Unglaublich fettig -.- Wollte heute Haare waschen (mit zum ersten Mal verlängertem Rhytmus), aber dann wars schon so spät, dass sie heute nicht mehr getrocknet wären. Sie werdens wohl noch bis morgen aushalten müssen.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Ich hab vergessen wann ich gewaschen hab Ich glaube Sonntag Heute sind sie.. Äh.. Na ja noch ganz ok wenn ich sie zusammen hab, aber am Oberkopf leicht strähnig..
Überlege ob ich heute waschen soll..
eigentlich nicht schlecht. Nicht zu fettig und schön seidig.
Werd trotzdem heute abend waschen. gehört für mich irgendwie einfach dazu, beim Duschen.
Gestern hab ich einiges an Spliss rausschneiden müssen, da ich sie vorgestern abend offen hatte... meine Wolljacke scheint ein regelrechter Splissmultiplikatur zu sein.
heute hab ich sie etwas zu streng hochgesteckt, wennwegen mir an etwas die Kopfhaut schmerzt. Beim Amish Bun kann ich das mit der Festigkeit noch etwas schlecht einschätzen. Ich denke deswegen werde ich sie heute Nachmittag dann aufmachen.
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22