Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.06.2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo liebes Forum, mein Name ist Simon, ich schreibe hier über den Account meiner Schwester auf der Suche nach einer Bleichungsmethode für meine Haare.

Also, meine Haare sind kurz, nur ca 5 cm lang, und dunkelbraune locken. Ich suche eher nicht so ein mittel, wie Zitronensaft, weil ich die Haare in kurzer Zeit sehr hell bekommen möchte, das wird glaub ich nur mit Chemie möglich sein. Darauf färbe ich dann mit einer ganz normalen grünen directions-farbe

gedacht habe ich bereits an blondierungsspray, wie funktioniert das genau? Oder kann mir jemand irgendwelche drogeriebleichungen empfehlen?

Ich würde mich sehr über ein paar tipps freuen!

Ja und ich weiss, dass das eine seite für langhaarige ist und dass die ganze Prozedur schädlich für das haar ist.... aber vlt will mir ja trotzdem jemand weiterhelfen, die haare kommen nach dem Experiment nämlich sowieso ab und das schwesterherzchen hat mich schon genug geschumpfen:)

Vielen Dank, Simon

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 09:46 
.


Zuletzt geändert von BlackRaven am 05.07.2013, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008, 14:10
Beiträge: 1229
So, auchmal meinen Senf dazu geb :lol:
Bei Grün muss nicht strohblond gebleicht werden, vor allem dunkel grün (denke alpinegreen wars) ist recht genügsam und macht auch auf nicht zu sehr blondiertem Haar, auch gelbstichig, noch ein sehr ansehnliches Ergebnis. (war so meine Back-up Farbe, wenn gar nichts mehr geklappt hat :lol: )
Blau ist gemein und will gaaaaanz blondes Haar, wird sonst matschig-grünstichig- unschön :wink:

Bei Hellgrün-Wunsch würde ich auch "ordentlich" blondieren, da es sonst fleckig werden kann.

Soweit meine Erfahrungen mit directions 8)

(lila zickt gerne, also helles, dunkles geht, aber alle pink und rosa Töne machen nen guten Eindruck auch auf nicht perfekt blondiertem Haar.
Also bei dunkelgrün würde ich empfehlen mal selbst mit Blondierung zu experimentieren. Ich würde nicht mit Blondspray rummachen, lieber mit "richtiger" Blondierung. Evtl mal beim Friseur vorbeischaun und fragen ob du da was abkaufen kannst, oder da blondieren lassen, oder die Sachen aus der Drogerie nehmen. Besser einmal richtig blondiert als ständig so n bisschen hier und da. Macht meiner Meinung nach mehr kaputt. :wink: )

Sind aber alles Erfahrungswerte auf meinen Haaren und ich gebe keine Garantie auf nix :wink:

_________________
1aFii,117cm SSS
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de