[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
http://www.etsy.com/transaction/85148351
Weeer war das?
Ich stell mich bei Nichtgefallen schon mal ganz uneigennützig zur Verfügung
Weeer war das?

Ich stell mich bei Nichtgefallen schon mal ganz uneigennützig zur Verfügung

Ja, aber rechne dir das mal aus! 33 - 10 (Postgebühr) sind 23. 23 für 70 Dollar oder in dem Fall Euro (weil die das anscheinend so gerechnet haben). Das wäre dann immer noch ein Zollsatz von 32,86% und den gibt's für nix!!Leialein hat geschrieben:Die Postgebühr für Österreich beträgt zusätzlich noch 10€ die du wohl zahlen musstest
32%?! Das ist fern von Realität!!
TBs und Etsy andere Möglichkeiten gibt es derzeit net.
In der LHC musst aber schon länger angemeldet und eine bestimmte Anzahl von Beiträgen haben, um PNs versenden zu können.
Hier der Link zur TB:
http://forums.longhaircommunity.com/for ... y.php?f=14
In der LHC musst aber schon länger angemeldet und eine bestimmte Anzahl von Beiträgen haben, um PNs versenden zu können.
Hier der Link zur TB:
http://forums.longhaircommunity.com/for ... y.php?f=14
Zwar nicht neu, sondern aus der Tauschbörse, aber soooo schön:
Meine Desert Sunset und weil ich sie so lieb hab, gleich mal aus zwei Perspektiven:

By lydia1985 at 2012-06-22

Meine Desert Sunset und weil ich sie so lieb hab, gleich mal aus zwei Perspektiven:

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Meine Field&Stream ist da!
Und huch, ist die klein!
Sie ist wunderschön, aber wenn ich schon sage, dass ein Schmuckstück klein ist... also seht selbst:

Tapestry 5"
Desert Camo 5"
Raspberrytwist 5" (!?)
Field&Stream 4,5"
Bisher war ich davon ausgegangen, dass meine Raspberrytwist auch eine 4,5"-Forke ist. Weil ich sie mit der Längenangabe seinerzeit ertauscht habe. Ich hab bis heute nicht nachgemessen. Das erklärt, warum mir die neu von Nickike ertauschten 5" so gut passen und ich war schon so verwundert...
Aber man sieht auch, dass die Raspberrytwist einen mächtigeren Topper hat, als die anderen 5", dadurch sind die Zinken dann kürzer, sodass ich mit dieser Forke eine Art Zwischengröße habe.
Huuuuuu, jetzt muss ich noch warten, bis ich nachher mal testen kann, ob die Field&Stream passt! Müsste aber eigentlich... Hab grad noch einen festgeflochtenen und festgepinnten Dutt, der noch durch die Gegend gejoggt werden will, dann duschen, dann Forke testen.
Und die Desert Camo muss ich auch endlich mal ausführen... wobei ich die so rumliegend echt schön finde, aber bei mir im Haar wird die tricky, da sie doch sehr ockerfarben ist. ich glaube, ich bräuchte eher ein kühleres Braun...
Und huch, ist die klein!
Sie ist wunderschön, aber wenn ich schon sage, dass ein Schmuckstück klein ist... also seht selbst:

Tapestry 5"
Desert Camo 5"
Raspberrytwist 5" (!?)
Field&Stream 4,5"
Bisher war ich davon ausgegangen, dass meine Raspberrytwist auch eine 4,5"-Forke ist. Weil ich sie mit der Längenangabe seinerzeit ertauscht habe. Ich hab bis heute nicht nachgemessen. Das erklärt, warum mir die neu von Nickike ertauschten 5" so gut passen und ich war schon so verwundert...
Aber man sieht auch, dass die Raspberrytwist einen mächtigeren Topper hat, als die anderen 5", dadurch sind die Zinken dann kürzer, sodass ich mit dieser Forke eine Art Zwischengröße habe.
Huuuuuu, jetzt muss ich noch warten, bis ich nachher mal testen kann, ob die Field&Stream passt! Müsste aber eigentlich... Hab grad noch einen festgeflochtenen und festgepinnten Dutt, der noch durch die Gegend gejoggt werden will, dann duschen, dann Forke testen.
Und die Desert Camo muss ich auch endlich mal ausführen... wobei ich die so rumliegend echt schön finde, aber bei mir im Haar wird die tricky, da sie doch sehr ockerfarben ist. ich glaube, ich bräuchte eher ein kühleres Braun...
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 23.06.2012, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP