Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
etwas fettig, aber noch im ok-bereich
und schön weich (außer die spitzen...grrr) mit fake-ficcare hochgetüddelt siehts sogar sehr gut aus!

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
gestern abend gewaschen 

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- Gentiana-Violett
Blitzfriteuse
Gestern hat es mich noch genervt dass ich sie immer noch nicht waschen muss (nach WO am Freitag wäre ich heute am Tag 10 nach der letzten Shampoowäsche) weil es zeitmässig gestern gut gepasst hätte aber sie waren einfach ZU sauber.
Und jetzt sieht meine Ponysträhne/Ansatz vorne aus als hätte ich damit bei McDoof die Küche gewischt.

Gestern hat es mich noch genervt dass ich sie immer noch nicht waschen muss (nach WO am Freitag wäre ich heute am Tag 10 nach der letzten Shampoowäsche) weil es zeitmässig gestern gut gepasst hätte aber sie waren einfach ZU sauber.
Und jetzt sieht meine Ponysträhne/Ansatz vorne aus als hätte ich damit bei McDoof die Küche gewischt.
Tag 3 und sie sind immernoch weich und seidig und toll. Eigentlich würde ich morgen früh waschen und überlege grade es sein zu lassen. Aber wahrscheinlich werden sie dann mittags von einer Minute auf die andere fettig, das kenn ich schon von meinen Haaren 

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Hehe, das machen meine auch immer. Kaum schaut man mal weg: Zack, sind die Haare fettig. Und zwar richtig. Ist mir schleierhaft, wie die das machen!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
das haben meine heute auch! heute morgen ganz toll, in der schule aufgemacht, bisschen offen gelassen und BÄH! grauenhaft!Peti hat geschrieben:Hehe, das machen meine auch immer. Kaum schaut man mal weg: Zack, sind die Haare fettig. Und zwar richtig. Ist mir schleierhaft, wie die das machen!
ich hab sie schnell wieder weggesteckt

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr