und hallo lady grey,
also zu meinen haaren:
(ich lad auch gleich nen bild hoch)
länge ist ca 17 cm. poni geht bis zur nasenspitze wenn ich ihn lang zieh. alle haare sind schon über die ohren und hinten im nacken aber noch nicht schulter. ich hatte vor 1 jahr richtig kurz, wenige cm und lass seit dem wachsen mit immermal spitzen schneiden.
meine NHF ist dunkelblond/hellbraun und ich habe aber immermal wiede blonde strähnchen machen lassen, aber nicht kaputtgefärbt. ansatz hab ich auch, was aber ein weicher übergang ist und mich nicht stört.
zustand, also ich hab eher dünne haare die auch trocken und straphaziert sind in den spitzen.EIGENTLICH, denn:
der aktuelle nwso-stand:
heute ist der 5.tag und sie sind schon richtig schön fettig am ansatz und es zieht sich langsam in die längen.
sie sind nicht mehr trocken, auch die spitzen sind "normal"

ich bürste mit meiner tollen traumbürste morgens richtig schön durch, in alle richtungen,kratz,massier und zieh von der kopfhaut das sebum in die längen und spitzen.
geruchsmässig, also riecht normal nach kopp aber noch nicht stark.
ich habe mir solche schlauchtücher gekauft, die werd ich dann auf arbeit aufsetzen, wenn der fettigkeitsgrad angestiegen ist

faziet: ich bin sehr zufrieden und man merkt richtig, das die haare das natürliche fett geniessen =)
hier die bildchen, extra für euch gemacht