Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
wenigstens ist das störrisch fettige Öl, Kur Reste, BWS Gedöns der letzten Tage nun eingezogen.
Es geht.
Sie sind zwar garnicht mehr fettig, aber in den Arm nehmen würd ich sie auch noch nicht
mhm...
Es geht.
Sie sind zwar garnicht mehr fettig, aber in den Arm nehmen würd ich sie auch noch nicht

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Viel Glanz und weich bis in die Spitzen. Da hat die Kur von gestern doch geholfen und die BWS überzeugt mich immer mehr! Nur das Volumen mag nicht kommen, aber nach 2x waschen mit einem Alverde Shampoo wundert mich das nicht...
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
- NorthernNephilim
seit 4 Tagen Bad Hair Day.
Und schon seit 2 Tagen überfällig vom Waschrhthmus...
Warum sind sie nicht fettig?
Sie fetten auch irgendwie garnicht nach....
sonst brauch ich an Tag 2 ne fette Ladung Trockenshampoo.
Und jetzt hier einfach garnichts. Ich verstehs nicht....
Ich glaub meine Kopfhaut is kaputt...

Und schon seit 2 Tagen überfällig vom Waschrhthmus...
Warum sind sie nicht fettig?
Sie fetten auch irgendwie garnicht nach....
sonst brauch ich an Tag 2 ne fette Ladung Trockenshampoo.
Und jetzt hier einfach garnichts. Ich verstehs nicht....
Ich glaub meine Kopfhaut is kaputt...

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Tenebrae D.
-
- Lizzy
- SSS in cm: 51
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @alva.naturae
Heute morgen als ich gewaschen habe,waren meine Längen total weich und flauschig.Habe echt überlegt, nur Scalp Wash zu machen aber dazu war ich viel zu müde.
Jetzt sind sie nicht mehr so weich und da ich heute einfach nur einen hohen Pferdeschwanz habe (hab mir nichts zum Hochstecken mit zur Arbeit genommen
) sind sie auch irgendwie trocken.
Zuhause erstmal was in die Längen klatschen.
Jetzt sind sie nicht mehr so weich und da ich heute einfach nur einen hohen Pferdeschwanz habe (hab mir nichts zum Hochstecken mit zur Arbeit genommen

Zuhause erstmal was in die Längen klatschen.
Erst APL, dann Midback
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.