Wenn die Haare länger werden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
ratwoman

#1096 Beitrag von ratwoman »

Beanrua hat geschrieben:
"heb mal den Arm, da klemmen Haare"
Oder: :shock: Du hast Haare unter den Armen!
Nein, ich hab mich rasiert! ](*,)
:roll: Meine!!! :evil:
:lol: ja genau.
Ich wurde von einem agetüddelten Freund in der Kneipe auch schon gefragt, warum ich mir die Achseln nciht rasiere :lol:

zum Einwirkenlassen hab ich unter der Dusche immer ne verbogene Stricknadel liegen, die is perfekt. 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Jemma

#1097 Beitrag von Jemma »

Zähne putzen mit offenen Haaren geht echt nicht mehr - entweder die Haare hängen ins Waschbecken, oder ich hab hinterher Zahnpasta in den Haaren.
ratwoman

#1098 Beitrag von ratwoman »

Jemma hat geschrieben:Zähne putzen mit offenen Haaren geht echt nicht mehr - entweder die Haare hängen ins Waschbecken, oder ich hab hinterher Zahnpasta in den Haaren.
das is aber garnich so übel, bei mir landet die sonst immer auf dem (vorzugsweise schwarzen) Oberteil. Von den Haaren geht das besser wieder runter. :lol:
OT: Es gibt ja schon die schwarze Slipeinlage, ich warte sehnsüchtig auf die schwarze Zahnpasta, bzw durchsichtig wäre ja auch schon besser 8)

Ich hab vor einiger zeit Zähne geputzt, weil ich ausspucken wollte den Zopf nach hinten geschleudert und was war? er kam auf der anderen Seite wieder vor und hat mir ins Auge gehaun :roll: Ich zucke natürlich und besabbele mich komplett mit Zahnpasta, verschmiere die frische Wimperntusche und konnte quasi nochmal von vorn anfangen.

Ich lerne daraus aber nicht und hau mir den Zopf immer und immer wieder ins Gesicht. Ich kann kaum erwarten, dass er länger und schwerer wird (oder zumindest nicht mehr genau die Quaste im Auge landet). :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
blue moon

#1099 Beitrag von blue moon »

ratwoman hat geschrieben: ... ich warte sehnsüchtig auf die schwarze Zahnpasta ...
:kicher:
Ja, das wäre echt mal was, könnte ich auch gut gebrauchen (bin auch Schwarzträger).

Gestern beim Haare waschen über der Badewanne sind meine Spitzen tatsächlich in das in der Badewanne stehende Wasser gehangen. :shock:
Ich denke mir immer noch so lange können die doch noch gar nicht sein. :-k
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
Beanrua

#1100 Beitrag von Beanrua »

das is aber garnich so übel, bei mir landet die sonst immer auf dem (vorzugsweise schwarzen) Oberteil. Von den Haaren geht das besser wieder runter. Laughing
OT: Es gibt ja schon die schwarze Slipeinlage, ich warte sehnsüchtig auf die schwarze Zahnpasta, bzw durchsichtig wäre ja auch schon besser Cool
Das fiese ist ja, dass die Flecken erst aussehen wie Wasserflecken und erst nach dem Trocknen weiß werden. Dann steht man bereits irgendwo, wo man sich nicht umziehen mehr kann. *auchschwarzträgerist*

@ Topic:
Meine Haare/Flechtzopf baumeln in letzter Zeit auch immer häufiger irgendwo hin, fegen den Boden beim Bücken, das ist echt gewöhnungsbedürftig (beziehungsweise Lösungsbedürftig!).
Haarlänge: ca. 119 cm (die längsten Strähnen sind klassisch und ich versuche, eine gerade Kante zu trimmen)
Haartyp: 2bMii
~~~
Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".
Ahdri

#1101 Beitrag von Ahdri »

Beim Filmgucken und kuscheln mit herrn Ahdri muss ich die Haare mittlerweile immer flechten, weil der mann sonst 100%ig draufliegt :( Aua...

Heute morgen hab ich mir die Haare beim anziehen im Pulli verklemmt ;( Ich mach die ja immer erst nach dem anziehen hoch, damit nix rausplumst...

Gestern hat sich im IC ein Mitfahrer sich an meinem Sitz festgehalten, nämlich an meiner Armstütze, und promt meinen Zopf eingeklemmt bzw. festgehalten...der kleine Mann war vielleicht zwei, hat ganz euphorisch zugelangt ^^
Zuletzt geändert von Ahdri am 10.02.2012, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
flopsi

#1102 Beitrag von flopsi »

..erwisch ich mich dabei,wie ich 2 tage pro woche (ausnahmsweise mal,sonst ists maximal 1 tag pro woche...) offen tragen immer weniger angenehm find,statt nur schön und genussvoll wie früher...-_-
weils einfach unpraktisch ist wie mist.so in die stadt gehen oder spazieren,nur rumbummeln,freunde treffen-ok alles gut!aber wenn ich uni hab,einkaufen muss usw-schlimm.klemmen ständig wo ein..und auf die schnelle zusammentüddeln ist irgendwie auch nicht so meins,also unterwegs.wenn ich nicht grad eben frisch gewaschene hände hab,find ich das inzwischen eklig (wasche ja nur 1 mal pro woche...)
1aFii (8 cm)
Länge:Taille
Naturhaarfarbe:Mittelblond
Farbe:Derzeit helles Kupferblond
Lunar_Eclipse

#1103 Beitrag von Lunar_Eclipse »

flopsi hat geschrieben:..erwisch ich mich dabei,wie ich 2 tage pro woche (ausnahmsweise mal,sonst ists maximal 1 tag pro woche...) offen tragen immer weniger angenehm find,statt nur schön und genussvoll wie früher...-_-
Kann ich so bestätigen. Ich mache gerne mal die Haare etwas auf, wenn ich irgendwo gemütlich im Café sitze oder in der Vorlesung. Aber den ganzen Tag mit offenen Haaren, mit Tasche tragen, Jacke an und aus ziehen, Schal wickeln und überall einklemmen - nein danke.
2b-c/M/ii(6cm)
Momentan (Nov13): ~101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen), Mitte Po
Ziel: Klassiker (langgezogen 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ?cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
flopsi

#1104 Beitrag von flopsi »

@Lunar_Eclipse:jaa genau!am schlimmsten sind taschen-_-also meine handtaschen,meist auch umhängetaschen,gehen ja klar,weil sie leicht sind und gut zu händeln.aber die uni-tasche?keine chance,egal wie gut ich aufpasse,ich klemm die immer ein.die tasche is ja recht schwer,tut also auch noch weh dann-_-
die steigerung des ganzen ist dann:mit der tasche UND ner einkaufstüte zb auf bus/s-bahn warten.gefährt kommt,ich will "mal eben" die schultertasche umhängen und hab inner anderen hand die andere tüte-und dann beim reingehen oder gar stehen müssen kannste nicht mal was machen,wenn irgendwer versehentlich an deinen haaren zieht oder die sich irgendwo drumwickeln/verknoten-_-(noch dazu bin ich eh grobmotoriker :? )
1aFii (8 cm)
Mattyo

#1105 Beitrag von Mattyo »

flopsi hat geschrieben:wenn ich nicht grad eben frisch gewaschene hände hab,find ich das inzwischen eklig (wasche ja nur 1 mal pro woche...)
Du wäschst dir nur einmal pro Woche die Hände?
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
flopsi

#1106 Beitrag von flopsi »

@mattyo: :lol: das warn witz jetzt von dir,oder?

also wenn nicht...naja...

haha also ich meinte natürlich,dass ich nicht ständig unterwegs saubere,sprich frisch gewaschene hände habe.und mit denen fasse ich dann eben nicht bzw nur zur not ins haar (wenn stab sich löst oä).eben weils unsauber wär mMn und ich die bakterien uä vom s-bahn fahren usw schlimmstenfalls nicht ne woche bis zur nächsten wäsche in meinen haaren wissen will.igitt...
1aFii (8 cm)
Mattyo

#1107 Beitrag von Mattyo »

... Wenns nicht so spät gewesen wär (oh, is es grade auch, verdammt), hätte ichs vermutlich absolut richtig verstanden und nix geschrieben, aber ich wollte sicher gehen. :nixweiss: War wohl geistig nich mehr ganz auf der Höhe.
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
flopsi

#1108 Beitrag von flopsi »

Mattyo hat geschrieben:... Wenns nicht so spät gewesen wär (oh, is es grade auch, verdammt), hätte ichs vermutlich absolut richtig verstanden und nix geschrieben, aber ich wollte sicher gehen. :nixweiss: War wohl geistig nich mehr ganz auf der Höhe.
:D ich finds witzig!mach dir nix draus...

ich als ADHSler kenn sowas nur zu gut... :lol:
1aFii (8 cm)
Peti

#1109 Beitrag von Peti »

... freust Du Dich darüber, dass Du beim Zuschließen der Wohnungstür die Haare im Türspalt einklemmst, es aber erst merkst, nachdem Du bereits abgeschlossen hast und gehen willst - Dein Kopf aber irgendwie nicht mitgehen will! :lol: Das heißt, dass die Haare wieder gewachsen sind. :yess:
... freust Du Dich auch darüber, dass niemand Dein zufriedenes Grinsen während obiger Szene gesehen hat, weil man Dich sonst garantiert für bekloppt erklärt hätte. :oops: :D
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
BuddiksGreet

#1110 Beitrag von BuddiksGreet »

Stellst du auf einmal erstant fest dass du deine haare nichtmehr im waschbecken waschen kannt weil sie zum großen teil im abfluss verschwinden und wenn du sie dann rausholst auf einmal fast 20 cm haar da raus ziehst *ihhhh*

Du es ein halbes jahr später nochmal versuchst , diesmal in der badewanne , und du total erschreckt bist das dir das da mitlerweile auch passiert oO .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Antworten