Die Etsy Forke - Wert mit Versand ca. 40 Dollar - musste ich beim Zoll abholen und dafür zahlen.
Die beiden CO Forken - Wert mit Versand ca. 70 Dollar - kamen mit dem grünen Aufkleber bei mir zuhause an.
Bei beiden Päckchen war aussen der tatsächliche Wert deklariert.
Naja.
Jedenfalls gefallen mir die Forken farblich nicht. Falls einer eine 3-zinkige Vineyard oder eine 3-zinkige in Cocolobo möchte, bitte PN. Länge bei beiden ist 5,5 inch.
vorhin kam nach nur 7 tagen meine aqua an. sooo toll! im ersten moment bin ich erschrocken weil ich bis jetzt nur 5,5" 60th streets hatte und die hier 4,5" ist. so ungewohnt klein. aber passen tut sie. zwar nicht auf ewig, aber im moment find ich die größe gut.
edit: foto dreht sich wie immer gleich
Zuletzt geändert von emalia am 07.06.2012, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
bin auch richtig begeistert von der farbe. für mich persönlich neben meiner raspberry twist und dem petroligen indigo royalwood die schönste farbe die ich bisher hatte. und ich hatt ja schon eiiiinige
ich denke schon. bahama cherrywood war ja auf vor kurzem ein paar mal drin. sie werden bestimmt jetzt alle rester die sie noch da haben verarbeiten. deswegen sinds so viele 2 zinkige *denk*
Stimmt Bahama Cherrywood fehlt in der Übersicht auch. Könnten sie aber ruhig regulär reinnehmen find ich. Würde bestimmt gut gehen..
Das mit den 2-zinkigen ist natürlich möglich, da könntest du Recht haben.
Stört mich jetzt auch nicht, nur passende Farbe und Länge/Style wär mal nett. Allerdings schlafe ich halt zwischen 3 und 5 normalerweise, hmm...
Bahama Cherrywood hatten sie früher regulär. Ist mir ein Rätsel, warum sie das rausgenommen haben. Die Farbe an sich finde ich klasse (und ich mag ja eigentlich kein Rot..), kanns mir an mir aber leider nicht vorstellen.
Mondkind hat geschrieben:Meine zwei Forken sind übrigens da.
Ich muss das aber nicht verstehen.
Die Etsy Forke - Wert mit Versand ca. 40 Dollar - musste ich beim Zoll abholen und dafür zahlen.
Die beiden CO Forken - Wert mit Versand ca. 70 Dollar - kamen mit dem grünen Aufkleber bei mir zuhause an.
Bei beiden Päckchen war aussen der tatsächliche Wert deklariert.
Ich habe schonmal irgendwo hier im Forum gelesen, dass die amerikanische 7 wie eine deutsche 1 aussehen kann und man so manchmal Glück hat (war bei TT oder GT glaub ich). Vielleicht liegts ja daran?
emalia, die Aqua ist wunderschön! Falls sie dir demnächst zu klein wird
Das gibt es nicht. Meine Annie in Cocobolo Macassar (https://www.etsy.com/transaction/82083430) war heute morgen schon im Kasten. Das hat jetzt gerade mal zwei Wochen gedauert. Das letzte Mal habe ich 3 Monate gewartet.
Sie ist jedenfalls wunderschön!!!! Fotos reiche ich schnellstmöglich nach.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew