Diskussion über die Tauschbörse
Moderatoren: Goja, Moderatoren
-
- gesperrt
- Clanherrin
OT: Wie tief bist du denn getaucht?Deatha hat geschrieben:Ich möchte hier nochmal meine weiterhin guten Erfahrungen mit der TB kundtun, hatte erst jetzt wieder erfolgreiche Tauchverläufe.
SCNR.

TT: Ich hatte lange Zeit Bedenken, aber mit meinem bislang einziger Tausch war ich zu 100% zufrieden.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Tinuviel_713
Clanherrin hat geschrieben:OT: Wie tief bist du denn getaucht?Deatha hat geschrieben:Ich möchte hier nochmal meine weiterhin guten Erfahrungen mit der TB kundtun, hatte erst jetzt wieder erfolgreiche Tauchverläufe.
SCNR.

EDIT: Auf SternTV kommt gerade ein Beitrag über die schlechten Arbeitsbedingungen bei Post und Co.
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Habe auch gerade wunderbar getauscht!!
Was mich immer wieder wundert:
Das Anbieten sehr preisgünstiger Kosmetik, in der Flache aber nur noch eine Hälfte / ein Viertel Inhalt (z.B. Alverde Shampoo, viertel voll..)
--> Klar ist es schön, wenn es statt dem Müll noch einem Zweck zugeführt wird, aber wo ist da die Verhältnismäßigkeit?? Wenn ich jetzt mal im Kopf den Preis einer neuen Flasche gegen Porto und Verpackung berechne...
Was mich immer wieder wundert:
Das Anbieten sehr preisgünstiger Kosmetik, in der Flache aber nur noch eine Hälfte / ein Viertel Inhalt (z.B. Alverde Shampoo, viertel voll..)
--> Klar ist es schön, wenn es statt dem Müll noch einem Zweck zugeführt wird, aber wo ist da die Verhältnismäßigkeit?? Wenn ich jetzt mal im Kopf den Preis einer neuen Flasche gegen Porto und Verpackung berechne...
@Finya
Einer der letzten themenbezogenen Beiträge vor der seitenlangen Warensendungsdebatte war jener:

Einer der letzten themenbezogenen Beiträge vor der seitenlangen Warensendungsdebatte war jener:
Honigmelone hat geschrieben:Ich finds manchmal wenig durchdacht, wenn jemand 2-3 halbvolle Shampoos in der TB von z.B. Balea anbietet, die einen Neuwert von insgesamt unter 3 Euro haben, das Porto aber 4,10 kostet. Wenn ich die Shampoos nicht mehr mag, würde ich sie verschenken, in den Seifenspender füllen, als Putzmittel verwenden oder sonstwas damit machen.

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- Honigmelone
GLS ist furchtbar.
Ein Päckchen aus der TB war unterwegs zu mir. Zustellungsversuch, keiner Zuhause. Keine Nachricht hinterlassen nichts. Nach 2 Wochen wundere ich mich, weil nichts ankommt. Daweil lagern die das dann einfach bis sich jemand meldet?! Hallooo???
Wie wärs mit Zettel dalassen oder irgendwas?!
Ein Päckchen aus der TB war unterwegs zu mir. Zustellungsversuch, keiner Zuhause. Keine Nachricht hinterlassen nichts. Nach 2 Wochen wundere ich mich, weil nichts ankommt. Daweil lagern die das dann einfach bis sich jemand meldet?! Hallooo???

***Ja, so stehts in den Regeln. Leider vergisst das halt gelegentlich mal jemand oder hat die Regeln nie gelesen. Wir erinnern dann gerne nochmal daran, wenn wir es sehen oder darauf hingewiesen werden.
Wiederherstellen kann ich das Posting dann aber leider trotzdem nicht.***
Wiederherstellen kann ich das Posting dann aber leider trotzdem nicht.***
Deatha hat geschrieben:... dass man in sein Ausgangspost ein "erledigt", "weg" o.ä. reinschreibt, nicht aber alles andere rauslöscht...
Doofe Frage

Warum sollen wir das eigentlich so machen?
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
In erster Linie, falls es zu Unstimmigkeiten kommt. Bei einem "erledigt" lässt sich halt schlecht feststellen, was da ursprünglich mal stand.Pinay hat geschrieben:Deatha hat geschrieben:... dass man in sein Ausgangspost ein "erledigt", "weg" o.ä. reinschreibt, nicht aber alles andere rauslöscht...
Doofe Frage
Warum sollen wir das eigentlich so machen?