Diskussion über die Tauschbörse

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Draculinchen

#1051 Beitrag von Draculinchen »

Ich bin gerade ziemlich angefressen,
ich habe mit einer einen Tausch ausgemacht, ( ja er war schon fest ausgemacht und ich hatte schon die Daten und alles.)
hatte aber gestern dann kein Internet mehr und heute morgen gleich überwiesen und jetzt les ich eine PN dass sie jemand anders bekommen hat.
Ich habe jetzt meine Überweiseung zurückgerufen, aber angesäuert bin ich deswegen schon.

Die PN wo alles ausgemacht wurde war von gestern mittag um 12:25
1a / F-M / ii ( 8cm)
Klassiker mit FTE
Leialein

#1052 Beitrag von Leialein »

Das ist echt mies Draculinchen.

Mich nervt es das teilweise täglich gepusht wird :roll:
Deatha
#1053 Beitrag von Deatha »

Lealein: Da schreibe ich entweder denjenigen an, wenn er sich uneinsichtig zeigt, einen Mod.
Bild
Quelle: archive.org
Leialein

#1054 Beitrag von Leialein »

Mach ich auch meist. Dennoch nervt es! Fände Mods sollten dann diese Beiträge auch löschen. Vor allen bekam ich dann gerne Antworten wie: "Kümmer dich um deinen Kram" -_-
Nadeshda
Admin a.D.

#1055 Beitrag von Nadeshda »

Leialein hat geschrieben:Mach ich auch meist. Dennoch nervt es! Fände Mods sollten dann diese Beiträge auch löschen. Vor allen bekam ich dann gerne Antworten wie: "Kümmer dich um deinen Kram" -_-
Von einem Moderator? Wenn wir auf sowas aufmerksam gemacht werden, löschen wir das entsprechende Posting und machen den User auf die Regeln aufmerksam.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#1056 Beitrag von Karalena »

Leialein hat geschrieben:Vor allen bekam ich dann gerne Antworten wie: "Kümmer dich um deinen Kram" -_-
Wie nett :roll: :?

Draculinchen, das ist echt blöd, kenn ja das Gefühl. Aber wenn sogar schon Kontodaten ausgetauscht wurden und die Überweisung in die Wege geleitet wurde :shock: Ist echt ne Frechheit.
1c | F | 5,5cm
Leialein

#1057 Beitrag von Leialein »

Ne von den User den ich drauf aufmerksam gemacht habe. Sorry :oops:
Draculinchen

#1058 Beitrag von Draculinchen »

Ich habe der Userin eine PN geschrieben, dass ich das unverschämt finde und jetzt stellt sie mich als fies hin.

Ich bin ja mal froh, dass ich nicht die einzige bin, die das unverschämt findet.
Na ja diese Person existiert ab jetzt nicht mehr für mich, ignorierfunktion wäre fein, aber so überles ich eben deren Posts. :roll:
1a / F-M / ii ( 8cm)
Klassiker mit FTE
Deatha
#1059 Beitrag von Deatha »

Lealein: Oha! :shock: Ich schreib das immer mit Verweis auf die TB-Regeln, sowas kam noch nicht. Nur haben einige gesagt "ok" und es einfach stehen lassen, also indirekt auch gesagt lmaA. ;)
Bild
Nadeshda
Admin a.D.

#1060 Beitrag von Nadeshda »

***Schreibt doch in solchen Fällen bitte lieber uns an. Wir dürfen uns zwar dann auch oft sowas anhören, aber wir sind es gewohnt :lol:

Ich versuche zwar immer, den Überblick in der Tauschbörse zu behalten, aber aktuell sind es 7 Seiten Angebote innerhalb von 7 Tagen. Das kann ich mir unmöglich alles mit Datum merken. Da sind wir schon auch ein wenig auf eure Mithilfe angewiesen, aber eben nicht in der Rolle des Hilfmoderators sondern als Informanten :wink: ***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Deatha
#1061 Beitrag von Deatha »

In der TB wird aber nix verkauft. :pfeif:
Bild
Deatha
#1062 Beitrag von Deatha »

Na sicher. ;) Grundsätzlich hast du recht, dass ein Vertrag zustande gekommen ist!

Antrag, Annahme. Daran sind erstmal beide gebunden und auf Erfüllung könnte man schon pochen!
Bild
Draculinchen

#1063 Beitrag von Draculinchen »

Das dachte ich mir auch. Es ist und bleibt ein Vertrag. rechtlich dagegen vorgehen kann ich mir wohl sparen.
So anonym ist sie ja nicht, da ich ihre Daten habe.

Eine Sauerei von ihr ist es alle mal.

Der Vertrag kam ja mit einer Willenserklärung zustande, also als ich geschriebn habe, dass ich das Tauschobjekt haben will und sie als sie es angenommen hat und die Daten geschickt hat. Ab dem Punkt war der vertrag rechtkräftig.

Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass vielen nicht klar ist, dass damit eine rechtskräftiger Vertrag entstanden ist.
1a / F-M / ii ( 8cm)
Klassiker mit FTE
Leialein

#1064 Beitrag von Leialein »

Ok wird getan Nadeshda. Danke!
Cerenia

#1065 Beitrag von Cerenia »

Draculinchen, mir ging es gestern genauso. Vorgestern war alles klar und gestern hieß es dann, tja Pech gehabt, kriegt wer anderes. Ich war auch sauer und es ist absolut nicht fair, aber dagegen tun kann man ja leider nix.
Und natürlich ist es den Leuten nicht klar, dass sie rechtskräftige Verträge abgeschlossen haben, ist hier ja nur ein Forum und da kann man tun und lassen, was man will :roll:
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Antworten