Tja - Heute weiß ich es besser

Moderator: Moderatoren
Hey, das ist mir persönlich sympathischer als Sprüche wie "göttliches Haar" und "Wunderöl".röschen hat geschrieben: Und wirklich die sagen, gesund aussehendes Haar.
Sankofa hat geschrieben: Das sind botanische Öle, die respektieren die Haarfaser.
ich hab mir das auch gleich angesehen, weil ich mit Sulfate Riesenprobleme habe und dachte: super. Endlich, was ich will. Als ich dann drauf guckte, sah ich, dass Silikone drin sind. Irgendwie dachte ich, wenn keine Sulfate drin sind, sind erst recht keine Silis drin, dachte an Konsumenten wie uns...ist natürlich klar, dass das nicht sein muss.Sankofa hat geschrieben:Habt ihr schon mal die Werbung zum neuen "Everpure" Shampoo von Loreal gesehen. Die bewerben es damit, dass da keine Sulfate drin sind. Ganz tolle Immer-Reine Pflege, höhö. Was ansonsten an Murks da drin ist haben sie aber leider nicht erklärt.
Ach ja, es pflegt auch mit botanischen ÖlenSind wohl so zwei Tropfen Rosmarinöl drin...
http://www.youtube.com/watch?v=4RdltXWs2HA
Am tollsten finde ich bei Syoss die professionellen Farben zum Mischen wie beim Friseur! Da kannst du dir die Haare auch mit Simplicol färben. Nachdem eine Freundin dieses professionelle Zeug professionell wie beim Friseur in ihre Haare geschmiert hatte, waren die Haare nicht Mahagoni-Glanz oder wie das hieß sondern grün. Hoch professionell!Atropos hat geschrieben:Sankofa hat geschrieben: Das sind botanische Öle, die respektieren die Haarfaser.You made my day. Jetzt weiß ich, wie ich meiner Mutter Teebaumölgeruch erklären kann.
Syoss ist übrigens in der neuesten Werbung füchterlich stolz auf sich, keine Silikone zu verwenden. Und schön wird Haar ja eh nur beim Friseur![]()
LG Atropos
Ja!Sankofa hat geschrieben:...Sind eure besseren Hälften auch immer genervt davon, wenn ihr Frank Provost und Nazan Eckes im Fernseher anpöbelt...?