Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Olaplex
BeitragVerfasst: 29.06.2015, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Träumerin falls du damit mal eine Kur machst würde ich gerne wissen wie es war. Ich überlege auch vielleicht irgendwann mal eine Kur damit zu machen. :D

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olaplex
BeitragVerfasst: 29.06.2015, 16:13 
Träumerin: bei eBay USA 22€ für das Produkt plus 13€ Versand, allerdings Nummer 1 bis 3... Viele wollen ja nur die 3 für zu Hause... Ich möchte es als Kur probieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olaplex
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 10:19
Beiträge: 293
Wohnort: Schweiz, Zürich
MissCass hat geschrieben:
Träumerin: bei eBay USA 22€ für das Produkt plus 13€ Versand, allerdings Nummer 1 bis 3... Viele wollen ja nur die 3 für zu Hause... Ich möchte es als Kur probieren.


Danke für die Antwort. Interessant, bei meinem Friseur kostet allein die Nummer 3 70 Euro :irre:

@Jiny:
Ich habe die Kur am Samstag gemacht. Sie hat meine Längen an die NHF angepasst und mit Olaplex gekurt.
Bis jetzt sind meine Haare traumhaft weich und glänzend. Ich habe aber auch nocht nicht gewaschen (heute Abend). Mal schauen ob das tolle Ergebnis jetzt an der Friseurin liegt oder ob die Haare so schön bleiben.
Ich halte dich auf dem laufenden :)
Teuer war es aber!!! Ohje.

_________________
Start 31.03.15 mit 54cm - NHF dunkelbraun, 1c-2a, cii
17.06.15: 60cm, Stufen sind fast rausgewachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olaplex
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 03:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2009, 01:15
Beiträge: 235
Wohnort: Berlin
Halt uns bitte auf dem laufenden!

_________________
< 17.5.15 > 2a/2b . Mii . ZU 8cm . 57cm nach SSS
< mein PP >

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olaplex
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Oh ja klingt super! Ich habe eine Friseurin bei mir in der Stadt gefunden die mit Olaplex arbeitet. Ich werde auf jeden fall mal die Kur testen. Die frage ist nur wenn ich das nötige Kleingeld habe. Ich werde aber berichten wenn ich das gemacht hab :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olaplex
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 09:00 
Träumerin hat geschrieben:
MissCass hat geschrieben:
Träumerin: bei eBay USA 22€ für das Produkt plus 13€ Versand, allerdings Nummer 1 bis 3... Viele wollen ja nur die 3 für zu Hause... Ich möchte es als Kur probieren.


Danke für die Antwort. Interessant, bei meinem Friseur kostet allein die Nummer 3 70 Euro :irre:


Bei eBay bekommt man die 3 für die Anwendung zu Hause für 55€
Meins war halt das Sample Kit aus Amerika - hängt aber noch in der Post.

Ich hoffe es hilft bei meinen brüchigen Stellen zumindest etwas... Struktur wird wohl einfach glatt bleiben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olaplex
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 10:19
Beiträge: 293
Wohnort: Schweiz, Zürich
Update Update Update :banane: :-({|=


Ich habe Montagabend gewaschen.


Positiv

Meine Haare sehen aus wie zurecht geföhnt, obwohl sie das nicht sind.
Bis jetzt alles sehr vielversprechend. Meine Haare sind superweich und mein Frizz ist weniger - sie glänzen sehr.

Negativ
Obwohl ich keinen auffälligen HA hatte seit Samstag, fühlt es sich nach weniger an. Vermutlich liegt das aber nur daran, weil sie jetzt eher "glatt" sind.

FOTOS

1 Woche LHN (jahrelang heiss geduscht, geföhnt, gerubbelt, nass gekämmt, Silikon, Haarschaum, usw.)
Bild

Nach 3 Monaten LHN
Bild
Bild

3+ Monate LHN und seit Samstag Olaplex Kur und natürlich gefärbt (NHF) :)
Bild
Bild

_________________
Start 31.03.15 mit 54cm - NHF dunkelbraun, 1c-2a, cii
17.06.15: 60cm, Stufen sind fast rausgewachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olaplex
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 17:45 
Mein Set ist da... Ich muss mal schauen wann ich es teste... Bin super neugierig, aber ich würde es auch gerne anständig dokumentieren...
Aber alleine ist das unpraktisch, gerade das Fotografieren aussagekräftiger Bilder :(
Jemand aus Aachen hier, der Lust hat das zu dokumentieren?

Ggf Auch einfach ein Bild vorab und am nächsten Tag noch eins oder so?

Edit: sieht gut aus, Träumerin!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olaplex
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2009, 01:15
Beiträge: 235
Wohnort: Berlin
Träumerin, das sieht wahnsinnig gut aus! Krass. Bin gespannt ob es nach 3 Wäschen immernoch so ist. Aber hast du denn jetzt garkeine Locken mehr wie auf den vorherigen Bildern?

_________________
< 17.5.15 > 2a/2b . Mii . ZU 8cm . 57cm nach SSS
< mein PP >

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olaplex
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 10:19
Beiträge: 293
Wohnort: Schweiz, Zürich
MissCass hat geschrieben:
Mein Set ist da... Ich muss mal schauen wann ich es teste... Bin super neugierig, aber ich würde es auch gerne anständig dokumentieren...
Aber alleine ist das unpraktisch, gerade das Fotografieren aussagekräftiger Bilder :(
Jemand aus Aachen hier, der Lust hat das zu dokumentieren?

Ggf Auch einfach ein Bild vorab und am nächsten Tag noch eins oder so?

Edit: sieht gut aus, Träumerin!


Danke :)
Wieso unpraktisch? Ich mache Selfie Bilder mit dem iPhone.. Würde das nicht reichen? Oder du könntest mit Selbstauslöser arbeiten?
Wie lang sind deine Haare? Für mich genügen meine Bilder, ich kann aber verstehen, wenn du hochqualitative Bilder möchtest.

Neytiri: Vielen Dank :) Ich bin auch glücklich und gespannt. Morgen wasche ich wieder.
Im Moment habe ich gar keine Locken mehr, ja. Auf dem 3 Monatsbild hatte ich sie vorher aber auch im Zopf.. Obwohl, ich bin mir grad nicht sicher... Meine Haare haben total ihren eigenen Kopf. Es gab Zeiten da waren sie von sich aus etwas glatter. Es muss daher nicht am Olaplex liegen, obwohl ich das schon im Visier habe. Die Haare fühlen sich anders an, weicher. Ich habe nur mit Shampoo und Condi gewaschen. Kein Leave In, keine Kur, nix. Sie stehen jetzt nicht mehr so ab - das will ich eigentlich sagen ;)

_________________
Start 31.03.15 mit 54cm - NHF dunkelbraun, 1c-2a, cii
17.06.15: 60cm, Stufen sind fast rausgewachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olaplex
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 19:14 
Träumerin, das war keine Kritik an deinen Bildern, sorry, falls das so rübergekommen ist!

Ich hab Midback Haare, hätte aber gerne vorher nachher Bedingungen, die vergleichbar sind bezüglich Winkel, Licht etc... Die selfies werden bei mir immer nix...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olaplex
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 10:19
Beiträge: 293
Wohnort: Schweiz, Zürich
Nein, gar nicht, mach dir keinen Kopf :) Ich weiss das meine Fotos schrottig sind :ugly: :D

Darum -> Ich verstehe dich wenn du hochqualifizierte Bilder möchtest.
Hätte ich auch gerne, aber ja, muss so reichen ^^

Hast du eine Digicam mit Selbstauslöser? Deckel / Eltern / Nachbar / Mitbewohner / Freunde / Boss / die das machen könnten...?

Wann willst du die Kur testen? Würde mich dann auch über einen Erfahrungsbericht freuen.

_________________
Start 31.03.15 mit 54cm - NHF dunkelbraun, 1c-2a, cii
17.06.15: 60cm, Stufen sind fast rausgewachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olaplex
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 20:39 
Nee, bei mir erwarte ich einfach weniger auffällige Veränderungen, das ist der Grund warum ich auf gleiche Beleuchtung wert lege... meine Haare sind eh einfach glatt, was man sieht, sind die brüchigen Spitzen über die Länge. die sieht man auf meinen Selfies einfach nicht...

Mir fiele niemand ein, der mich nicht für völlig bescheuert erklären würde - aber ich denke ich mach das einfach mal und schaue ob was passiert bei mir... hinterher treibe ich einen Bombenaufwand und es tut sich nix ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olaplex
BeitragVerfasst: 09.07.2015, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Oh Träumerin jetzt fixt du mich schon an. Ich steh ja voll auf glatte Haare und unsere natürliche Struktur scheint ähnlich zu sein. Meine Haare sind auch ein paar Tage nach der Wäsche glatt, aber nie direkt nach der Wäsche (nur wenn ich sie dann Föhne). Ich bin mal gespannt wie viele Wäschen deine Haare glatte bleiben. Berichte auf jeden fall mal wie es nach den nächsten paar Wäschen ist. Das mit dem Frizz ist auch richtig gut, da ich richtig viel Neuwuchs habe (durch nicht mehr färben) und der steht ständig ab wenn ich mich nicht jede Stunde Kämme. :x Vielleicht hilft mir das ja. :mrgreen: Zu dem Negative denke ich wirklich sie fühlen sich nur dünner an, weil die Haarstruktur geglättet ist. Hast du dir Phase 3 für zu Hause gekauft um es manchmal zu verwenden?

Ich habe eine Friseurin in meiner Stadt gefragt was eine Olaplexkur bei ihr kostet. Sie meinte je nach Verbrauch kostet es zwischen 15-20€ (Phase 1&2 denke ich). Und Phase 3 kann man ja mit nach Hause nehmen und öfters als Kur anwenden. Das soll bei ihr 39,90€ kosten. Wenn ich mal das nötige Kleingeld habe werde ich alle 3 Phase testen. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olaplex Kur
BeitragVerfasst: 09.07.2015, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2015, 17:14
Beiträge: 4
Hat nun jemand herausgefunden, ob man Olaplex auch ohne Farbe also nur als Kur anwenden kann? Bzw. wie wendet man es dann an? Habe nun das Olaplex Kit mit STEP 1, 2 & 3 bestellt und möchte meine Haare nicht färben, sondern nur pflegen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de