Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sephoria

#2911 Beitrag von Sephoria »

Heute waren schon wieder so viele mit mindestens midback oder taille unterwegs. *gegen tisch tret*
1cF/Mii frgl.75cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

1. Ziel: Taille ~ 80cm
2.Ziel : Hüfte ~ 90cm
3.Ziel: Weltherrschaft
lu

#2912 Beitrag von lu »

taille, tiefe taille und hüfte.
überall :((
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Derpy

#2913 Beitrag von Derpy »

Wo wohnt ihr denn? Ich würd mich freuen wenn ich mal langhaaris sehe, aber ich seh nur kurzhaarige omis, oder trendfrisuren ala bob^^
1cMiii
Bild
Lexie

#2914 Beitrag von Lexie »

Ochman, mir kommts auch so vor, als würden meine Haare ab Schulter aufhören zu wachsen :cry: Und dann diese elendigen Stufen. Die kürzeste Stufe geht gerade bis zum Ohrläppchen. Zöpfe sehen daher auch immer so zerrupft aus. Wenn ich da die schönen Frisuren hier sehe, schäm ich mich schon fast für meine zotteligen Frisuren. Ich steck sie schon immer hoch, weil ich hoffe irgendwann aufzuwachen und wunderschöne lange Haare zu haben :lol: Wahrscheinlich ist meine Endlänge schon bei Schulter :heul:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Nilaihah

#2915 Beitrag von Nilaihah »

Ischtar hat geschrieben:Ich war da vorher nie, aber seit 98 auf unterschiedlichen Metalfestivals und da ist mir das nie so extrem aufgefallen. Vielleicht habe ich auch weniger drauf geachtet, aber da waren wirklich viele, die man gar nicht übersehen konnte.
Ich denke mit LHN ändert sich da bestimm auch etwas die Wahrnehmung :irre: ..oder es werden wirklich mehr :ohnmacht:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
lu

#2916 Beitrag von lu »

@derpy: in west-thüringen. wartburgkreis.

und die 6er haben noch oft taille, aber die neuen achter nicht mehr.
4mädchen haben sich die haare von taille bis hüfte auf knapp über schultern und bisschen gestuft geschnitten. wären die haare vorher nicht so fitzellig und klebrig gewesen, hätte ich fast geweint :wink:
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Luna05

#2917 Beitrag von Luna05 »

Nilaihah hat geschrieben:
Ischtar hat geschrieben:Ich war da vorher nie, aber seit 98 auf unterschiedlichen Metalfestivals und da ist mir das nie so extrem aufgefallen. Vielleicht habe ich auch weniger drauf geachtet, aber da waren wirklich viele, die man gar nicht übersehen konnte.
Ich denke mit LHN ändert sich da bestimm auch etwas die Wahrnehmung :irre: ..oder es werden wirklich mehr :ohnmacht:
Die Wahrnehmung seit LHN verändert sich auf jeden Fall. Bin ja da fest von überzeugt. ;-) Ich überlege mir zum Beispiel wenn ich irgendwo ne Person mit langen Haaren sehe: "mmmhh, BSL oder Midback? ....." :lol: So weit ist es nun wirklich schon! ;-)
Todia

#2918 Beitrag von Todia »

Äh, ich hab einen Mikrotrimm von 1,5 cm gemacht, aber jetzt fühlen sich meine Haare wie gerade unter BSL statt fast Taille... :cry: :cry:
Was 1,5cm machen können...
2b M ii 92cm
Ziel 100 cm, ca. Steiß
Etappen: Hüfte (90cm)
iherb.com- Rabattcode für -5$ VEG903
-Pandora-

#2919 Beitrag von -Pandora- »

Luna05 hat geschrieben:
Nilaihah hat geschrieben:
Die Wahrnehmung seit LHN verändert sich auf jeden Fall.
Hier die selbe Klage! Habe vor dem LHN weder meinen noch anderen Haaren besondere Beachtung geschenkt, aber jetzt... Das ist leider nicht mehr ganz normal *kopfschüttel*
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Deatha
#2920 Beitrag von Deatha »

Mh, lange Haare hab ich schon gesehen, nur irgendwie seh ich mich viel kritischer. Ich mein, seit dem LHN sind meine Haare länger als je zuvor und gesündert, aber jedes Mal, wenn ich BSL seh, könnt ich heulen. Und ich steh kurz vor Hüfte und könnte evt. dieses Jahr noch Steiss schaffen, zum ersten Mal in meinem Leben. Es ist verhext! (aber nicht zum Haare raufen!;) )
Bild
Quelle: archive.org
lu

#2921 Beitrag von lu »

aber das problem haben auch andere :D
mein freund ist total versessen auf seine oberarme. sie sind nicht übertrainiert, aber schon groß.
und als ich aus spaß gesagt habe: "meine oberarme sind eh so groß wie deine :wink: " hat er ernsthaft mehrere minuten lang verglichen.
das fand ich beinahe beleidigend, seine oberarme sind fast so breit wie die mitte meiner oberschenkel!!!

und wir haben eine neue in der klasse :( taille, schwarz gefärbt.
aber dünn...

und allgemein haben alle anderen eine schönere farbe, länge, und struktur als ich...
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Nil::Solaris

#2922 Beitrag von Nil::Solaris »

Kuuuuurz. Und irgendwie überhaupt nicht so schön glänzend und "glatt" (im Sinne von angelegter Schuppenschicht) wie bei anderen.. manno ._.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
lu

#2923 Beitrag von lu »

immer kürzer...
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Schneeglöckchen

#2924 Beitrag von Schneeglöckchen »

Nil::Solaris hat geschrieben:Irgendwie überhaupt nicht so schön glänzend und "glatt" (im Sinne von angelegter Schuppenschicht) wie bei anderen.. manno ._.
Kann ich so für mich unterschreiben. Außerdem sind sie trocken und fisselig. In letzter Zeit sehe ich hier so viele schöne Mähnen und da schäme ich mich richtig für meine Fusseln. Irgendwie scheine ich nicht wirklich die genetische Voraussetzung für so tolles Haar zu haben :?
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
lu

#2925 Beitrag von lu »

@schneeglöckchen: ach quark!
lass dir da nichts einreden, ja? mit der richtigen pflege werden ALLE haare schön, wirklich! du musst nur rausfinden, was für dich am besten ist. sura oder kalte rinse, pre-wash... es gibt soooo viele möglichkeiten + shampoos & condi, irgendwas wird für deine haare dabei sein :)
ganz sicher :))

ich habe das gefühl, dass menschen mit knapp achsellangen haaren längere haben als ich...
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Antworten