Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 00:02 
ich glaub das ist so eine sache weil blond einfach 'was besonderes' ist (nicht, dass dunklere haare es jetzt nicht sind, nicht falsch verstehen :wink: ).
es gibt eher nicht so viele blondinnen und blondieren ist auch eine schwierige angelegenheit eben weil man da viel falsch machen kann (grünstich / gelbstich / haarbruch / spliss).

ich mochte mein blond so gern weil da meine hautfarbe immer etwas gebräunter aussah als mit dunklen haaren und weil meine knopfaugen da stärker rausstachen :)

glaub man hat auch so unterbewusst im kopf "blond = sexy, jung und schön"

aber so genau kann ich das jetzt auch garnicht sagen :>

aber hey - lieber etwas dunklere haare aber noch haare aufn kopf als jahrelang blondieren und irgendwann sieht man aus wie ein gerupftes hähnchen :lol: positive thinking ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 02:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
Dazu kommt noch, dass gefaerbtes Blond fast immer unecht aussieht ^^

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
blond ist so beliebt weil uns medien und gesallschaft von kindesbeinen an erzählen das blond das einzig wahre ist ^^.
- prinzessinen sind blond
- barbie ist blond
- der prototyp der sexy frau ist nunmal eben blond .

ich hab mal neganz interessante sache dazu auf arte gesehen und zwar waren die ersten filmstars alle blondiert weil es die einzige farbe ist die man in schwarz weiß filmen wirklich identifizieren kann und die sich von dem grau schwarzen matsch der restlichen deutlich absetzt ;)


Von diesem ganzen gerede von wegen jugendlichkeit symbolisieren etc...halte ich jetzt nicht soviel ,es ist einfach mode .

die seltenheit mag ja global stimmen aber ben nicht hier , die meisten die sich die haare blondieren sind doch meist eh naturblond .

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Mh, also irgendwie habe ich mich noch nie "besonders" mit meinen blonden Haaren gefühlt. :nixweiss: vielleicht sollte ich da mal die Perspektive ändern! :)

Ich hab mich mal mit jemandem darüber unterhalten, dass ich überlege mir die Haare mit Henna rot zu färben. Da sagte diese Person, dass sie rot zwar schön fände, grad mit Henna, aber ds bei blondem Haar immer so schade fänd das zu überfärben. Das konnt ich irgendwie gar nicht verstehen. ich dachte eigentlich nur "Hä? Aber blond ist ja grad die beste Grundlage, wenn man mit Henna richtig rot haben will... :gruebel:" :lol:

Irgendwie hab ich nicht dran gedacht, dass das irgendwie ein Kompliment war und wohl gemeint war, dass naturlblonde Haare besonders "Schön" oder "selten" sind. ^^

Mh, vll. sollt ich mir die Attitüde angewohnen meine blonden Haare auch als besonders udn schön anzusehen? Vielleicht hilft das ja auch nicht so sehr roten Haaren hinterher zu trauern? ;)

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
ja mach das ! :)
dein blond ist echt was besonders schönes :)

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Oh... danke! :oops: Irgendwie... hab ich das nie so betrachtet... vielleicht war ich zu fixiert auf "rot". ^^

Und was ich auch noch sagen wollte (ich vergess aber auch immer irgenetwas):
enfant-terrible, ich finde das dunklere goldig glänzende voll schön! Aber auch vor allem das zweite bild mit dem goldigen Glanz. Beim ersten sieht es für mich irgendwie etwas "stumpf" aus.

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 10:57 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
......


Zuletzt geändert von LaCaninchen am 09.08.2015, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
warum auch , ich finde stähnchen sollen diesen sonnengebleicht effekt nachahmen und die sonne macht das haar nunmal nicht dunkler ;)

ohhh jetzt will ich strähnchen ...
weis jemandob sowas in dunkelblonden haaren aussieht ??

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 01:22
Beiträge: 350
Wohnort: Bayern
Mir wurde auch immer eingetrichtert ich dürfe meine Haare nicht färben, ich hätte ein so schönes goldblondes Haar mit natürlichen Strähnchen drin, die solle ich mir bloß nie mit Farbe "versauen". Und überhaupt sähe ich damit ja wie eine Prinzessin aus, und so zart und hübsch und blabla....
Und wer hat mich gefragt ob ich überhaupt wie ne Prinzessin aussehen will? :twisted:

Also hab ich gefärbt sobald ich alt genug war (und ich Blondienenwitze zu hören bekam und ständig angequatscht wurde etc. )

Ich hab mich mit blonden Haaren irgendwie ein wenig diskriminiert und nicht ernst genommen gefühlt.
Besonders deutlich ist mir das aufgefallen als ich mit 19 ein halbes Jahr wieder blond war - mit meinem jung wirkendem Gesicht wurde ich beim Weinkauf (!) wieder nach meinem Ausweis gefragt, von Fremden geduzt und von Kindern (Männer kann man das wirklich noch nicht nennen) doof angequatscht und hinterhergepfiffen.
:roll:
Gaaaanz schnell war ich dann wieder Hennarot, das könnt ihr mir glauben. :evil:

In meinem jetztigen Naturrot fühle ich mich soooo wohl, das werde ich so schnell nicht gegen Blond eintauschen wollen! Das Rot wird sogar für meine Naturhaarfarbe gehalten, was will man mehr ;)

Das einzige was mir von meinen blonden Haaren immer bleibt ist der unverwüstliche goldene Schimmer, den ich selbst bei blauschwarz gefärbten Haaren hatte (das sah vielleicht seltsam aus) :lol:

_________________
2a F ii 69cm nach SSS
Ziel: terminal length!

I fill my mouth up with air, honey in the hair, honey in the hair, honey in the hair....

LaForcenée Blog


Zuletzt geändert von LaForcenée am 05.04.2012, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 11:14 
Ich liebe meine Naturhaarfarbe und habe sie früher manchmal schwarz oder rot gefärbt um ein bisschen Abwechslung zu haben. Aber meine eigene Farbe steht mir am besten und in der Regel finde ich das bei anderen Menschen auch.

Wenn ich so richtig knallrote Haare sehe (wie bei der_rote_Faden zum Beispiel) dann bin ich ein bisschen neidisch, weil das rot an sich so schön ist. Aber ich weiss dass mir das nicht stehen würde.

Meine eigene Farbe ist diese:

Bild

Aber leider habe ich damit keine Chance als Arzthelferin hier anzufangen:

http://www.praxis-loehlein.de/team.html


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
waaaaaa wie schrecklich oO
gabs da die blondierung im 5 liter eimer für den halben preis ??

oh und agelegenheit hast du ein glück mit deiner nhf zufrieden zu dsein is ein riesiges glück oO , ich wünschte bei mir währ das so :?
sagst du mir bitte bitte bitte wie das geht ?

@LaForcenée : ich werd auch mit dunklen haaren immer nach dem ausweis beim bierkaufen gefragt und ich bin 22 ^^ keine 15 , obwohl ich nicht klein bin staunen die kassiereinen immer das ich doch schon so alt bin ;)

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 1303
@BuddiksGreet

ich kann jetzt nicht sagen wie Strähnchen in deinem Haar aussehn, aber ich war nicht begeistert. Versuch eins ergab einen Fleck am Ansatz (die Friseurin schien mir von vornerein eher seltsam..), Versuch zwei hab ich noch in den Haaren und finds ätzend -.-
Besser ausgesehn hats auch nicht. Also farbtechnisch. weder frischer, noch peppiger, noch "interessanter".
Das einzig lustige war der Discobesuch (einer von drei glaub ich ^^), da leuchtet man im Schwarzlicht grün :)

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 13:36
Beiträge: 743
Ich hätte gerne wieder die Harfarbe die Ich als Kind hatte :lol:
zählt das auch? ;)
Als Kind war Ich so schön natürlich hellblond und bin dann leider immer mehr nachgedunkelt ohne was zu tun :lol: Mittlerweile sind sie mittelmischmaschirgendwas ich sage gerne dreckigblond dazu :oops:
je nach wetterlage und Sonneneinstrahlung mehr oder weniger dunkel und naturgesträhnt.... mir gefällt es überhaupt nicht :lol:
da heller färben nicht mehr in die Tüte kommt sind sie nun PHF braun mit Kupferstich :lol:

_________________
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 01:22
Beiträge: 350
Wohnort: Bayern
BuddiksGreet hat geschrieben:
@LaForcenée : ich werd auch mit dunklen haaren immer nach dem ausweis beim bierkaufen gefragt und ich bin 22 ^^ keine 15 , obwohl ich nicht klein bin staunen die kassiereinen immer das ich doch schon so alt bin ;)


Das seltsame war ja, dass ich mit jeder anderen Haarfarbe (und davon hatte ich sehr viele) schon seit vielen Jahren nicht mehr danach gefragt wurde. :)

_________________
2a F ii 69cm nach SSS
Ziel: terminal length!

I fill my mouth up with air, honey in the hair, honey in the hair, honey in the hair....

LaForcenée Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
Telea hat geschrieben:
@BuddiksGreet

ich kann jetzt nicht sagen wie Strähnchen in deinem Haar aussehn, aber ich war nicht begeistert. Versuch eins ergab einen Fleck am Ansatz (die Friseurin schien mir von vornerein eher seltsam..), Versuch zwei hab ich noch in den Haaren und finds ätzend -.-
Besser ausgesehn hats auch nicht. Also farbtechnisch. weder frischer, noch peppiger, noch "interessanter".
Das einzig lustige war der Discobesuch (einer von drei glaub ich ^^), da leuchtet man im Schwarzlicht grün :)


gibts da bilder von ? will ja wissen worauf ich mich einlass ;) . aber ne friseurin hab ich schon die das richtig kann :) die macht das bei meiner ma auch immer richtig toll .

achso und zur haarfarbe , mir ist das mit blond nicht passiert da wurde ic nicht najch dem alter gefragt oO

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de