Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 23:20
Beiträge: 1130
Wohnort: im schönen Taunus
Jetzt mit noch 47 zeigen sich die ersten Silberlinge. Gefärbt wird trotzdem nicht ;)

_________________
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2010, 16:53
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
ich bin 25 und hab meine ersten grauen haare während der klausurzeit vor nem halben jahr bei mir gefunden. waren aber anscheinend nur kurze stresserscheinungen und ich muss sagen, dass ich total geschockt war (was mir wahrscheinlich noch ein paar mehr graue haare eingebracht hat).
an anderen frauen finde ich graue haare schön, aber nicht an mir mit 25! :shock:

_________________
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm SSS

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2010, 16:53
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
Rhiannon hat geschrieben:
Erst viel später stimmt nicht so ganz bei mir ... ich bekam Mitte 30 meine ersten Silberlinge ... sie halten sich nun 25 Jahre später immer noch sehr bedeckt ... :wink:


wow, du bist 55? :shock: das hätte ich nie gedacht. meine mama ist 56 und du hast ja so eine tolle figur und so wunderschöne haare und bist so aktiv im forum. nicht, dass 55 alt ist, aber ich finde du siehst (zumindest von hinten auf dem avatar) aus wie 25. wahnsinn!
ich rede mich hier um kopf und kragen, aber... wow!

_________________
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm SSS

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 11:51 
Offline

Registriert: 27.01.2010, 14:26
Beiträge: 81
Huhu,

ich hab die ersten Weißen, allerdings gaaaaaaanz vereinzelt, mit Anfang 20 entdeckt.
Hab mir dann irgendwann einreden lassen (Friseur, Freundinnen....), dass meine aschbraunen Haare langweilig, stumpf, glanzlos wären. Mir Mitte 20 wurden es dann schon mehr Graue und seit ich 29 bin färbe ich chemisch, weil es so viele waren, dass es in den dunklen Haaren richtig auffiel. Naja, jetzt bin ich 31 und vor ca 5-6 WOchen hab ich mich entschieden, nimmer zu färben. Weder chemisch noch pflanzlich. Pflanzlich wär noch ok gewesen, aber ich bekomm keinen aschigen Ton hin und alles was rötlich ist, sieht an mir zum ...... aus :( .

Außerdem: wenn ich mich irgendwann in 10 Jahren entscheide nicht mehr zu färben, dann ist 1) der Ãœbergang ziemlich schockig (von Braun auf total weiß) und ich hab 2) nie wieder was von meiner Naturhaarfarbe. Da ich die eigentl. mag und mich seeeehhhhr ärgere, mir jemals etwas anderes habe einreden lassen, komme ich nun nicht umhin, auch die weißen Haare zu zeigen, wenn ich meine NHF haben will.

So, dass war lang.

UNd: ich finds echt schwer, in meinem Alter dazu zu stehen. Noch kann ich es auch etwas kaschieren...

LG Borsti

_________________
1cCii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 10:39 
saluti a tutti

meiner einer konnte das ergrauen schon vor dem 20. lebensjahr an seinen locken feststellen. heute ist meiner einer 50% schwarz und 50% weiss, eben schön meliert.

gruss
Floh


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 12:01
Beiträge: 2163
Wohnort: Nordschwarzwald
Ich hab das erste angeklickt...

ich hatte meine ersten Silberlinge mit 17(!!!) auf meinem Kopf gefunden, da waren sie aber wohl schon länger.

eigentlich hab cih mich recht shcnell damit abgefunden, si ezunächste ausgerissen, aber dann festgestellt, dass immer zwei neue kommen, wenn ich eines ausreiße.

Also habe ich einfach angefangen, sie geflissentlich zu ignorieren, und mcih zu freuen, wenn gelegentlich irgendwo ein Silberling rausgeblitzt hat.

Und was mcih ziemlich überrascht hat: Ich hab irgendwo einen ausgefallenen Silberling gefunden und war darüber ziemlich traurig ;)



Jetzt hab ich shcon ewig keinen Silberling mehr auf meinem Haupt gefunden, allerdingsfärbe ich ja auch relativ regelmäßig mit Henna...

_________________
2aM/Cii SSS: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 17:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Alderaan
Mein erstes Silbernes Haar hatte ich mit 14!
Beim jährlichen frisör besuch hat es Magda gefunden und seit dem werden es immer mehr!
Besonders an sen Seiten und auf dem rechten Scheitel sind es viele.
Mitlaweile versuche ich sie nicht mehr zu überfärben da sie die farbe nicht annehmen und irgendwie mag ich es dass sie silbrig sind :)

_________________
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 00:13 
Offline

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1348
Meine ersten weißen Haare habe ich nach einer lebenstechnisch sehr stressigen Phase bekommen. Da war ich 30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 01:05 
Offline

Registriert: 09.01.2011, 22:34
Beiträge: 6
Wohnort: München
Ich hatte die ersten grauen Haare mit unter 20. Da fand ich es noch lustig. Dann wurden es immer mehr, und jetzt mit 30 sind es schon einige. Ich schwanke immer zwischen färben und nicht färben. Im Moment bin ich fürs färben, so alle 2-3 Monate, da sehe ich einfach jünger aus als mit so vielen grauen Haaren ;-)

_________________
2aMii
74 cm nach SSS am 15.1.2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Mein erstes weißes Haar fand ich mit 20 mitten auf dem Kopf. Ein Jahr später waren's schon drei. Damals fand ich's lustig. Mit Ende 20 fing ich an regelmäßig chemisch zu färben. Eigentlich damals weniger wegen der paar weißen Haare, sondern weil ich mir dachte, die Haare sähen gefärbt besser aus. Ich hab mehr als 20 Jahre regelmäßig chemisch gefärbt bzw. intensivgetönt, das letzte Mal im August 2009. Seitdem färbe ich mit PHF. Ich würde so gerne aufhören damit, hab's auch schon mal versucht, aber nur 3 Monate durchgehalten. Ich finde den grau rauswachsenden Ansatz bei mir einfach scheußlich.
Hätte ich nur nie mit Färben angefangen oder zumindest rechtzeitig aufgehört, als es noch nicht so viele Graue waren. *seufz*

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2010, 15:33
Beiträge: 133
Wohnort: NRW
Ich gehör zu denen, die leider schon recht früh mit grauen Haaren gesegnet wurden. Ich glaub, das erste hatte ich mit 24. Ich bekomm sie aber nur vorne im Ponybereich, was echt dumm ist, da man sie dort so schön sieht. Daher färbe ich alle 3 Monate. Sonst würd ich gar nicht färben, aber ich möchte ehrlichgesagt mit 27 noch nicht mit grauen Haaren rumlaufen, auch wenn es wirklich nur um meine Eitelkeit geht :wink:
Bei mir ist das Veranlagung. Meine Mutter wurde schon mit Anfang 20 grau, wie bei mir nur vorne. Das ist bis heute so. Sie ist nun 56, hat vorne weißgraue Haare und hinten noch NHF.

_________________
73 cm nach SSS
Haartyp 3aMii
vorübergehendes Ziel: 75 cm
Endziel: Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010, 15:48
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
Ich bin 27 und habe zwei weiße Haare. :D
Hatte schon vor einigen Jahren immer mal wieder zwei drei, die dann allerdings der Schere zum Opfer gefallen sind. Momentan versuche ich, meine zwei Schätzchen richtig lang zu züchten. Hoffentlich fallen sie nicht aus. :wink:

_________________
Auf dem Weg zu Taille und NHF...
2c-3a M ii * ca. 58cm nach SSS


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 17:38 
Offline

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1348
Jasmine :lol: ich rupf meine ja immer noch aus. Viel Spaß beim Wachsenlassen der 2 (!) Weißen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010, 15:48
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
Ephemeria hat geschrieben:
Jasmine :lol: ich rupf meine ja immer noch aus. Viel Spaß beim Wachsenlassen der 2 (!) Weißen.


:wink:

Ich gehöre aber ernsthaft zu den (wahrscheinlich wenigen) Leuten, die sich total auf weiße Haare freuen. Ich bin geradezu neidisch auf diejenigen, die schon in jungen Jahren ergrauen (mein Mann z.B.). Das liegt einmal daran, dass ich schon mein Leben lang gern hellhaarig gewesen wäre, und zweitens finde ich weißes Haar einfach wunderschön (besonders wenn es noch voll und lang ist). Hat für mich irgendwie sowas märchenhaftes.
Allerdings fängt meine Mutter jetzt erst mit Anfang/Mitte 50 an, langsam graumeliert zu werden. Ich hoffe bei mir geht's schneller. :cry: :wink:

_________________
Auf dem Weg zu Taille und NHF...
2c-3a M ii * ca. 58cm nach SSS


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 19:04 
Offline

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1348
Jasmine, ich beneide dich für deine positive Einstellung! :D Aber an mir irgendwie nicht. :roll:


Zuletzt geändert von Ephemeria am 21.08.2013, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de