Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schöne Haare auch mit Chemie
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 13:26 
Offline

Registriert: 01.05.2013, 17:21
Beiträge: 5
Ich schon wieder...

Hab die letzten Tage viel recherchiert und habe aber leider nirgends Henna gefunden mit der ich so eine Farbe wie die von Ashlee Simpson (ich denke es ist dunkelblond gold rot) hinbekommen könnte :(

Denkt ihr wenn ich sie jetzt noch ein bisschen in Ruhe lasse und ordentlich pflege, dass ich dann auch nochmal mit Chemie ran könnte, danach natürlich wieder schneiden und Pflege, Pflege, Pflege.
Und halt dann immer nur den Ansatz nachfärben. Kann man so auch schöne Haare züchten?
Und kann ich eigentlich getöntes oder gefärbtes Haar mit farblosem Henna pflegen?

Momentan schwanke ich zwischen einer Mischung aus Koleston 6/34 und Koleston 6/3, Mischverhältnis 2:1, oder Color Touch 6/37 und 6/4, Mischverhältnis 1:1.
Was ist weniger schädlich bzw. was wäre sinnvoller damit die Haare nicht so extrem strapaziert werden?
Und mit was kann ich die Farbe regelmäßig auffrischen außer mit Color Fresh?

Hab gestern mal eine auswaschende Tönung probiert, die von Poly Brillance, Naturbraun und Kastanie 1:1, aber ich muss feststellen dass mir rot nicht so gut passt wie Kupfer und Gold, Rot ist zu hart für mich.

Gibt es Henna bzw. Phf mit der man gold hinbekommt? Also damit es eher in Richtung Kupfer/Gold und weniger in ein Rot geht?
Vielleicht Logona Maronenbraun und Goldblond 1:1 oder ist es dann zu Braun? Weiß leider nicht wie viel Rot beim Maronenbraun ist, ansonsten noch einen Schuss Mahagoni?

Ich weiß, Fragen über Fragen, aber ich bin etwas hilflos was dass Färben mit Henna angeht :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Haare auch mit Chemie
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 15:29
Beiträge: 237
Wohnort: Aachen
Stell die Frage doch bitte in dem anderen Thread von dir, ich weiß nicht, ob man dafür jetzt hier zwei braucht. ;)

_________________
1b F-M, 8 cm ohne Pony, schwarz
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm

Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de