fürchterlich es sind so viele Haare beim Waschen ausgegangen!
Hoffentlich sind sie nach dem Trocknen nicht so knirschig, wie sie sich im nassen Zustand anfühlen.
Gerade Wartungsarbeiten.. ne sehr reichhaltige Kur. Mal sehen, wie sie sich morgen anfühlen. Vor der Kur haben sie sich jedenfalls sehr, sehr gut angefühlt für den 5. Tag nach der Wäsche.
Nach einem weiteren Alepposeifen-Haarwaschversuch richtig gut: Schimmernd, voll und überhaupt gut. Ich glaube ich habe endlich den Trick raus, wie man mit Seife wäscht!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
...ist endlich, nach massivem Schauma-Einsatz, wieder schön...diese trockenen sommerspitzen treiben mich noch in den wahnsinn...glaub ich steig für die nächsten monate auf silifreie KK um, und bissi silikon in die spitzen...waren ja unmöglich diese sommerhaare
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!) Wohlfühllänge Steiß
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Meine Haare sind trocken und klettig. Super. Werd sie nacher einfeuchten und kuren, sofern ich keine Lust habe, eine Woche nicht zu kämmen, nicht zu bürsten und mit permanentem Keulenzopf rumzulaufen
Sehr seltsam: in letzter Zeit habe ich andauernd Stroh auf dem Kopf! Vor allem nach dem Aufstehen! Ätzend!
Heute versuche ich mir mit einer Pantene Spülung ein bessere Haargefühl zu verschaffen
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii