*Mokka-Nachschub und frischen Kräutertee hinstell* *Springseil schnapp und rumhüpf*
Marlene, ich wäre ja für Microtrimm, aber das musst du wissen. Wenn du dich mit angeglicheneren Haaren besser fühlst (und es nur gaaanz wenige Zentimeterchen sind

) , dann weg damit. Ansonsten warte lieber, bevor du dich ärgerst.

*Zusatzdaumen für Tochter ankleb*
Niu, GRATULIERE zum "Klassiker"!!!

Deine Nachtlösung klaue ich mal, wenn es wieder wärmer wird, und ich kein Häubchen tragen mag. Im Moment ist das ja noch ein schicker Kälteschutz in meinem miserabel isolierten Schlafzimmer.
Feuer, es reicht doch, die Härchen/Kopfhaut mal so 30-60 Minuten zu belüften. Mehr muss gar nicht sein. Hast du nicht die Möglichkeit, mal tagsüber einen entsprechenden Spaziergang mit offenen Haaren einzulegen?
Dein Pferd hat einfach einen guten Geschmack! Davon würde ich gerne mal ein Bild sehen, wie er so quasi an dir dranhängt.
Elfriede, ich öle auch nicht grundsätzlich. Aber meine unteren Spitzen-Wallelocken brauchen manchmal etwas Hilfe, wenn nicht genug unten ankommt - wie z. B. jetzt nach Ägypten. Da hat die Heizungsluft ganz schön mitgeschlürft und das Sebum war viel zu schnell weg. Aber das hatte sich nach ein paar Tagen schon wieder eingependelt und das Öl steht wieder in der Ecke.
Böses
Niu. Was tust du da meinem armen Konto an?

*auf Bücherlieferung warte

* Dafür darfst du nun gaaaanz viele schöne Fotos von dir machen.
wollmaid, mit den Gerüchen geht es mir ganz genauso. Am Schlimmsten ist es morgens auf nüchternem Magen im Zug. Manchmal könnte ich da sehr gut die kleine Tüte aus dem Flieger gebrauchen.
Schliefer und wollmaid, Mitte Januar sieht gut aus.

Dann braucht's nur noch benötigte Stoffmengen-Angaben und das Mini-Treffen kann losgehen. *noch mehr hibbel*
[Privates gelöscht]