Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich hatte noch zwei matschige Bananen im Kühlschrank. Die habe ich zusammen mit 2EL Joghurt und ein paar Spritzern Zitrone gut durchpüriert.
Die Masse ist viel flüssiger geworden als ich dachte und ließ sich so gut ins trockene Haar einarbeiten. Dann den Kopf mit Folie umwickelt ( so tropfts auch weniger), Handtuch drum und jetzt mal 2 Stunden einwirken lassen.
Ich bin mal gespannt wie sich das ganze auswaschen lässt - hatten ja schon einige geregeltes Chaos damit;-)!
Ich werde dann berichten wie die Kur meinen spröden und brüchigen Haaren hilft.
Die Masse ist viel flüssiger geworden als ich dachte und ließ sich so gut ins trockene Haar einarbeiten. Dann den Kopf mit Folie umwickelt ( so tropfts auch weniger), Handtuch drum und jetzt mal 2 Stunden einwirken lassen.
Ich bin mal gespannt wie sich das ganze auswaschen lässt - hatten ja schon einige geregeltes Chaos damit;-)!
Ich werde dann berichten wie die Kur meinen spröden und brüchigen Haaren hilft.
2b Fii, 6o cm
Farbe: mittelbraun mit Grauanteil
Ziel: Gesundes Haar, schöne Kante, Länge 85 cm
Farbe: mittelbraun mit Grauanteil
Ziel: Gesundes Haar, schöne Kante, Länge 85 cm
- Aurelinchen
Alverde Birke Salbei Condi
Distelöl
Mandelöl
viel Honig
Saft einer 1/2 Zitrone
ein mini bisschen Zimt. weil ich momentan echt auf Zimtgeruch stehe.
ich hab alles ein bisschen warm gemacht wegen dem Honig, und jetzt hock ich vorm Ofen, schlürfe ein Tässchen Tee aus meiner neuen tollen Flohmarkttasse und lasse wirken.
Distelöl
Mandelöl
viel Honig
Saft einer 1/2 Zitrone
ein mini bisschen Zimt. weil ich momentan echt auf Zimtgeruch stehe.

ich hab alles ein bisschen warm gemacht wegen dem Honig, und jetzt hock ich vorm Ofen, schlürfe ein Tässchen Tee aus meiner neuen tollen Flohmarkttasse und lasse wirken.

1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
Einmal dick mit dem neuen Haaröl von Alverde eingekleistert, ich bin gespannt.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte