Meine Haare kitzeln die Taille...warum SEHE ich das dann nicht...
Für meinen Freund sind meine Haare jetzt schon zu lang...und ich brauch noch unzählige cm bis ich mich langhaarig fühle. Doof.
Meine Haare (eigene Einschätzung): 1cFii
Mein Haar und ich- eine ständige Hass-Liebe
Ninifee hat geschrieben:Meine Haare kitzeln die Taille...warum SEHE ich das dann nicht...
Für meinen Freund sind meine Haare jetzt schon zu lang...und ich brauch noch unzählige cm bis ich mich langhaarig fühle. Doof.
so, ich gesell mich jetzt auch mal hier her..
an sich ist die länge ja ganz ok.. einigermaßen..
ich kuh war ja im märz der meinung, mal eben so 10 cm schneiden zu lassen...
aber war mich WIRKLICH nervt... ich hab jetzt fast die 90 cm voll und meine haare sind noch nicht mal bei der hüfte...
wenn ich bei manch anderen guck, steht da "90 cm- Steißein"...
Kaila hat geschrieben:
aber war mich WIRKLICH nervt... ich hab jetzt fast die 90 cm voll und meine haare sind noch nicht mal bei der hüfte...
ich toppe es ohne zu fragen: bei mir wärs mitte po.
Kaila hat geschrieben:
ich toppe es ohne zu fragen: bei mir wärs mitte po.
An die Großgewachsenen: Tröstet euch! Bei euch sehen dafür lange Haare um Längen ( ) beeindruckender aus als bei mir kleinem Stumpel
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
hmm.. wenn ich das so lese Squirrel..
bei mir sind die 100cm grad mal Steiß...
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden