Hallo ihr Lieben!
Wie Karma schon erwähnt hat macht mich NWSO sehr Forumsfaul, noch dazu die ständigen Ausfälle…
Da macht es mir keinen Spaß ihr rumzuspamen.
Muss mich jetzt ein bisschen ausjammern.
Meine Kopfhaut bringt mich um. Sie juckt, schuppt, spinnt rum und ist allgemein so trocken wie zu meinen schlimmsten SLS-Shampoo Zeiten. So schlimm wie jetzt war der Zustand seit Jahren nicht mehr, denn seit ich nur mehr mit Seife gewaschen hab war alles super.
Und jetzt das.
Für mich ist das ein gewaltiger Rückschlag, und ich fürchte, dass sich meine Kopfhaut von der sträflichen Behandlung nur langsam erholen wird. Das ganze Kratzen kann auch nicht gut für die Ansatzhaare sein. Nicht zu kratzen ist nicht möglich, da der Juckreiz wirklich wahnsinnig macht.
Darüber hinaus sind auch meine Längen so staubtrocken das ich mir, egal wie vorsichtig ich kämme, immer Haare abreiße bzw. abbreche. Das Waschbecken ist immer voller kleiner Bruchstücke.
Ich produziere einfach nicht genug Sebum (nämlich gar keines!) und egal wie viel ich öle, am Tag danach steht es meist nicht viel besser um die KH und Längen.
Es wird einfach immer nur schlimmer!
Ich habe seit einigen Wochen den Verdacht, dass meine KH und Haare einfach mal wieder eine Überdosis Wasser brauchen.
Deswegen habe ich mich dazu entschlossen in den nächsten Tagen mal zu waschen.
Ich hoffe das sich der KH Zustand dadurch etwas bessert. Ich möchte den NWSO-Versuch auf jeden Fall noch bis Anfang Februar durchziehen, und hoffe ihr vergebt mir die einmalige Waschsünde. (Hoffentlich...)