also, machs bitte nicht! LG
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Frankfurt gehört in der Tat nicht mehr zum Taunusbouton99 hat geschrieben:@Mareang
Wenn du die erste Seite sofort richtig gelesen hättest, wäre eine Verwechslung mit WO gar nicht möglich gewesen. Da steht auch alles zur Umstellung, alles, was wir im Lauf der letzten 2,5 Jahre zusammengetragen haben. Im übrigen hat unser "durch den Regen laufen" oder "auf dem Balkon rumwirbeln" nur etwas mit anfeuchten zu tun. Nasse Haare will hier keiner mehr.
Leitungswasser ist immer kalkhaltig. Mit sebumierten Haaren bringt das eigentlich immer einen bih-pfui-bah-Belag.
Das deine Haare mit dem Regen nicht klarkamen kann an den - bei Wäschern - immer vorhandenen Überresten von Shampoo/Seife liegen. Eine Grundreinigung (siehe Seite 1) wäre da unbedingt von Vorteil.
Mit einem Link auf Youtube - wie auch immer geartet - bin ich auf keinen Fall einverstanden. Dabei würde ich mich fühlen wie im Zoo.![]()
wollmaid
Du bist das Zentrum der vier NRW-Schmutzfinken (du, Sif, Lilysue - die eindeutig zu uns gehört - und ich).![]()
@Treffen der Dauer- und Winter-NW/SOler
Ihr lieben Taunus-Bewohner - das Los hat euch gezogen.Von Kiel bis ins entfernte Graz, von der NL-Grenze bis nach Sachsen: das Taunus-Gebiet ist unser aller Mitte. Da ich mich in der Region sowas von gar nicht auskenne - der Frankfurter Flughafen zählt ja wohl nicht
: Vorschläge zum Ort? Es muss auf jeden Fall gut mit der Bahn erreichbar sein. Vom Zeitpunkt her würde ich Ende August/Anfang September vorschlagen. Da ist es noch nett warm, so dass man bei regenfrei etwas draußen machen könnte. Was meint ihr?
Marlene hat geschrieben:Frankfurt gehört in der Tat nicht mehr zum Taunus