Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Henna mit Directions überfärben?
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 19:46 
Offline

Registriert: 12.04.2014, 19:32
Beiträge: 4
Hallöchen,

habe heute meinen ersten Henna-Versuch durchgeführt und muss nun im Nachhinein sagen, dass das doch nicht so ganz das ist , was ich möchte. Es ist so ein komisches Orangerot geworden, welches mir einfach nicht knallig genug ist. ( meine Ausgangsfarbe war ein bereits ziemlich ausgewaschenes Rot-Braun-Irgendwas chemischer Natur :D )

Ich werde wohl doch wieder zu knalligeren Rottönen von Directions umsteigen.
Meine Frage: Kann ich Directions nach einer Henna-Färbung bedenklos auftragen? ( so 2-3 Tage später) Oder wird dann das Ergebnis verfälscht?( nicht so knallig, unerwartete Farbe)

Habe das Henna Intesiv-Rot von Müller benutzt und würde gerne das Rubinrot von Directions drüberklatschen.
Bild

Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend noch :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 15:32
Beiträge: 425
Wohnort: Wien
Ja das geht problemlos, ich mach das andauernd um mein Hennarot pinkiger zu kriegen, und bin da nicht die Einzige. Komische Farbergebnisse hab ich noch nie erlebt. Natürlich muss dir klar sein, dass das Ergebnis nicht mehr heller werden kann als die Farbe darunter, aber wenn du früher schon Directions benutzt hast weißt du das ja eh :) Viel Spaß beim Rumpanschen!

_________________
1c Mii 90cm SSS, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete :) - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: Bild please wait ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
*** Ergebnisse bitte in den Directions- oder einen entsprechenden Hennathread, vor allem für Fotos sind wir Farbfans immer sehr zu begeistern ;) ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de