Ohje... Da grauts mir ja auch vor... Hatte da bis jetzt zum Glück noch nie was zum abholen... *auf Holz klopf*
Wie holste die denn jetzt ab? Frei nehmen?
war heut nacht um die zeit wach und dacht so "ach komm, musst sowieso warten bis die flasche leer getrunken ist, schauste mal in den shop". war genau zu der zeit wo sie eingestellt wurden. hab die charcoal gesehen und gaaaanz schnell gekauft. die stand doch ganz oben auf der liste. und die is so schee. die ist mal richtig grau. oft ist ja silvertone so dunkel, fast schwarz. und die ist ein richtig schönes grau.
meine tropical passionwood, die am 05.07. abgeschickt wurde, kam gearde an. und sie ist traumhaft. meine striped fuchsia vom 03.07. und die vineyard vom 30.07. sind noch auf dem weg oder hängen sicher eher beim zoll ab .
@SDinger: na guuuuut actionpics gibts aber erst im schmuckprojekt. werd sie aber sicher bald tragen. die farbe ist in real nen ticken erdbeeriger. bekomm ich nicht fotografiert.
Ich glaub ich schau hier nicht mehr rein, bis meine beiden Forken, die ich am 16.04. bestellt und die am 09.05. verschickt wurden, endlich ankommen.
Es freut mich ja wirklich für alle, deren Forken in Rekordzeiten ankommen, aber frustrierend ist das trotzdem. Vorallem wenn man weiß, wie schnell es auch gehen könnte.
2amii 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Liadon hat geschrieben:Ich glaub ich schau hier nicht mehr rein, bis meine beiden Forken, die ich am 16.04. bestellt und die am 09.05. verschickt wurden, endlich ankommen.
Es freut mich ja wirklich für alle, deren Forken in Rekordzeiten ankommen, aber frustrierend ist das trotzdem. Vorallem wenn man weiß, wie schnell es auch gehen könnte.
Das geht hier einigen so.... da steht eine ganze Ladung Forken von Mai aus! Und nicht nur bei 60th street, auch in einem anderen Thread habe ich schon gelesen, dass Sachen von Mai vermisst werden :/
Jetzt haben die zwei auch twilight. Mulberry bestimmt auch. Hätte mich auch gewundert wenn sie DIE zwei neuen farben die jeder haben will nicht aufnehmen.