Darketernetys Schwafelrunde: Fortsetzung folgt!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Darketernety

#346 Beitrag von Darketernety »

Beim ersten Waschen war es zumindest sehr gut, cih muss mal schauen, wie es sich weiter entwickelt... Allerdings gehöre ich ja auch zu den sehr wenig waschenden, und Sebum hat eine sehr gute Pflegewirkung :) Aber isher find ichs toll :)

Übrigens... Nach einem Tag harter Arbeit im Garten gibt es ncihts schöneres, als im letzte Sonnenlicht den Dutt aufzumachen und den warmen, süßen Duft von Shampoo, einem selbst und einem Hauch Henna zu riechen...

(ich musste den Dutt aufmachen, cih hatte Erde und Pflenzenteile im Haar)
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
Darketernety

#347 Beitrag von Darketernety »

Hilfe, meine Stadt hat jetzt einen dm :D

Ich war heute das erste mal drin und hab mcih wahnsinnig über die Preise gefreut :D und gleich die berüchtigte ;acadamia Körperbutter, ein Hautplegeöl (Cassis Patchouli von Alverde), ein Duschpeeling (auch alverde) und noch ein GEsichtsreinigungszeug von alverde und Haargummis (der eigetliche grund meines Einkaufes) mitgenommen o.O

Damit bin ich für die nächten Monate mal wieder voll versorgt.. so lange ich nciht nochmal in den dm laufe, sonst kaufe ich sicher wieder etwas anderes :D

Zum Thema Haare: Denen gehts gut.. irgendwie gibts da auch nciht so viel mehr zu sagen... ich überlege, das Cassis-Patchouli Öl oder die Körperbutter zum kuren zu nehmen, das riecht beides so lecker :D

Edit: die Körperbutter hat ihren Weg in meine Haare gefunden, in recht großzügiger menge.. mal sehen, ob ich morgen waschen muss :D
Bisher fühlen sich die Haare weich udn flauschig an, mal sehen, wie es nach iener nacht im Flechtzopf aussieht...
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Mein Projekt
Lestaria Nenia
#348 Beitrag von Lestaria Nenia »

Jaja, der böse dm :lol:

Hab hier noch was für dich:
Bild
Vielleicht wäre er mit weniger Alkohol schöner geworden :roll:
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Darketernety

#349 Beitrag von Darketernety »

Ach komm, ab und an dürfen wir auch trinken :) Danke fürs Bild!
Mein Projekt
Darketernety

#350 Beitrag von Darketernety »

Ähm, ja *meld*

Also, die Haare wachsen langsam vor sich hin, sind wie immer leicht splissig.

ich wasche, wie und wann ich gerade Lust habe, der Einfachkeit halber meist einfach mit dem Santé Velvet Rose und gebe danach von der Alverde Macadamia Körperbutter in die Längen und Spitzen.

Sonst gibts irgendwie nciht so viel zu erzählen :)

Im alten Projekt war irgendwann mal die Frage aufgekommen, was mann denn gegen verstopfte Poren auf der Nase tun könne, und auch, wenn das hier immernoch leicht fehl am Platze ist, habe ich doch was gefunden, um das Hautbild allgemein zu verbessern und auch weniger Hautunreinheiten zu bekommen: Eine Gesichtsbürste :p

Ich reinige meine Haut abends damit und mit einer meiner selbstgemachten Seifen, gebe danach ncoh ein Gesichtswasser (Alverde Heilerde) auf die Haut und creme mit iener Mischung aus Lavera Young Faces Creme und Jojobaöl ein, fertig :D
Mein Projekt
Darketernety

#351 Beitrag von Darketernety »

Nachdem die Designerin jenes Kleides :) mir gesagt hat, dass sie mich auch gerne mal für ein Shooting vor die Kamera schieben will, zum eben mal schauen, wie ich mich da so mache, scheint es, als würde ich öfter de Händen eines Stylisten udn Visagisten anvertraut...

Leider setzen die aber meist auf KK und verwenden Haar- und Fixierspray. Schätzungsweise muss ich damit wohl klarkommen, wenn ich spaßweise ein wenig in der Modebrache herumgondeln will, gegen Toupieren und andere Quälereien werde ich mich aber vehement wehren :)
Mein Projekt
Lestaria Nenia
#352 Beitrag von Lestaria Nenia »

Hui, steht schon ein Termin?

Naja, Filmbildner&Co lassen sich ja auch wieder runterwaschen :)
Darketernety

#353 Beitrag von Darketernety »

Den Termin sag ich dir, sobald ich mehr weiß :)

Klar lassen sich auch Silis auswaschen mit der Zeit, das Problem ist da eher das verkleben der haare und eventuelle Schäden der Kutikula durchs verkleben :)

Übrigens habe ich heute Spliss gesucht und suchen lassen :) Lestaria war so lieb udn hat mcih ein wenig entsplisst und ich hab selbst daheim ncoh weiter gemacht, so, dass das allerschlimmsta raus ist.. das schlimmste fehlt aber trotzdem noch :)

Ich hab eben Alverde Ververine Körperbutter in die Haare gegeben, mal schauen, ob sie die genauso gerne mögen wie die Macadamis oder weniger gerne...

udn ich habe die Aloe Hibiskus Haarkus gekauft, als Versuch für das Oilrinsing, cih muss mich echt beherrschen, nciht gleich waschen zu gehen :)

Edit: ich weiß nicht so genau, was ich gerade will, ob auf zu klassisch oder auf Taille die Kante züchten *grübel* Aber die Leichen bröseln gerade mal wieder ziemlich und die Enden sind wieder Fairytales...
Mein Projekt
Lestaria Nenia
#354 Beitrag von Lestaria Nenia »

Die 78 aus der Signatur stimmen aber nicht oder? Ich hab dir keine sieben cm abgeschnitten?!

An deiner Stelle würde ich ab sofort die Häfte des Zuwachses trimmen. Gerade scheinen deine Spitzen einfach zu kaputt!
Darketernety

#355 Beitrag von Darketernety »

Mein Gott, nein, die 78 stimmen nciht *lol* was hatten wir gemessen? 83? 85? irgendwie sowas müsste ich wohl reinschreiben :d *mal editieren geht*
Mein Projekt
Lestaria Nenia
#356 Beitrag von Lestaria Nenia »

85 haben wir vor dem Trimm gemessen und ich hab die gewünschten 2-3 cm geschnitten ;)
Darketernety

#357 Beitrag von Darketernety »

Dann dürfte die Angleichung jetzt passen :)

Ich verpflichte dich, mcih monatlich zum trimmen zu bestellen :D
Mein Projekt
Lestaria Nenia
#358 Beitrag von Lestaria Nenia »

Aye Aye, Captian!
Unter der Bedingung das du dann auch kommst :lol:
Darketernety

#359 Beitrag von Darketernety »

Klärchen, tritt mir in den hintern :d
Mein Projekt
Darketernety

#360 Beitrag von Darketernety »

So, gestrige und auch ein wenig heutige Splisssuche zeigen die ersten minimalen ergebnisse, die haare verkletten weniger, sehen weniger schlimm aus :)

Und si emögen die Verveine Körperbutter von Alverde auch... und die riecht wie ein explodierter Zitronenmelissebusch *lecker*. Si ewird recht schnell weggesaugt und die Haare sind schön weich danach.

Mal schauen, wann ich endlich wasche und das Oilrinsing ausprobiere^^
Mein Projekt
Antworten