oooooooojjjeeee...ich kann da nüscht dafür. das ist die sucht die mich beherrscht. den ganzen april/mai konnt och mich zurückhalten. juni ging auch noch mit 3 forken. aber der juli...nähm ja...aber die sind doch so scheeee.
ja, ich hab mal gefragt. jan wiess es auch nicht. sie meint bald wird es auf der HP ein special geben. aber wie jim das dann gestaltet weiss sie auch noch nicht. aber ich soll die HP im auge behalten. wird also wohl nicht mehr lange dauern.
@karalena: eeeben. und ich hab im juli schon 5 stück. hab aber gerade gesehen, um juni warens auch 6 stück.
emalia hat geschrieben:ja, ich hab mal gefragt. jan wiess es auch nicht. sie meint bald wird es auf der HP ein special geben. aber wie jim das dann gestaltet weiss sie auch noch nicht. aber ich soll die HP im auge behalten. wird also wohl nicht mehr lange dauern.
also ich hab diese woche kurz mit jan geschrieben, wegen einer forke, die nicht ankam... und sie hoffen, dass sie es diesen monat noch schaffen. wann genau hat sie nicht gesagt, aber es sieht fast na juli aus
Die Crimson hab ich auch gesehen. Gefallen hätte sie mir schon. Aber zu meinen roten Haaren geht die farblich gar nicht.
Da war ich schon mal wach und für mich war nix dabei.
Könnt ihr im Etsy-Shop eigentlich Forken mit Paypal kaufen, wenn kein Guthaben auf dem Paypal-Konto ist, also direkt von eurem Konto abgebucht wird?
Hatte das letztens bei PacificMerchantile, dass genau das nicht ging, sondern nur mit Guthaben auf dem Paypalkonto. Sonst muss ich nochmal Geld "aufladen"...
1b F/Mii | ca. 115cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>