Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fotothread - schönes Aschblond
BeitragVerfasst: 08.01.2014, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2012, 13:19
Beiträge: 438
Wohnort: NRW
xxkleinexx hat geschrieben:
-in Grün: Border Emerald, Pearlized Jade, snake emerald, Silky green hatte ich mal, sah echt schön aus aber ich hab sie eingetauscht, weil sie der pearlized recht ähnlich war(jetzt hätte ich sie gern wieder :(), silky lime ist vorbestellt (ich schick dir ein bild, sobald sie da ist), mein traum wäre eine lotus olivine


Hm...ich find das voll interessant mit dir die Farben abzusprechen :) Also die Snake Emerald hab ich schon auf meiner Liste. Bin im Moment knapp bei Kasse und darf erst wieder im März was bestellen. Freue mich sehr auf das Bild mit der Silky lime. Hab aber nur wenige Klamotten, die dazu passen könnten. Welche Farbe willst du im Oberteil dazu tragen?


[/quote] -in blau: Silky sea blue, silky opal, dark navy, lotus saphir
-in lila: dark amethyst, border eggplant, border violett, snake amythyst
[/quote]

eggplant ist super. Mit der sea blue hab ich auch liebäugelt, aber ich dachte lange Zeit ich wäre Herbst und blau geht bei mir auch echt nicht in allen Tönen. Kann sein, dass ich auch Sommer bin, aber so sicher bin ich mir da nicht.
Edit: Lotus saphir wundert mich. Snake amthyst gefällt mir, aber schwarz sieht eigentlich in meinen Haaren ähnlich schlecht wie lavender aus: tot. Wenn du da auch ein Bild von hättest....... Silky opal ist auch auf meine Liste. Die soll ja wieder kommen.


[/quote]-in orange: tangerine, silky orange
-sonstige: primavera silber und ivory,creme, border chocolate, lotus 3tone pink, diamond pink (ich hatte mal leo 2tone gold, die war ok aber nicht toll)
-außerdem habe ich folgende ertauscht, die sich mit meinen haaren irgendwie beißen, von denen ich mich aber nicht trennen kann:
Border magenta, border golden pearl, 3tone creme, lotus burgundy und ich hatte mal eine icy silver, aber die war nicht so schön bei mir[/quote]

Klar ivory ist bestimmt super. choclate hab ich mir nicht gekauft, weil ich schon ein paar in Braun habe, sonst find ich sie auch toll. ABER: Warum sieht die Magenta nicht gut aus? Hast du sie mit silbernem Rand? Als Ficarrissimo kann ich sie mir gut vorstellen, also nur mit schmalem Rand. Und warum gefällt sir die 3 tone creme nicht? Vielleicht hab ich aber auch eine andere 3tone im Kopf. Ich fand die immer ganz gut. Photo?

Tja, gelb ist eigentlich meine Lieblingsfarbe, aber ich hab keinen Haarschmuck in gelb. Hab mal an die Border fun gedacht, aber dann muss ja auch ein passendes Oberteil her und ich glaub nicht, dass ich zitronengelb tragen könnte.

Edit: Das mit dem Zitieren hat nicht geklappt. Sorry! Weiß nicht, wie man zwischen ein Zitat schreiben kann. Und bei der Lotus olivine ärgere ich mich auch ein wenig, dass ich mir die nicht gekauft habe. Ich fand sie ja erst ein wenig komisch von der Farbe her. Aber wahrscheinlich wird sie sehr gut aussehen, weil sie auch eine schwer zu greifende Farbe ist.

_________________
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotothread - schönes Aschblond
BeitragVerfasst: 08.01.2014, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2013, 14:09
Beiträge: 384
Ja es ist wirklich mal interessant, besonders da ich schon immer probleme damit hatte die richtigen farben zu finden.

Zitat:
Freue mich sehr auf das Bild mit der Silky lime. Hab aber nur wenige Klamotten, die dazu passen könnten. Welche Farbe willst du im Oberteil dazu tragen?

Ehrlich gesagt: Keine ahnung. ich hatte ein oberteil in limette bestellt aber es kam an und war neongelb. deshalb werde ich entweder einen schal in der farbe kaufen oder es mit verschiedenen grüntönen kombinieren. oder ich trage es als farbtupfer zu einer neutralen farbe. wenn mir gar nichts einfällt, dann wird es eine ficcare für meine bunten tage, an denen mir total egal ist ob das, was ich anhabe zusammen passt. (bis auf grün und blau ich finde diese kombination geht NIE, auch nicht an bunten tagen ;) )

Zitat:
eggplant ist super. Mit der sea blue hab ich auch liebäugelt, aber ich dachte lange Zeit ich wäre Herbst und blau geht bei mir auch echt nicht in allen Tönen. Kann sein, dass ich auch Sommer bin, aber so sicher bin ich mir da nicht.
Edit: Lotus saphir wundert mich. Snake amthyst gefällt mir, aber schwarz sieht eigentlich in meinen Haaren ähnlich schlecht wie lavender aus: tot. Wenn du da auch ein Bild von hättest....... Silky opal ist auch auf meine Liste. Die soll ja wieder kommen.

sea blue ist auch nicht so der wahnsinn, eher geschmackssache, aber ich liebe sie. die saphir war meine erste ficcare und ich hab sie eher gekauft, weil ich dachte ich bekomm nie mehr ne lotus! sieht aber nicht schlecht aus, siehst du dann auf den bildern. von der snake kann ich auch morgen oder so mal ein bild machen, die hab ich da ;) Bei schwarz habe ich ja geschrieben, er gefällt mir nicht, ich hab auch nichts da in schwarz. Silky Opal geht auf jeden fall, da mach ich auch nächste woche dann ein bild.
Zu den farbtypen: ich dachte immer, die meisten menschen mit aschigen haaren sind sommer. aber ich glaube im farbtypenthread könnten sie uns da besser helfen. ;) Ich schrieb ja bereits, dass ich ein farbdummi bin. :mrgreen:

Zitat:
Klar ivory ist bestimmt super. choclate hab ich mir nicht gekauft, weil ich schon ein paar in Braun habe, sonst find ich sie auch toll. ABER: Warum sieht die Magenta nicht gut aus? Hast du sie mit silbernem Rand? Als Ficarrissimo kann ich sie mir gut vorstellen, also nur mit schmalem Rand. Und warum gefällt sir die 3 tone creme nicht? Vielleicht hab ich aber auch eine andere 3tone im Kopf. Ich fand die immer ganz gut Photo?

choclate(Edit:lustig, wir machen auch die selben tippfehler ;)) würde ich mir nicht wieder holen, die farbe ist heller als gedacht und geht irgenwie unter, was sehr schade ist. die magenta ist pink. es war ein versuch, aber ich bin fast sicher, dass sie gehen muss. aber ich mach ja die photos, da sieht mans dann. die 3tone creme ist genau wie die lotus topaz, sie hat oben so ein wunderschönes warmes braun gegen das meine haarfarbe so grau wirkt. es ist als ob dieses eine stück auf der ficcare mit diesem wunderschönem braun meine haarfarbe auffrisst.
Welche braunen ficcares hast du denn noch?
Ich möchte jetzt an anderen farben auf jeden fall noch die border baby pink, eine cobalt blue und die pearlized burgundy.
Hier mal ein Bild (zwar kein gutes) auf dem man die 3tone sieht:
Bild
Die meine ich. der oberste braunton ist das problem.

Zitat:
Tja, gelb ist eigentlich meine Lieblingsfarbe, aber ich hab keinen Haarschmuck in gelb. Hab mal an die Border fun gedacht, aber dann muss ja auch ein passendes Oberteil her und ich glaub nicht, dass ich zitronengelb tragen könnte.

Edit: Das mit dem Zitieren hat nicht geklappt. Sorry! Weiß nicht, wie man zwischen ein Zitat schreiben kann.

Die border fun ist doch eher sonnengelb glaub ich. :gruebel:
Aber mirt fällt grade ein das ich die gänseblümchenflexi besitze die ist ja weiß mit zitronengelb. :)Ich mach davon dann auch gleich ein bild. Wobei klares weiß eigentlich auch nicht so gut aussieht...
Das zitieren müsste gehen wenn du jeweils aus der ersten eckigen klammer den / wegmachst. :)

_________________
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotothread - schönes Aschblond
BeitragVerfasst: 09.01.2014, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ich hab auch aschblonde Haare, die extrem unterschiedlich aussehen können. Ich erinnere z.B. An diesen Tag diesen Sommer:

(wenig Sonne, viel Sonne und Abendsonne) :lol: :
Bild Bild Bild

Ich finde aschblond jedenfalls auch sehr schön :D ! Muss aber zugeben, dass ich ein paar hellblonde, rauswachsende Strähnen drin habe.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotothread - schönes Aschblond
BeitragVerfasst: 09.01.2014, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2012, 13:19
Beiträge: 438
Wohnort: NRW
@Sila, schönes Haarfarbe und typisch aschblond. Das Farbproblem hast du ja gut gelöscht mit der Flexie. Metall geht glaub ich immer dazu. Wie sich die unterschiedlichen Metalle allerdings ausmachen weiß ich auch nicht. Möchte demnächst gern was von Elemiah delecto bestellen und schwanke noch zwischen Silber und Kupfer. Eine Nadel, bei der man nicht viel vom Metall im Haar sieht werd ich wahrscheinlich in Gold nehmen.

@xxkleinexx
Ja, das ist echt lustig. Jetzt verstehe ich, warum die Topaz bei dir nicht gut aussieht: Du hast da glaube ich eine DARK Topaz. Die ist ja eher rot als braun. Ich hab eine topaz, die sieht doch ganz anders auf.
Jetzt guck ich mal welche Brauntöne ich hab:
Ficarrissimo, ich glaub Golden pearl
Curvy two tone brown
Primavera beige
Diamond orange (mit braun)
Bamboo (die orange-braun gestreifte)
Lotus topaz
tja und die caramelfarbene Mrs President

Ich mach nachher ein Übersichtsphoto _ Akku lädt gerade
Erwarte aber nicht zu viel: Hab bislang nur eine kleine, aber feine :) Sammlung

Übrigens hab ich ein Gesuch für eine Flexie: Suche die Septemberflexie von 2013. Die ist mit viel Grün und würde bestimmt gut aussehen. Flexies wären echt auch eine Alternative in Bezug auf die Haarfarbe.

Edit: Ich finde deine Haare nicht grau. Oder meinst du damit das Aschige, das ja auch gern mal als schieferfarben beschrieben wird? Also grau sehen meine Haare nicht aus (nur halt da, wo ich ein paar graue Haare habe, aber nicht Haarfarbe an sich). Kann natürlich sein, dass deine Haare dadurch, dass sie heller sind das aschige nicht wie schiefer, sondern mehr wie grau erscheint.

Edit2: Ich bekomme eine Warnmeldung von image shack und möchte die website lieber nicht öffnen. Da steht etwas von einem Sicherheitszertifikat, das nicht für diese Website ausgestellt wurde. Aber immerhin hab ich Photos gemacht. Sie sind nicht toll geworden, aber was man sehr gut sieht ist mein Schieferton. Ich hab ja natürliche Strähnen und besonders untendrunter, aber auch im Deckhaar sehen meine Haare sehr dunkel, also schieferfarben aus. Und das Photo zeigt meine Haare sehr gelblich, was ich ja hasse. Tja...eben aschblonde Haare - die Farbe lässt sich nicht so einfach einfangen.

_________________
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotothread - schönes Aschblond
BeitragVerfasst: 09.01.2014, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2013, 14:09
Beiträge: 384
Sila
Ein schönes Aschblond. Ich habe deine Zöpfe mit dem blauen Band schon bei den Farbkombis schon bewundert ;) Das blau steht dir wirklich gut.

severine
Ja, es war wirklich die Dark Topaz, du hast recht. ;) Es war so ärgerlich, dass ich sie weggeben musste.
Die Septemberflexi ist eine sehr gute Wahl, ich habe sie in Xs und XL geholt und sie ist echt toll.
Ich habe auch einige andere flexis, wieder in den typischen blau, lila und grüntönen. aber auch die festive fallen leave ist ganz ok,auch wenn sie rot ist.
Bei den Metallfarben: Silber ist ok, Gold geht manchmal und rötlich also kupfer sieht nicht so schön aus. Bei dem antikgold von flexi bin ich mir unsicher obs ok oder eher nicht so schön ist.
Zu den Ficcares: die diamond ist bestimmt eine Topaz, die ist echt wunderschön.(da würde ich gerne mal ein Bild in deinen haaren sehen!)
Vielleicht kannst du deine Bilder bei directupload hochladen? Ich bin gespannt :)

Zu meiner Haarfarbe: Nein sie ist nicht grau, wäre auch nicht so schön mit 19. Nur wenn das Licht ungünstig fällt oder auf manchen Fotos, sind sie sehr aschig, das wirkt halt schon fast grau. Ganz ähnlich ist es wenn ich warme Farben trage. Das meinte ich damit. Aber diesen gräulichen Stich finde ich eigentlich nur bei mittelaschblond oder aschbraun so aufällig- bei hellere aschblond oder so "schwarzblond" finde ich das nicht.

Wenn du bei Elemiah Delecto bestellst kannst du mir dann vllt etwas mit bestellen? :oops: Ich kann auf französisch nicht mehr als 10 Wörter. :oops:

_________________
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotothread - schönes Aschblond
BeitragVerfasst: 09.01.2014, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2012, 13:19
Beiträge: 438
Wohnort: NRW
Ja, wir wollen die nächste Rabattaktion abwarten. Schreib dich doch mal hier dazu:

viewtopic.php?f=26&t=22230&p=1971896#p1971896

Image shack scheint heute umzuziehen :( Da geht im Moment gar nichts. Mache morgen noch ein Bild von der Topaz, obwohl mich meine Photos von heute ein wenig genervt haben: Meine Haare sahen auf den Bildern nie gut aus. Auf dem einen waren sie tatsächlich gelb/schiefer gesträhnt. Es sieht manchmal so aus als wären es Färbereste, bei denen das gefärbte Blond ins grünlich/gelbe umschlägt. Also ich finde bei der Haarfarbe braucht man wirklich einen Motivationsthread wie diesen hier.

_________________
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotothread - schönes Aschblond
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2013, 14:09
Beiträge: 384
Severine hat geschrieben:
Auf dem einen waren sie tatsächlich gelb/schiefer gesträhnt. Es sieht manchmal so aus als wären es Färbereste, bei denen das gefärbte Blond ins grünlich/gelbe umschlägt. Also ich finde bei der Haarfarbe braucht man wirklich einen Motivationsthread wie diesen hier.

Das Stimmt wohl. :roll:
Ich hab mich heut auch mal mehr oder weniger erfolgreich an die ersten Bilder gemacht.
Leider sind alle ungeblitzten bei meiner Kamera immer verwackelt. Deshalb habe ich dann mit Tageslicht und Blitz gearbeitet, ist farblich aber ganz ok denke ich. Was die Frisuren angeht hab ich mir jetzt nicht so mühe gegeben, ist ja auch nur um die Farben zu vergleichen. Mir ist dabei erstmal aufgefallen wie orangerot meine spitzen eigentlich sind. :shock: Das sind die reste einer intensivtönung von 2010. Auf manchen Bildern fällts echt noch total auf.Klick macht GROOOß :)

GRÜN
Ficcarissimo Border Emerald
Bild Bild
Ficcare Acetate Snake Jewel Emerald
Geblitzdingst: Bild
Nicht geblitzt, dafür verwackelt:Bild

BLAU

Ficcarissimo Border Dark Navy
Bild
Bild
Ed-Stick Mint water
geblitzt:Bild
Nicht geblitzt:Bild

LILA
Ficcare Acetate Snake Jewel Dark Amethyst
Geblitzt:Bild
Nicht geblitzt: Bild

PINK /ROSA
Ficcarissimo Border Magenta
geblitzt: Bild
ohne Blitz: Bild

Ficcare Diamond 2tone pink (?)
Die hat die kamera nur sehr schlecht aufgenommen.
Bild

BRAUN /HOLZ:
Ficcarissimo Border Chocolate
geblitzt: Bild
nicht geblitzt:Bild

Eichenholzstab von Savi
Bild
Grahtoeforke aus hellem Holz (evtl Ahorn?)
BildBild

SILBER
Ficcare Primavera Silver
BildBild
Eulenflexi XL
Bild

GOLD
Flexi8 Festive fallen Leaf XL
Bild

Alle anderen Ficcares Flexis usw. kann ich erst nächste woche oder so fotographieren. ;)
Ach Serverine, ich seh grad wir haben die gleich Struktur und Farbe und nur einen cm Unterschied im ZU... suchst du vllt noch einen Haarzwilling oder eine Haarschwester? :)

_________________
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotothread - schönes Aschblond
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2012, 13:19
Beiträge: 438
Wohnort: NRW
Hi! Die Photos sind ja toll geworden. Deine Haare sehen sehr dunkel aus, aber da sieht man mal wieder, wie schwer man farbechte Photos machen kann. Aslo grün und blau steht dir sehr gut. Am meisten beeindruckt hat mich aber der Savistab. Der passt perfekt in deine Haare. Den darfst du nie hergeben. Die Flexies sehen auch gut aus. Dadurch, dass man in den Flexies mehr Haar und weniger Spangenfarbe sieht sind sie für "unsere " Haare sehr gut geeignet. Da beißt sich nichts. Finde aber auch, dass die Magenta gut aussieht. Und die Snake ist der Hammer. Die möchte ich mir ja auch nich bestellen. Sehr neugierig war ich ja auch auf die silberne. Auch die sieht gut aus, obwohl ich mir Silber nicht in meinen Haaren vorstellen kann. Wenns aber bei dir gut aussieht sollte es auch bei mir ok sein. Ich muss mal meine Freundin bitten Photos zu machen. Allein krieg ich das nicht so gut hin. Und zum Thema Haarschwester. Du hast auch eine andere Länge als ich und heller sind sie auch. Ich weiß nicht, ob das als Schwester gilt oder als Cousine. Vielleicht können wir in den nächsten Tagen ja noch mal Photos mit offenen Haaren machen und sie in den Haarzwillingthread einstellen. Mal sehen, was andere dazu sagen. Versuche jetzt erst mal die Bilder bei image shack hochzuladen. Sind aber nicht so viele.

Edit: Die Seite von image shack funktioniert noch nicht richtig. Und noch was: Mit der chocolate hast du Recht. Sie macht nicht viel her, obwohl sie ja eine tolle Farbe hat. UND: Überraschen gut finde ich den MintStick in deinen Haaren. Auf die Farbkombi wär ich nicht gekommen.

Edit2: Deine Bilder unterstützen meine These, dass man mit aschblondem Haar mit Naturmaterialien gut beraten ist: Die Grahtoe sieht auch sehr gut aus. Erinnert mich in der Farbe an einen Katylo den ich in Bidseyeausführung habe.

_________________
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotothread - schönes Aschblond
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2013, 14:09
Beiträge: 384
Danke. :oops:
Also meinst du ich sollte eher Magenta behalten und Chocolate weggeben? (Ich hab chocolate mal in roten haaren gesehen da sieht sie sooooooo schön aus)

Zur Vewandschaft: Ob man Cousine oder schwester ist kann man ja selbst ausmachen. Ich wäre eher für schwester, da mir die struktur und farbe wichtiger ist als die länge. Und da unsere Farben beide Aschtöne sind, denke ich, dass sich das von den farben die wir tragen können ja nicht viel nimmt. Vielleicht könntest du nochmal in den zwillingsthread gehn, ich bin schon am anfang verlinkt. und dort sind auch meine haarprobleme aufgeführt, je nachdem wie ähnlich wir uns da sind würde ich dann entscheiden. :D

_________________
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotothread - schönes Aschblond
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2012, 13:19
Beiträge: 438
Wohnort: NRW
Ja, ich glaub die chocolate kannst du getrost tauschen und in dem Zwillingsthread werd ich mich nochmal schlau machen.

_________________
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotothread - schönes Aschblond
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2009, 22:02
Beiträge: 200
Wohnort: Thüringen
Mädels,wenn ich mich mal reinhängen darf; ich finde die Chocolate Border ausgesprochen hübsch in deinen Haaren! Die hat was ganz edles und zurückgenommenes, und ich finde die gerade so schön,weil deine Haarfarbe eben wunderbar zur Geltung kommt. :) Die passt auch immer,zum normalen,wie auch zum gehobeneren Anlass.
Die Magenta ist halt knallig ohne Ende und wenn ich was sagen darf,würde ich am ehesten die Dark Navy gegen eine Cobalt vertauschen,weil ich das dunkle blau als sehr derb empfinde.
Grün sieht auch schön aus bei dir und wie Severine schon sagt, der Savi Stab ist superhübsch. Achte mal auf die Holzfarbe,die verblendet sich nämlich auch sehr ha(a)rmonisch,ähnlich wie die Chocolate.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und nicht bös gemeint :wink:

_________________
1b F/M ii ZU 9cm
SSS 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotothread - schönes Aschblond
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2013, 14:09
Beiträge: 384
Alveradis
du darfst dich jeder zeit reinhängen, je mehr meinungen desto besser.
Hm. Im Zweifelsfall behalte ich sie einfach alle.
Die Magenta finde ich mit Blitz nicht so gut, ohne jedoch ganz nett. Die Chocolate stich halt nicht so richtig raus, aber an sich ist sie ja schön. Ich hatte sie mir dunkler vorgestellt, als ich sie gekauft hab.
Von der Dark Navy möchte ich mich keinesfalls trennen, die wollte ich haben seit ich sie das erste mal gesehen hab und hab mehrere Oberteile in genau der Farbe. Die Cobalt Blue werd ich mir sowieso noch holen, sobald ich kann, denn dann besitze ich die gesamte Fall Kollektion :D (bin ein bisschen Sammelwütig :oops: )
Ich denke das ganze ist ein Fall für die Steinewerfer. :mrgreen: Aber ich trau mich nicht so richtig, weil wenn alle sagen ich soll die Navy weggeben, mach ich das vielleicht und bereus dann. Naja wir sehen nächste woche weiter, dann kommt teil 2. ;)

_________________
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotothread - schönes Aschblond
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2009, 22:02
Beiträge: 200
Wohnort: Thüringen
Einfachste Lösung: alle behalten! :mrgreen: Und wenn du noch die passenden Oberteile hast, um so besser!
Tjaha, die Magenta, die finde ich persönlich ähnlich "derb" wie die Dark Navy. Für meinen Geschmack braucht man da schon kontrastierenderes Haar (ich hab übrigens selber eine,kannst ja mal in den Farb-Thread schauen). Ich denke so etwas subtilere Sachen von der Farbe her, wie eben Eggplant, die Chocolat,die rosa Glitzerficcare und die Cobalt lassen deine Haare meiner Meinung nach eben mehr strahlen.
Ich habe mich übrigens jedes mal geärgert,wenn ich etwas abgegeben habe, wo irgendjemand meinte es stünde mir nicht :wink:

_________________
1b F/M ii ZU 9cm
SSS 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotothread - schönes Aschblond
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2012, 13:19
Beiträge: 438
Wohnort: NRW
xxkleinexx, hast du vielleicht ein Photo der Ficarrissimo fall violett in deinen Haaren? Erwäge einen Tausch gegen meine emerald.

_________________
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotothread - schönes Aschblond
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2013, 14:09
Beiträge: 384
Meine Haare sind grade nass, morgen früh kann ich gerne eins machen :)

_________________
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de