[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Centbeträge musste ich denen nicht mitteilen... bei mir war das so... von meine KK wurden 10 Cent abgebucht und im Text (Verwendungstext-Feld) war ein Code dabei und den musste ich dann online eingeben und so "freischalten". Die 10 Cent wurden nach Verifizierung wieder zurückgebucht.
War aber schon vor einem Jahr, vielleicht hat es sich aber auch geändert!
War aber schon vor einem Jahr, vielleicht hat es sich aber auch geändert!
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Update: Auf meine Frage nach dem Absender bekam ich eine Mitteilung, dass ich Einfuhrabgaben entrichten mussKaralena hat geschrieben:Ich hab übrigens Post vom Zoll gehabt, es ist wohl meine 60th, die letzte Woche verschickt wurde. Obwohl ich nicht recht glauben kann, dass zwischen Verschicken und mit Bearbeitung beim Zoll nur 5 Tage liegen sollen...Naja, auf jeden Fall ist angeblich keine Rechnung dran (bei 60th waren bisher immer Rechnungen dran) und wer der Absender des Pakets ist oder so stand auch nicht im AnschreibenVon den Öffnungszeiten der Zollstelle mal nicht zu sprechen, die für normal arbeitende nicht einzuhalten sind

Ich musste dann nochmal nach dem Absender fragen (einmal reicht vermutlich nicht), und dann wurde mir leicht irritiert mitgeteilt, dass die Rechnung doch am Pekt sei (und dass 60th der Absender ist)

Da ich es jetzt aber nicht einsehe, erst ewig auf ne Antwort zu warten, nachdem ich ein unvollständiges Schreiben bekomen hab, weil die zu blöd oder faul sind, das Paket von allen zu betrachten, hab ich jetzt gebeten, mir doch das Paket per Post zuzustellen (Rechnung ist ja nun aufgetaucht). Zumal ich es nicht einsehe, wegen deren Fehler mir am besten nen Tag Urlaub zu nehmen (blöde Öffnungszeiten

1c | F | 5,5cm
Ich drücke dir dir die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht.
Die Rechnung ist bei 60th Street immer dran, aber trotzdem bekommen alle das gleiche Schreiben vom Zoll, in dem drin steht, dass die Rechnung fehlt.
Ich habe mal beim Zoll nachgefragt und man sagte mir, das sei einfach ein Standard-Wisch zur Information, unabhängig davon, ob das mit der Rechnung stimmt oder nicht. Die lokalen Zollbeamten können da nichts für, auch wenn ich verstehe, dass du dich ärgerst.
Die Rechnung ist bei 60th Street immer dran, aber trotzdem bekommen alle das gleiche Schreiben vom Zoll, in dem drin steht, dass die Rechnung fehlt.
Ich habe mal beim Zoll nachgefragt und man sagte mir, das sei einfach ein Standard-Wisch zur Information, unabhängig davon, ob das mit der Rechnung stimmt oder nicht. Die lokalen Zollbeamten können da nichts für, auch wenn ich verstehe, dass du dich ärgerst.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Ich krieg echt die Krise!!!!
Ich will unbedingt ne Daisy 5" Earth & Sky.
Die war in Etsy ja jetzt ehrlich gesagt auch schon sehr oft drin!
Ich krieg sie aber niiiiiiiie!
Irgendwie hatte ichs im Gefühl, dass heute wieder ne E&A eingestellt wird^^
hab mir sogar extra nen Wecker gestellt.
Hab mim Handy in den Etsyshop geschaut und es ging nicht.
das allererste Mal hat mein Handy den doofen Shop nicht gefunden.
Ich hab mich so geärgert. Hatte aber keine Lust den Laptop anzuschmeißen.
Gnaaaaaaaaah
Ich will unbedingt ne Daisy 5" Earth & Sky.
Die war in Etsy ja jetzt ehrlich gesagt auch schon sehr oft drin!
Ich krieg sie aber niiiiiiiie!
Irgendwie hatte ichs im Gefühl, dass heute wieder ne E&A eingestellt wird^^
hab mir sogar extra nen Wecker gestellt.

Hab mim Handy in den Etsyshop geschaut und es ging nicht.
das allererste Mal hat mein Handy den doofen Shop nicht gefunden.
Ich hab mich so geärgert. Hatte aber keine Lust den Laptop anzuschmeißen.
Gnaaaaaaaaah

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
sparkling, heute waren die forken erst 5.50 drin.
die E&S wär fast deine gewesen. ich hatte sie schon im warenkorb und war bei paypal durch. hätte nur noch bei etsy auf bestellung bestätigen klicken müssen und plötzlich war sie weg.
aber ich schau weiter. hab ich dir ja versprochen.
die E&S wär fast deine gewesen. ich hatte sie schon im warenkorb und war bei paypal durch. hätte nur noch bei etsy auf bestellung bestätigen klicken müssen und plötzlich war sie weg.

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
5.50 ???? Genau da hab ichs ja auch nochmal versucht. Da steh ich normalerweise auf. Also um 6 und ich bin kurz vorher nochmal aufgewacht und habs nochmal versucht... zefix aber auch.
Oh Emalia du Süße! Danke
Danke für deine Mühe!!
Oh Emalia du Süße! Danke

Danke für deine Mühe!!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
ja ich doch auch!Jessca hat geschrieben:oh wie schade, gerade die e&s von heute find ich besonders schön!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de