danke für die guten Tips!

Eiermäßig war ich erfolgreich: Habe zwar kein Ei-Ersatzpülverchen bekommen, dafür in einem großen Biosupermarkt den Tip, doch lieber Sojamehl herzunehmen; diese Ersatzprodukte sind wohl auch Halbfertigprodukte, sehr verarbeitet usw., und damit letzten Endes wieder ungesünder, wies aussieht. Dann werde ich mich jetzt mal in die Küche machen *pfeif*. Wünscht mir gutes Gelingen!! Ihr habt alle was davon

Das Gespräch lief sehr gut, vielen Dank fürs Daumendrücken! Wenn der Typ - ein Personalvermittler - mich nur halb so toll findet, wie er mehrmals betont hat, wird er mich der Kundenfirma sicher sehr gut verkaufen. Dann kommt es nur noch drauf an, daß die mich auch wollen - strenggenommen (das hat er auch mehrfach betont) sei ich mit meiner Erfahrung ja doch um einiges überqualifiziert (vielen Dank, das habe ich in den letzten Monaten schon mehrmals gehört), aber ISSES DENN SO SCHWER ZU VERSTEHEN, daß ich zwar einen guten Job machen will, aber nachts nicht mehr wachliegen wegen Umsatz- und Budgetverantwortung etc.??? Muß doch auch Indianer geben, kann doch nicht jeder Häuptling sein! *grummel* (Hätten mal die Chefs in meinen letzten Vollzeitjobs ähnlich gedacht, hätte ich mich nicht so viele Jahre gelangweilt...)
Muß noch eine Haarsünde beichten: Rauche seit zwei Wochen wieder mal (bin Gelegenheits-/Party-/Phasenraucher). Ist bestimmt nicht gut für den Schopf *beschämt denselbigen senk*.
Ich schlurfe dann mal voll schlechten Gewissens in die Küche...
LG, Rapunzel