Merline hat geschrieben:Hallo ChaCha,
Außerdem gibt es einen Code, der immer gilt und mit dem man auf seine Bestellung (exklusive Versand) 10% Rabatt bekommt ODER eine fünfte Flexi gratis, wenn man vier Stück voll bezahlt: blue-32088
Passiert das automatisch, wenn man den Code eingibt und fünf bestellt?
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Merline hat geschrieben:Hallo ChaCha,
Außerdem gibt es einen Code, der immer gilt und mit dem man auf seine Bestellung (exklusive Versand) 10% Rabatt bekommt ODER eine fünfte Flexi gratis, wenn man vier Stück voll bezahlt: blue-32088
Passiert das automatisch, wenn man den Code eingibt und fünf bestellt?
Bei mir ist das immer automatsich passiert: wenn man den Code z.b. bei 4 Stück eingeibt steht auch dort 'noch eine bestellen, dann gibts eine umsonst'.
Meine "Order" wurde am 05.12. "shipped".
Bis jetzt sind die Flexis noch nicht da. Eine davon ist für mich, die restlichen 6 (Größe XS uns S) sind für meine Kollegin.
Den Aufkleber hatte ich bei der letzten Bestellung auch drauf. Aufgemacht wurde die Sendung nicht.
Egal. Jedenfalls hoffe ich, es dauert nicht mehr zu lange bis sie ankommen.... Ja, Ungeduld ist manchmal mein zweiter Vorname.