Zwei 60th street reizen mich noch - Earth&Sky und Twilight. Heute 5.50 Uhr vor dem Duschen reingeschaut - nix drin. Nach dem Duschen 6.10 Uhr reingeschaut - Twilight und Earth&Sky verkauft.
Das war mein dritter und letzter Versuch. Habe keine Lust, zu nachtschlafender Zeit im Schlafanzug hinter den Dingern herzujagen, zumal ich dafür mangels Smartphone immer den PC anwerfen muss.
Ich werde mich jetzt gedulden und hoffen, dass es bald eine CO-Aktion geben wird.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Meine Forke aus esty kam heute schon an das waren keine 2 Wochen! Aber die beiden von Mai sind immer noch nicht da. Ich habe nun drum gebeten, dass sie mir die beiden evtl. nochmal schicken....
Danke für den Hinweis! Der Termin ist gemerkt... Ich mag die LYNNE, habe meine ja gerade vertauscht. Ich befürchte nur, dass mein favorisiertes Holz nicht vorrätig bzw. schnell ausverkauft sein wird... Nein, ich sag nicht welches
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Also ich finde die Lynne super! Aber 2 müssen einfach reichen. Mehr bestelle ich nicht. Auf keinen Fall. Ich reiße mich zusammen. ich will ja auch noch viele andere Formen. Das kann ich mir nicht leisten. Ich habe mir diesen Monat schon viel zu viel Haarschmuck gekauft... *selbstüberzeug
Das ist aber eine für uns genrell praktische Zeit, oder hab ich das nun falsch gerechnet? Ist es dann bei uns schon 8 Uhr morgens? Das wäre genial, ich habe Spätdienst und kann dann wunderbar vorher noch shoppen!
das ist eine gute frage. klar, nur die lynne ist vergünstigt. aber kann man dann für den normalpreis die anderen formen bestellen? ich denke nicht doer? sonst wärs ja ein viel zu großer zulauf. da wird doch bestimmt nur die lynne freigeschalten sein.
Oh gute Frage, ich hatte es so verstanden, dass man nur die LYNNE ordern kann und die dann eben günstiger ist als sonst, z.B. als im etsy-Shop. Aber es würde natürlich auch Sinn machen, dass man alle Formen ordern kann und nur die LYNNE vergünstigt ist. In diesem Fall würde ich mir auch keine LYNNE machen lassen, sondern endlich eine 4-zinkige! Die sind ja jetzt leider total selten im etsy-Shop.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Also ich hatte es so verstanden, dass man Holz und Länge wählen kann, es aber nur die LYNNE gibt... sobald die HP wieder geht, lese ich es nochmal genau durch!