Obwohl es mehr gewurstel ist^^
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
iiiih, mach das doch wegyamale hat geschrieben:Ne, ääächt *gg* Ich finde das immer ulkig, wenn Leuten etwas offensichtliches auffälltMetal Rapunzel hat geschrieben:Letztens beim Seminar ging ich abends von Mäkkes zurück zum Hotel und kam dabei an Menschen vorbei, von denen ich etwas hörte wie "die hat lange Haare"Auch sowas wie "Das ist aber ein lange Zopf..." Darauf müsste man sowas sagen wie "Wirklich?! Ieh! Mach es weg!"
Das find ich auch nett. Und dein Bauch ist sicher auch schön.Feenhaar hat geschrieben:Roberta hat geschrieben:,,Hast du die Rastas aufgemacht?"
![]()
Meine Hebamme ist immer ganz begeistert von meinen Zopf-Frisuren und sagt dann immer erst mal "Ohhhh, schöööön!" was mich immer etwas irritiert reagieren lässt, weil ich zunächst nie kapiere, was sie meint. (Ich denke im ersten Augenblick immer: Aber die hat doch schon so viele Bäuche gesehen!)
Danach muss ich immer erst mal eine Beschreibung meiner Frisur abgebenbevor zur "Tagesordnung" übergegangen wird. Ich find das so lieb... und es s t richtig an!
Vor allem meine Kordelzopfvarianten haben's ihr wohl angetan.
Ich bekomme wohl einen Sohn.Sagi hat geschrieben: Das find ich auch nett. Und dein Bauch ist sicher auch schön.OT: Was wird es denn? *neugierig*
Leider hab ich dafür keine helfende Hand und mein Versuch im Alleingang ist kläglich gescheitert...Sonne hat geschrieben:wow ! was für ein schöner bauch !!! der lädt so richtig ein zum eingipsen für einen abdruck
Echt, sowas sieht man am Bauch? Jedenfalls finde ich deinen sehr hübsch, Gratuliere Herzlich zum NachwuchsFeenhaar hat geschrieben:Ich bekomme wohl einen Sohn.Sagi hat geschrieben: Das find ich auch nett. Und dein Bauch ist sicher auch schön.OT: Was wird es denn? *neugierig*
![]()
Den typischen "Jungsbauch" dazu hab ich auch.