Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Gruenekatze3
Super gut 
Ich war beim Friseur und Spitzen begradigen die Front angleichen lassen (rausgewachsener Bob vorne länger als hinten so langsam hat es genervt auch wenn es bis jetzt für manche Frisuren ganz praktisch war
Sie konnte mir keine Pflege anquatschen, denn für was???? lol sie hat sogar nach meinem Shampoo gefragt lol und mit was Ich Kure....
Ja so gefällt mir ein Friseurbesuch
2cm sind ab aber dafür ist alles schön gerade und die letzte Stufe bleibt entwedder oder wird nächstes mal reingetrimmt.
Und so schnell sieht sie mich eh nicht wieder frühestens in einem halben Jahr
Und O-Ton: mehr schneide ich nicht ab sie sind gesund und haben schon so eine tolle "Länge" (wenn die wüsste wo Ich noch hin will)
das dauert ja noch ewigggggggggggggggg
Ausserdem war das die erste die sofort verstanden hat was Ich will und es 1 zu 1 umgesetzt hat ohne mir meher Stufen oder sonstiges einquatschen zu wollen

Ich war beim Friseur und Spitzen begradigen die Front angleichen lassen (rausgewachsener Bob vorne länger als hinten so langsam hat es genervt auch wenn es bis jetzt für manche Frisuren ganz praktisch war

Sie konnte mir keine Pflege anquatschen, denn für was???? lol sie hat sogar nach meinem Shampoo gefragt lol und mit was Ich Kure....
Ja so gefällt mir ein Friseurbesuch

2cm sind ab aber dafür ist alles schön gerade und die letzte Stufe bleibt entwedder oder wird nächstes mal reingetrimmt.
Und so schnell sieht sie mich eh nicht wieder frühestens in einem halben Jahr

Und O-Ton: mehr schneide ich nicht ab sie sind gesund und haben schon so eine tolle "Länge" (wenn die wüsste wo Ich noch hin will)

Ausserdem war das die erste die sofort verstanden hat was Ich will und es 1 zu 1 umgesetzt hat ohne mir meher Stufen oder sonstiges einquatschen zu wollen

1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei

-
- Sterbeklang
Sehr ausgedünnt und flusig dank dem Haarausfall, aber ich hab sie trotzdem lieb und bin zversichtlich.
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want