NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rapunzel-to-be

#2116 Beitrag von Rapunzel-to-be »

Kuckuck,

danke für die guten Tips! :) Ich HABE leider keine Taschenlampe *HOIL*. Ist es zu glauben??? Vielleicht kann ich meinem Papa eine aus dem Kreuz leiern... der ist mit sowas bestimmt gut versorgt.

Eiermäßig war ich erfolgreich: Habe zwar kein Ei-Ersatzpülverchen bekommen, dafür in einem großen Biosupermarkt den Tip, doch lieber Sojamehl herzunehmen; diese Ersatzprodukte sind wohl auch Halbfertigprodukte, sehr verarbeitet usw., und damit letzten Endes wieder ungesünder, wies aussieht. Dann werde ich mich jetzt mal in die Küche machen *pfeif*. Wünscht mir gutes Gelingen!! Ihr habt alle was davon :lol:

Das Gespräch lief sehr gut, vielen Dank fürs Daumendrücken! Wenn der Typ - ein Personalvermittler - mich nur halb so toll findet, wie er mehrmals betont hat, wird er mich der Kundenfirma sicher sehr gut verkaufen. Dann kommt es nur noch drauf an, daß die mich auch wollen - strenggenommen (das hat er auch mehrfach betont) sei ich mit meiner Erfahrung ja doch um einiges überqualifiziert (vielen Dank, das habe ich in den letzten Monaten schon mehrmals gehört), aber ISSES DENN SO SCHWER ZU VERSTEHEN, daß ich zwar einen guten Job machen will, aber nachts nicht mehr wachliegen wegen Umsatz- und Budgetverantwortung etc.??? Muß doch auch Indianer geben, kann doch nicht jeder Häuptling sein! *grummel* (Hätten mal die Chefs in meinen letzten Vollzeitjobs ähnlich gedacht, hätte ich mich nicht so viele Jahre gelangweilt...)

Muß noch eine Haarsünde beichten: Rauche seit zwei Wochen wieder mal (bin Gelegenheits-/Party-/Phasenraucher). Ist bestimmt nicht gut für den Schopf *beschämt denselbigen senk*.

Ich schlurfe dann mal voll schlechten Gewissens in die Küche...

LG, Rapunzel
1b f/m ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm (10.06.11), 62cm (04.09.), 65cm (03.11.), 67 cm (22.12.)
braun mit Silbersträhnen (henna-kaschiert)
BSL mit Reststufen 2011/Midback erreicht 2016/Taille 2022
Ziel: gleichlang, Taille, klass. Länge... Ende offen!
bouton99

#2117 Beitrag von bouton99 »

NUR NOCH 1 TAG !!! :helmut:

Rapunzel, die Taschenlampe für dich ist drin. ;)

Zelte/Schlafsäcke/Luftmatrazen/Digiknipse sind seit heute morgen schon mal im Auto. Ich bin ja Energie-Sparer: Wenn ich eh runter und ins Auto muss, kann ich auch schon mal was mitnehmen. :lol:

Heute abend wird der Rest zusammengekrüschelt (Bekleidung kurzfristig umgeplant), dann der Salat gemacht.

[Privates gelöscht]
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Rapunzel-to-be

#2118 Beitrag von Rapunzel-to-be »

Morgäääähn! Ich habe Bouton per PN meine Handy-Nr. geschickt, da ich dieses WE komplett offline sein werde (fahre in ca. einer Stunde los).

Der Kuchen... nun ja :oops: . Vollkommen mißglückt ist er nicht - aber der Teig war wohl doch deutlich klebriger als mit Eiern, und ist nicht sehr gut aus der Form gegangen :oops: Habe gerettet, was zu retten geht, und so lange Ihr nicht darauf besteht, ganze, viereckige Stücke auf dem Teller zu haben, kann man die entstehenden Brocken und Krümel auch ganz gut mit dem Löffel naschen... :oops: Geschmacklich habe ich jedenfalls nix dran auszusetzen...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und all denen, die morgen zum Treffen kommen, eine gute Anreise! Wird ein tolles Wochenende!!! (Hier würde ich jetzt gern den Yippieh-Smiley einfügen, aber unter bestimmten Bedingungen verweigern die Smileys mir den rechtmäßigen Gehorsam. Dies und noch so einige andere Forums-Unklarheiten muß ich Euch dann auch mal befragen - z. B. wg. Länge u Gestaltung der Sig, und wie man Sachen so verlinkt, daß sie direkt hinter einem Begriff stehen, und so... :oops: ).

Ach ja, eins noch: Gestern war der Server mal wieder kurzzeitig down, und ich habe die Gelegenheit genutzt, mal nach NWSO zu googlen, und bin in einem entsprechenden Thread der Beautyjunkies gelandet. http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/ ... 97136.html :shock: :shock: :shock: HOLLA, DIE WALDFEE!!! Die haben vielleicht vom Leder gezogen. (Fast) alles so Superduscher- und Täglichwascher- und Extrabedufter-Typen und -Typinnen :shock: Was ein Glück bin ich hier gelandet - ich hab ja erzählt, ich hatte seinerzeit eigentlich nach ner Brautfrisur gegooglet, da hätte ich ja auch sonstewo landen können :shock: Aber naja, diese ganzen superhochgesteckten, glattgeschleckten, aufgedonnerten, toupierten, gesprayten Glamour-Styles, die man normalerweise so als Hochzeitsfrisuren vorfindet, hätten mir ja eh nicht gefallen, ist also eigenltihc kein Wunder, daß ich via Isabella und die Flexis bis zu Euch gefunden habe :)

Jetzt aber!! Hab noch nicht gefrühstückt, nicht gepackt, und meine Wegbeschreibungen noch nicht ausgedruckt :oops:

Alles Gute, bis morgen "in echt"!! :wink:
1b f/m ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm (10.06.11), 62cm (04.09.), 65cm (03.11.), 67 cm (22.12.)
braun mit Silbersträhnen (henna-kaschiert)
BSL mit Reststufen 2011/Midback erreicht 2016/Taille 2022
Ziel: gleichlang, Taille, klass. Länge... Ende offen!
bouton99

#2119 Beitrag von bouton99 »

Ist eingespeichert, Rapunzel. :D

Solange der Kuchen gut schmeckt, ist es doch völlig egal, wie er jetzt aussieht. :lol:

:shock: Schön zu erfahren, dass Timmy unsere Bilder ohne zu fragen verlinkt hat. Eigentlich weiß ich immer ganz gerne, wohin meine Bilder gehen. :evil:
Rhiannon
gesperrt

#2120 Beitrag von Rhiannon »

Wünsche Euch ein rundumgelungenes und wunderschönes Wochenende, Ihr Lieben!

Bouton, Liebe, schreib ihn an, damit er die Bilder löscht! Sauerrei ist das!
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Fleur

#2121 Beitrag von Fleur »

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche auch allen die sich am Wochenende treffen wunderschöne Tage! :)
Ich beneide euch ein bisschen, ursprünglich wollte ich ja auch dabei sein, jedoch muss ich mich im Moment erstmal noch um mich selber kümmern.
Also habt viel Spaß und das nächste mal bin ich dann hoffentlich auch dabei :wink:
Haartyp: 2a-b/M bis C/ii, NHF: dunkelaschblond

irgendwo zwischen APL und BSL
wollmaid

#2122 Beitrag von wollmaid »

Guten Tag, Mädelz!
Habe gerade in den Link von Rapunzel reingelesen: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder..."

Von mir auch noch eine nachträgliche Gratulation an Rapunzel!

Ich habe heute noch viel zu packen und zu kochen und verbleibe deshalb fettig und geschmeidig, aber angenehm riechend :wink:
Bild
bouton99

#2123 Beitrag von bouton99 »

Fleur, du selber gehst vor. Das nächste Treffen kommt bestimmt. :knuddel:

wollmaid, ick froi mir schon sooooo! :yippee:

Rhiannon, habe ich auch gemacht. Boah, ich hab hier immer noch so'n Hals... :evil: Der Knabe kann heilfroh sein, dass er so weit weg wohnt.
Rhiannon
gesperrt

#2124 Beitrag von Rhiannon »

bouton99 hat geschrieben:Rhiannon, habe ich auch gemacht. Boah, ich hab hier immer noch so'n Hals... :evil: Der Knabe kann heilfroh sein, dass er so weit weg wohnt.
Schreib ihm lieber noch eine PN! :knuddel: Kann ich verstehen... ist ja auch eine Sauerei! LG :bussi:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

Sookie

#2125 Beitrag von Sookie »

Hallo ihr!

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir, Rapunzel. :D
Ich ess den Kuchen, egal wie er aussieht. Vor allem, weil meine heutige Backaktion auch nicht unbedingt ein Erfolg war. Das Brotdings (Weißbrotrezept, aber mit Roggenmehl, vielleicht lags daran :roll: ) ist jetzt im Ofen, aber ich habe fast das Gefühl, ich muss nachher doch noch die zur Sicherheit bereit gestellte Backmischung anrühren. Der Hefegott war mir heute nicht sehr wohl gesinnt. :evil:

Naja. Gezeltet hab ich übrigens auch erst einmal...

Und den Link habe ich auch schon mal gefunden gehabt und mich tierisch aufgeregt, aber da hatte ich es nur überflogen und die Bilder nicht gesehen... Ist ja supermies.

Ich werd morgen das Handy meines Dads mitnehmen, meins hat den Geist aufgegeben. Ein bisschen nervös bin ich ja wegen der Bahnfahrt...

LG,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Niulakito

#2126 Beitrag von Niulakito »

Aloha - netter Thread, also ehrlich...

Nuja - besseres Thema:
Habe gerade ein passendes Muffinrezept gefunden und werde dann mich mal in die Küche begeben :D Dann wird heute abend gepackt, denn mein Zug fährt schon dreiviertel Sieben und ist dann zehn vor Zwei da.

Juhu :lol:

Noch divines Handynummer einspeichern und dann kann eigentlich gar nix mehr schief gehen! Morgen, Kinder, wirds was geben... lalalala.
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
bouton99

#2127 Beitrag von bouton99 »

Rhiannon hat geschrieben:
bouton99 hat geschrieben:Rhiannon, habe ich auch gemacht. Boah, ich hab hier immer noch so'n Hals... :evil: Der Knabe kann heilfroh sein, dass er so weit weg wohnt.
Schreib ihm lieber noch eine PN! :knuddel: Kann ich verstehen... ist ja auch eine Sauerei! LG :bussi:
:-k Ich hatte ihn direkt an-PN-t. Warum das auch zwischenzeitlich hier aufgetaucht ist... :nixweiss: Zum Glück war das ja schnell wieder passend. :D

Sookie, blöd, das mit dem Brot. Hoffentlich geht's doch noch gut. :bussi:

Niulakito, dass klingt so wie bei mir, wenn ich mich zu Rhiannon begebe. :lol: Solche Ziele sind es aber auch wert. ;)
Rhiannon
gesperrt

#2128 Beitrag von Rhiannon »

bouton99 hat geschrieben:Solche Ziele sind es aber auch wert. ;)
:gut: Wollte nur noch anmerken, dass ich schon traurig bin, aber auch ich kann nicht auf zwei Festen feiern. LG :)

divine_light

#2129 Beitrag von divine_light »

Huhhuuh, dachte ich schreib mal schnell was, hab'n Notebook geliehen bekommen 8)
...dafür hat sich der Elektroherd gehimmelt, die Platten werden nur lauwarm :roll: macht aber nix, der Wasserkocher funktioniert und die Nudeln brauchen jetzt halt etwas länger bis sie durch sind.

Ich bin total hibbelig vor lauter Vorfreude und alle, die diesmal nicht dabei sein können - net traurig sein, das nächste Treffen kommt bestimmt :wink:

Um beim Thema zu bleiben, nochwas zu meinen Haaren, hab' immer noch sehr starken Haarausfall von 300-400 am Tag und gefühlte 2cm Umfang verloren (traue mich nicht zu messen). Nur alle zwei Tage kämmen bringt glaub ich auch nix, hab die Haare zwar nicht gezählt aber es war'n Riesenbollen - hoffe dass es dieser saisonale Haarausfall ist verstärkt durch Umzugsstress und schnellstmöglich verschwindet...
Dafür fühlen sich Kopfhaut und Haare super an und kann mich kaum entscheiden, ob ich sie lieber offen oder zusammengetüddelt tragen mag :wink:
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
bouton99

#2130 Beitrag von bouton99 »

Liebste Rhiannon, an Deiner Stelle hätte ich genauso entschieden. Beim nächstenmal bist Du mit dabei. :bussi: Grüß und knuddel Dein "Programm" von mir. :knuddel:

Der Großrucksack ist nun auch gepackt - Rhiannon weiß, wovon ich spreche :kicher: - und der Salat steht im Kühlschrank und zieht schön durch.

Mädels, nur noch 16 bzw. 17 Stunden! :yippee:
Gesperrt