Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
mm also bei mir sin alle haare dunkelblond , auch die brauen , nur die wimpern die sind komischerweise heller , die vordere hälfte ist sogar weiß oO
Ich hab die haarfarbe(augenf.) schon seid meiner geburd und bis auf eine nuance farbänderung im alter von 3 also von mittel auf dunkelblond ist bei mir nichts mehr passiert , dabei hatte ich als kind fast durchsichtige augenbrauen ^^

also währen bei mir die brauen nachgedunkelt :lol:

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2008, 21:23
Beiträge: 497
Wohnort: Ruhrpott
Meine NHF bewegt sich auch zwischen Dunkelblond (Sommer) und Hellbraun (Winter). Wird aber meist eh als Braun betitelt, egal zu welcher Jahreszeit.
Meine Augenbrauen sind einen kleinen Tucken dunkler, also auch eher bei Hellbraun einzuordnen, aber meine Wimpern sind hingegen trotzdem schön Schwarz. 8)

_________________
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 15:03 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Ich bin dunkelblond... nun mit silbernen Strähnen :) ... im Sommer immer deutlich heller... mit schwarzen Augenbrauen und Wimpern.

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Ich habe ein ganz dunkles Aschblond (oder helles Aschbraun, wie man es nimmt). Dazu sind in den Geheimratsecken und am Stirnrand ganz hellblonde Babyhaare.
Dagegen sind meine Augenbrauen und Wimpern ganz Dunkelbraun, fast Schwarz.

Eine verwirrende Mischung: Aus Naturhaarzeiten kann ich mich noch erinnern, daß ich bei offenem Haar in schlechten Lichtverhältnissen öfters gefragt wurde, ob ich sie mir Schwarz gefärbt hätte. Wenn ich alle Haare zurückgebunden hatte wurde ich hier und da mal "beschimpft", warum ich mir denn die Haare blondiert hätte.

Lasse gerade die Farbleichen rauswachsen und habe erst ca. 12 cm Natur geschafft. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss die Naturfarbe noch viel länger werden, bevor man sie richtig beurteilen kann. Habe 26 Jahre dauergefärbte Haare hinter mir, bin mal gespannt, wie sie aussehen werden.

Peti :pigtails:

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
meine brauen sind mir jetzt zu dunkel geworden ich blondier mir die grade ^^
ich weis das ist bescheuert aber mir sind die sonst zu dicht zu dunkel zu viel einfach

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
TheJumpInTheFire hat geschrieben:
Bei mir haben tätsächlich ALLE Haare (also überall am Körper... :lol: ) die selbe Farbe, meine Wimpern befinden sich allerdings unter einer dicken, schwarzen Tuscheschicht.


bei mir auch. Ich war als Kind hellblond, aber auch überall.
Ich hab hier und da noch helleren Flaum, aber alles, was man als Haar bezeichnen kann ist dick und hat die selbe Farbe. Nervt. an einigen Körperstellen, mitunter den Wimpern sieht das einfach krank aus :?

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 00:22
Beiträge: 245
Bei mir ist das nicht so. Ich hab sehr dunkle Augenbrauen, hellere Wimpern und ne helle aschblonde nhf :) als ich noch kind war und somit auch strohblond, wurde meine mutter oft darauf angesprochen, dass man doch nem kleinen kind die haare nicht blondieren kann...das dachten sie wegen den augenbrauen, die recht dunkel waren.

_________________
1bFii - Farbe: "Feuermohn" - Länge: fast Taille (Oktober 2013), ZU: 9,5cm
Zwischenziel BSL erreicht - Hauptziel: 90cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 12:26
Beiträge: 1006
Wohnort: L.E.
Meine Augenbrauen haben einen ähnlichen Farbton wie die NHF,nur einen Tick dunkler.

_________________
Mickys Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bei mir ists auch so wie bei vielen hier, als Kind sehr hellblonde Haare, jetzt werden sie (leider :( ) immer dunkler und dunkle Augenbrauen/Wimpern. Also denke ich die Augenbrauen sagen schon was über die Naturhaarfarbe aus.

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 11:57
Beiträge: 814
Ich war früher auch hellblond. Hab jetzt dunkelblonde Haare, meine Augenbrauen sind aber so hell, dass man sie kaum sieht. Die Wimpern sind dunkel, aber die Spitzen sind auch wieder sehr hell.

richtig schwarze Wimpern wären natürlich schöner. Aber naja, ist auch ok so und passt irgendwie auch zur NHF.

_________________
2a 6cm // BSL
PP
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2013, 18:50
Beiträge: 16
Hi

Bei mir haben auch alle Haare am Körper ungefähr die gleiche Farbe, so sind Augenbrauen und Wimpern auch weißblond. Von weitem sieht man gar nicht, dass ich welche habe (von nahem auch nicht wirklich). Ich habe öfter versucht, sie mit einem Augenbrauenstift nachzuziehen, aber das sieht immer ganz furchtbar aus, da ich irgendwie keine Farbe finde, die auch nur annähernd passt. Ich habe sie auch schon färben lassen und wenn es gelingt, sieht es auch ganz gut aus, nur muss die Friseurin höllisch aufpassen, dass sie nicht zu dunkel werden, denn das sieht bei weißblonden Haaren dann auch wieder komisch aus. Außerdem brennt die Farbe beim Einwirken. Also ist färben auch nicht die optimale Lösung.

Hat da jemand vielleicht eine Idee?

Gruß Floore


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Meine Brauen sind mittel- bis dunkelbraun, meine Wimpern hellbraun und meine NHF dunkelblond mit Goldreflexen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Floore, hast dus schonmal mit Lidschatten versucht? Den verwende ich bei meinen blond-gefärbten Augenbrauen, da ich finde, dass es einfach weicher wirkt als ein Augenbrauenstift, zumahl es da auch nicht die große Farbauswahl gibt.

Meine NHF ist mittelgoldblond und meine Augenbrauen sind irgendwo im mittelbraunen Bereich. Zudem wirken sie neben meinen goldenen bzw roten Haaren grün, entweder wegen dem Überschuss an Goldpigmenten oder weil sie einfach aschig sind.
Deshalb hab ich sie aufgehellt und sie haben einen goldigen Ton angenommen, was jetzt viiiiiel harmonischer wirkt als ungefärbt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2013, 18:50
Beiträge: 16
Endstation:Eden hat geschrieben:
Floore, hast dus schonmal mit Lidschatten versucht?


Ehrlich gesagt, dass ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen. #-o
Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen. Vielen Dank für den Tipp.

Zitat:
Deshalb hab ich sie aufgehellt und sie haben einen goldigen Ton angenommen, was jetzt viiiiiel harmonischer wirkt als ungefärbt.

Und das Färben ist nicht unangenehm?

Grüße Floore


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2013, 14:17
Beiträge: 362
Meine Kopfhaare sind von Natur aus blond (momentan dunkelbraun gefärbt) und meine Augenbrauen und Wimpern sind von Natur aus dunkelbraun... :)

_________________
SSS: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de