Du weißt gar nicht, wie erleichtert ich gerade bin, dass ich mich doch verständlich ausgedrückt hab!!!! (Hab natürlich erst nach dem Absenden gezweifelt... )
Sag mal bitte kurz Bescheid, ob es geklappt hat! Bei mir will es nämlich gerade gar nicht funzen...
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 105 cm, Steißbein; 1ab M ii
Ziel: 100 cm - Geschafft!!!!
Knielänge wär toll, glaub ich...
... nach nem fiesen Trim mit der Stichsäge jetzt wohl
wieder um die 100 cm *zu feige zum Messen*
Habs eben versucht, aber an meinem Übungskopf
Beides zusammen funzt gut Danke nochmal!
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 105 cm, Steißbein; 1ab M ii
Ziel: 100 cm - Geschafft!!!!
Knielänge wär toll, glaub ich...
... nach nem fiesen Trim mit der Stichsäge jetzt wohl
wieder um die 100 cm *zu feige zum Messen*
ich habe auch mal eine Frage, allerdings eher aus dem Bereich "Wie macht man nicht ..."
Ich trage gerne zum Schlafen einen Cinnamon oben auf dem Kopf oder auch gerne das alternative Söckchen.
Aber jedes Mal habe ich das gleiche Problem: Meine Spitzen werden total eklig, so geknickt, krisselig und trocken irgendwie. Ich kann das schwer erklären. Es passiert aber nur da, sonst nicht. Mehr Öl verhindert das leider nicht ...
Versteht jemand, was ich damit ausdrücken möchte und wie ich dieses Problem umgehen kann ?
Zur Zeit mach ich beides einfach nicht
Ich hoffe auf Hilfe
Haartyp: 1bFii (6 cm, ohne Pony)
Maßbänder sind doof!
Ich mag ja total die Kombi von vermischtem Haaröl mit Aloe Vera in den Spitzen..
Knödelst du denn n Haargummi noch drüber/drum? Vielleicht wäre n riesen scrunchie angenehmer? Oder n kleines weiches Tuch/Beutelchen um die Spitzen..
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Oh, daran habe ich gar nicht gedacht, dass mein Haargummi vielleicht schuld sein könnte
Sind zwar ohne Metall, Plastiknaht, etc., aber vielleicht ist es dann im Cinnamon des Nachts wirklich besser, wenn es sich richtig dick ist. Und dann versuch ich auch gleich mal ein dickeres Söckchen (oder ich such endlich mal ein Kissen in meiner Haarfarbe ...)
Danke für den Denkanstoß
Haartyp: 1bFii (6 cm, ohne Pony)
Maßbänder sind doof!
wie bekommt ihr denn haare und staub aus der WB?
ich hab schon einen feinstrumpf drüber, den ich danach einfach abziehe, und der das schlimmste verhindert, aber bei einer älteren rundbürste davon, hab ich unten immer diese staubklümpfchen.
idee wie man die wegbekommt?
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
Es gibt doch auch so professionelle Bürstenreiniger. Wem das zu teuer ist (wie mir zum Beispiel), kann sich sowas ähnliches auch selbst basteln (siehe hier).
hallo,
kann mir jemand sagen, wie dieses frisur funktioniert?
ist bestimmt nicht sooo schwer, sieht aber toll aus.
habe auch leider keine ahnung, wie die frisur heißt,kann also leider auch nicht googeln,bzw. die suche benutzen.