Danke Lora! Mir gefällt sie auch! Aber nach dieser Schwarzkopf-Tönung habe ich immer trockene Spitzen. Trotz Condi und Kokosöl. Nach der Intensivtönung nicht. Aber da werden genug Silis drin sein...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Da seh ich aber, wie viel das ausmacht, wenn zumindest das Unterhaar eine Länge hat und nicht gestuft ist. Das bestärkt mich sehr in meinem Vorhaben, meine Stufen ganz leicht zu halten und überwiegend auf eine Länge zu züchten. Du bist mir da immer eine große Hilfe beim Durchhalten, danke
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Telahaiel, du hast doch auch ein schönes Rot! Kannst es ja auch mal mit der Schwarzkopftönung versuchen... (oder hast du schon? Hab noch nicht nachgeschaut... )
Oh gillian, das ehrt mich aber sehr, wenn ich dir zum Durchhalten verhelfen kann! Ja, der Grad der Abstufung macht schon was aus, finde ich...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Nein, hab ich (noch? oO) nicht... (Bin ja dem Pulse Red verfallen^^)
Aber ich denke, das Rot is leider zu dunkel fuer mich...
Aber ich lieeeeeeebe die Farbe und zu dir passt sie wirklich total gut.
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
- Schulterlänge: 40 cm erreicht (am 31.03.08 )
- Oberer Rücken (CBL): 45 cm erreicht (am 31.08.08 )
- APL: ca 52 cm
- BSL: 60 cm
- Midback: 70 cm
- Taille: 75-80 cm
Demnach habe ich monatlich einen Längenzuwachs von 1cm, einschließlich der bisherigen Schnitte. Ich hoffe, mit weniger Spitzenschnitten geht's noch etwas flotter.
Also müßte ich APL bis Jan./Feb.09 erreicht haben... Schaun mer ma...
edit: die Liste setze ich mal an den Anfang dieses tb's, der Übersicht halber und um nicht immer suchen zu müssen.
Zuletzt geändert von Bea am 31.08.2008, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Meine längsten Strähnen vorne sind fast genauso lang, aber das sieht bei mir immer alles viel kürzer aus, weil die Spitzen so dünn und "verbogen" sind ^^. Hinten sind meine Haare aber noch ein Stückchen kürzer als bei dir, weil meine einfach nur gerade abgeschnitten sind und kein U drin ist.
Ich bin schon ganz gespannt, wie bei dir APL ausschaut, bestimmt super!
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Ja gillian, durch deine Schnittmethode gibt's ein leichtes U. Zumal bei meiner jetzigen Länge die hintere Mitte, auch bei zurückgelegtem Kopf, kaum Kontakt mit der Schere hat. Mal sehen, ob sich das mit zunehmender Länge ändert.