Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wie werde ich wieder blond????
BeitragVerfasst: 03.06.2014, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2014, 15:02
Beiträge: 249
Wohnort: Münchner Outback
Meine Naturhaarfarbe ist ungefähr so wie Deine. Meine Haare bleichen allerdings sehr schnell aus, so dass ich immer aussehe, als hätte ich Strähnchen gemacht. Einen tatsächlich nach der ersten Anwendung sichtbaren Effekt habe ich mit starker Essigrinse gemacht. Am Anfang habe ich mir gedacht, das ist Einbildung. Aber wenn ich die Rinse mit Essigessenz statt Essig mache (im selben verhältnis) hellt das meine Haare sofort um eine sichtbare Nuance auf.

_________________
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie werde ich wieder blond????
BeitragVerfasst: 08.06.2014, 08:30 
Wenn du zwischen Strähnen und Blondspray entscheidest, würde ich lieber Strähnen machen. Da hast du 1. das Ergebnis sofort und 2. musst du nicht immer und immer wieder neu das Zeug draufmachen.

Lieber einmal anständig, als ständig wieder ne kleine Schädigung ohne sichtbaren Erfolg.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie werde ich wieder blond????
BeitragVerfasst: 08.06.2014, 14:53 
Offline

Registriert: 29.05.2014, 10:37
Beiträge: 10
Wohnort: Regenbogen-Einhorn Aufzuchtstation, Candyland
hallöchen,
ich habe es getan!
ich habe meine Haare (zwar nur leicht aber..) blondiert!
Ich habe den Perfect Mousse Schaumaufheller in dem Ton 1000 Perlblond verwendet. Der hatte die besten Bewertungen und ist sehr sanft zum Haar (im Vergleich zu anderen Aufhellern). Es wurde oft geschrieben das der total toll riecht......ehm nein! irgendwie nicht. Der stinkt, zwar nicht doll aber schon so dass ich zum Luft holen das Fenster aufmachen musste. Na ja egal. Dafür ist die Anwendung ein Kinderspiel. Einfach den Schaum einmassieren und fertig.
Meine Haare waren danach eigentlich überhaupt nicht kaput oder angegriffen.
Ok also hier das Ergebnis:
http://i57.tinypic.com/25qsux4.jpg
taaaaa daaaaaaa
Der Unterschied ist meiner nach jetzt nicht so mega überwältigend aber weil das Zeug nicht so aggressiv meinen Haaren gegenüber war, werde ich denn Vorgang nächstes Wochenende wiederholen. Ausserdem habe ich das Zeug 10min zu früh rausgewaschen weil ich schon sehr nervös war. :P mal sehen wie es dann wird.
Ich kann jetzt leider nichts zu denn stärkeren Aufhellern 1200+ sagen, weil in den auch noch aggressivere Aufhellstoffe drin sind. Aber die Schaumanwendung war so einfach! Nur weiter zu empfehlen.

_________________
1cCiii
Juni 2013 42cm
Mai 2014 57cm
Ziel: 75cm +


Zuletzt geändert von Euryale am 12.06.2014, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
***Bild verlinkt, da es zu groß ist***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie werde ich wieder blond????
BeitragVerfasst: 08.06.2014, 16:25 
Warte doch am besten nen Monat, bis du Ansatz nachfärben musst. Weil sonst musst du einmal öfter färben, weil du dann in ner Woche die Längen nochmal machst, und dann in nem Monat nochmal alles. Es könnte auch sein, dass deine Haare jetzt bei der Sonne noch schneller hell werden als vorher. Zumindest war das in meiner Blond-Zeit so. ;)
Aber mir gefällt das Ergebnis. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie werde ich wieder blond????
BeitragVerfasst: 08.06.2014, 16:47 
Offline

Registriert: 29.05.2014, 10:37
Beiträge: 10
Wohnort: Regenbogen-Einhorn Aufzuchtstation, Candyland
hast recht :P
dann warte ich noch einen Monat oder so
danke :D

_________________
1cCiii
Juni 2013 42cm
Mai 2014 57cm
Ziel: 75cm +


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie werde ich wieder blond????
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 23:34 
Offline

Registriert: 11.06.2014, 16:37
Beiträge: 21
Halo,

ich würde hier auch einen Fachmann ran lassen und Strähnchen setzen. Damit wirken deine Haare deutlich heller und du schonst trotzdem noch einen Teil. Wenn deine Haare gesund sind und du sie pflegst, werden sie auch trotz Blondierung wieder schön. Ich trage nur hellblonde Haare und meine Naturhaarfarbe ist noch etwas dunkler. Schau aber, dass der Friseur lieber mit einem geringen Prozentsatz (3%) oder so an die Haare geht und dafür das Ganze länger einwirken lässt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie werde ich wieder blond????
BeitragVerfasst: 14.06.2014, 17:48 
Offline

Registriert: 16.10.2013, 15:01
Beiträge: 49
Probier's mal mit der more blond Serie von balea (Shampoo, Spülung)
Und evtl vitamin c pulver 1:1 gemischt mit der more blondspülung auf die haare schmieren und im Handtuch 45 min einwirken lassen. Hat meine Schwester letztes mal gemacht (sie hat von Natur aus dunkelblonde haare) und es hat wirklich was gebracht :)

_________________
1b F ii
17.2.14: 30 cm
17.3.14: 32cm
21.4.14: 2cm Spitzen ab !
28.6.14: 36,5 cm es geht aufwärts! :D
ZU 6cm
Caramelbraun mit orange/Rotstich -__-' (chemisch)
Naturhaarfarbe dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de