Als ich gemerkt hab das sie sich endlich hinlegen, und weil ich jetzt Haarspangen brauch weil sie mir sonst in den Piercings hängenbleiben
(ja ich bin noch ganz am anfang )
Squirrel hat geschrieben:Meine Haare haben mich heute beim Duschen unsittlich berührt.
Wie süß bist du denn
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Mein Freund liegt ständig auf meinen Haaren, stützt sich darauf ab und so weiter - das tut manchmal echt weh Ich bin aber auch selbst schuld, trage meistens offen.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Squirrel hat geschrieben:Meine Haare haben mich heute beim Duschen unsittlich berührt.
Kenn ich. Mein Mann hat sich letztens kaputt gelacht, als ich ausm Bad kam und meinte: "Meine Haare verirren sich beim duschen an Körperstellen, wo ich sie definitiv NICHT haben möchte."
Klemmt man sie beim Feiern gehen selbst dann unter dem linken Arm ein, wenn man sie über der rechten Schulter nach vorne genommen hat.
Ich bin definitiv offene Haare nicht mehr gewohnt
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
Kann man beim Baden nicht mehr in Ruhe die Haare mit irgendwas Pflegendem einpinseln, weil die Spitzen ins Wasser hängen, egal wie gerade man sich versucht hinzusetzten
Bleiben in der Autotür hängen und knuddeln sich an fiesen Tagen auch mal mit dem Gurt in die Schlaufe hoch.... Wauaaaa
Wo ein Krümel ist, war auch ein Keks...*börps
Aktuelle Länge 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2aiii
Ziellänge 120cm
Oder: Du hast Haare unter den Armen!
Nein, ich hab mich rasiert! Meine!!!
Ich kann noch nicht auf meinen sitzen (ich warte gespannt auf die Katastrophen, die ich dann anrichte ), aber wenn ich mich aufs Bett setze, sinke ich so weit ein, dass es doch geht. Ist mir jetzt schon zwei- oder dreimal passiert, dass ich dasaß und nicht wußte, warum ich nur meinen Kopf nicht bewegen kann.
Haarlänge: ca. 119 cm (die längsten Strähnen sind klassisch und ich versuche, eine gerade Kante zu trimmen) Haartyp: 2bMii
~~~ Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".
Gawrique hat geschrieben:Kann man beim Baden nicht mehr in Ruhe die Haare mit irgendwas Pflegendem einpinseln, weil die Spitzen ins Wasser hängen, egal wie gerade man sich versucht hinzusetzten
Genau diesen Gedanken hatte ich heute. Hab mir die Haare mit Spülung eingeschmiert, und wie ich sie wieder nach hinten auf den Rücken werfe, denke ich so "verdammt, wenn die jetzt noch die angepeilten 13cm länger werden, dann hängen die ja während des Einwirkenlassens ins Wasser."
Ich wollte das sogar hier reinschreiben, habs dann aber vergessen.
... wird man öfter mal gefragt "Sind die eeeecht?" oder bekommt direkt an den Kopf geknallt "Das sind aber doch Extensions!" und "Die sind nur angeklebt!".
schnappstasse hat geschrieben:
Gawrique hat geschrieben:Kann man beim Baden nicht mehr in Ruhe die Haare mit irgendwas Pflegendem einpinseln, weil die Spitzen ins Wasser hängen, egal wie gerade man sich versucht hinzusetzten
Genau diesen Gedanken hatte ich heute. Hab mir die Haare mit Spülung eingeschmiert, und wie ich sie wieder nach hinten auf den Rücken werfe, denke ich so "verdammt, wenn die jetzt noch die angepeilten 13cm länger werden, dann hängen die ja während des Einwirkenlassens ins Wasser."
Ich wollte das sogar hier reinschreiben, habs dann aber vergessen.
Deswegen liebe ich den Nautilus, der hält ja auch ohne Hairtoy und ist inzwischen mein ultimativer "Unter der Dusche oder in der Badewanne Haarkur oder Condi einwirkenlass"-Dutt.