habe...

btt: Bei Interesse an Indigo empfehle ich den Thread "Haare scharz mit Indigo", da ist schon in den ersten Posts von Sirja alles recht gut zusammen gefasst. Bei mir hat's immer gut funktioniert, mit den entsprechenden Zusätzen auch die Haare nicht strapaziert. Aber PHF ist halt 'ne ziemliche Sauerei, drum bin ich zurück zu Tönungen gegangen. Und ich habe nicht den Eindruck, dass die mehr oder weniger strapazieren. Allerdings hab ich anscheinend auch recht robuste Haare.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de