[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Ich würde auch gern 2 Wochen warten als lang ansehen...
warte schon wesentlich länger...wie lang genau, weiß ich nicht, sonst würd ich mich ja kaputt warten und es würde mich nerven...aber seit Mitte April sicherlich, glaub ich...also ich hab es einfach verdrängt und freu mich dann umso mehr, wenn meine Forke endlich da ist
warte schon wesentlich länger...wie lang genau, weiß ich nicht, sonst würd ich mich ja kaputt warten und es würde mich nerven...aber seit Mitte April sicherlich, glaub ich...also ich hab es einfach verdrängt und freu mich dann umso mehr, wenn meine Forke endlich da ist

ja, das ist normal. sie wollen sichergehen, dass da nicht geschummelt wurde und sie die richtige summe abkassieren können. selbst wenn die rechnung dran ist (was sie vermutlich sein wird), die wollen immer eine rechnung von dir sehen.
Zuletzt geändert von emalia am 09.06.2012, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Mach dir nichts draus. Ich hab 3 Wochen gewartet, das war die längste Lieferzeit bisher. Normalerweise ist alles in 1-2 Wochen da. Österreich ist da irgendwie fixer.Venomous hat geschrieben:eh erst 2 wochen, aber für österreich ist das super lange !! unser zoll lässt normal alles durch .. und das letzte, das hängen geblieben ist, hat auch nur eine woche gedauert .. weiß nicht, momentan dauert's ewig !!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Hier meine zwei beiden aus dem Etsy- Shop, diese Woche angekommen:

Sind eine Crimson Ironwood 5,5 & Tapestry 6
Und in Action, schnell gewuurschtelt, man entschuldige die zottigen Dutts:

Bin superzufrieden, wunderschön, vorallem der Farbverlauf der Tapestry. Genauso so eine Tapestry hab ich mir gewünscht.

Sind eine Crimson Ironwood 5,5 & Tapestry 6
Und in Action, schnell gewuurschtelt, man entschuldige die zottigen Dutts:

Bin superzufrieden, wunderschön, vorallem der Farbverlauf der Tapestry. Genauso so eine Tapestry hab ich mir gewünscht.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Ja genau daran würde es wohl scheiternulli44 hat geschrieben:Nacaya hat geschrieben:Merke: Zu irgedwem nach Österrecih schicken lassen und dann als Brief nach Deutschland. Dürfte immer noch schneller gehen..das stimmt, allerdings sind die Kosten von Ö nach D horrend hoch
.... also lieber doch warten, denke ich

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!