Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich hab heute bemerkt, dass ich aufpassen muss, dass ich mir die Haare nicht zwischen Wäschekorb und Taille/Hüfte einklemm, wenn ich den so seitlich nur mit Arm und Taillengegend halte oO Das war toll xD
84,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mitte August 12) - Tiefe Taille
1c/2a F-M ii(7,3cm)
Farbe: schwarz gefärbt (Sanotint), NHF mittelblond
vorläufiges Ziel: Hüftlänge mit dichteren Spitzen und weniger Spliss
1c/2a F-M ii(7,3cm)
Farbe: schwarz gefärbt (Sanotint), NHF mittelblond
vorläufiges Ziel: Hüftlänge mit dichteren Spitzen und weniger Spliss
Sowas von wahr! Ich trage seit Tagen nur noch geschlossen, und alleine bei 30 Sekunden zum Umfrisieren drehe ich schon durch.Peti hat geschrieben:... ist einem selbst ein Pferdeschwanz zu warm, weil dieser auf Hals und Rücken aufliegt.
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
- Mad Hatter
Ich wundere mich, wie man seine Haare in ein Duschtuch wickeln kann, bei mir verursacht das direkt Kopf- und Nackenschmerzen, denn so ein nasses Handtuch wiegt doch verdammt viel
An sich sind auch meine Haare schon zu lang für ein kleines Handtuch, aber ich falte sie, bevor ich sie ins Handtuch packe, dann passt das schon - meistens zumindest

An sich sind auch meine Haare schon zu lang für ein kleines Handtuch, aber ich falte sie, bevor ich sie ins Handtuch packe, dann passt das schon - meistens zumindest

ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
- ankhesenamun
Eine gute Idee, die Haare zu falten! Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.Mad Hatter hat geschrieben:An sich sind auch meine Haare schon zu lang für ein kleines Handtuch, aber ich falte sie, bevor ich sie ins Handtuch packe, dann passt das schon - meistens zumindest
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
- Sterbeklang
Normales Handtuch war bei mir kurzzeitig auch schwierig aber ich falte nun auch schon eine Weile die Haare und das klappt gut passt noch alles ins kleine Handtuch.
Wenn ich meine Haare mal offen habe und die Waschmaschine einräume passiert es mir immer wieder das ich die Haare mit rein stopfe.

Wenn ich meine Haare mal offen habe und die Waschmaschine einräume passiert es mir immer wieder das ich die Haare mit rein stopfe.

1aMii
Na bitte - mir ist schon (mehrmals!) passiert, dass ich meine Haare mit meinen Schnürsenkel verknote
Da geht das Schuhbandl auf und ich hockl mich hin und will ein neues Mascherl machen - dann red ich zB mit meiner Freundin (wobei ich den Kopf dann wegdrehe und somit die Haare perfekt platziere) und schon sind sie hübsch eingearbeitet
Aber das mit der Waschmaschine find ich super! Wäre ich nicht zu faul die Wäsche zu machen, würde mir das sicher auch passieren...

Da geht das Schuhbandl auf und ich hockl mich hin und will ein neues Mascherl machen - dann red ich zB mit meiner Freundin (wobei ich den Kopf dann wegdrehe und somit die Haare perfekt platziere) und schon sind sie hübsch eingearbeitet

Aber das mit der Waschmaschine find ich super! Wäre ich nicht zu faul die Wäsche zu machen, würde mir das sicher auch passieren...
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
-
Ich kenn das mit dem Katzenstreu. Nur mal eben das Kistchen saubermachen bevor ich ins Bad husche, da hängen die Spitzen im oder neben der Streu auf den Boden runter.
Zu den Schnürsenkeln: Ich trage gerade keine, von daher erübrigt sichs. Wird auf Herbst / Winter aber wieder putzig werden.
Beim Trocknen tut mir ein T-Shirt oder Bigshirt gute Dienste, einfach mit dem Kopf durch,dann alles wieder auf links umstülpen, dass der Halsausschnitt quasi als Haarband dient, und das T-Shirt um die Haare liegt. Daraus kann ich dann einen Turban bauen oder es einfach so runterhängen lassen. Ist eigentlich ziemlich praktisch, und unten drunter ist es dann eh ein bisschen länger, endspraktisch.
Zu den Schnürsenkeln: Ich trage gerade keine, von daher erübrigt sichs. Wird auf Herbst / Winter aber wieder putzig werden.
Beim Trocknen tut mir ein T-Shirt oder Bigshirt gute Dienste, einfach mit dem Kopf durch,dann alles wieder auf links umstülpen, dass der Halsausschnitt quasi als Haarband dient, und das T-Shirt um die Haare liegt. Daraus kann ich dann einen Turban bauen oder es einfach so runterhängen lassen. Ist eigentlich ziemlich praktisch, und unten drunter ist es dann eh ein bisschen länger, endspraktisch.
Maschenjäger =^.^=
1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
Ich hab mir letztens meine Haare kopiert
Hatte sie ewig nimmer komplett offen in der Arbeit und hab ein paar Sachen kopieren müssen, die ich nicht in den automatischen Einzug legen konnte. Also Deckel auf - Blatt rein - Haare dazu - witzige Kopien mit Strähnchen.
Außerdem hab ich panische Angst vor dem Aufzug bekommen, und halt immer meinen Zopf und sogar Dutt fest beim einsteigen.
Ich hab total Panik, dass der den Zopf einzwickt und mich skalpiert

Hatte sie ewig nimmer komplett offen in der Arbeit und hab ein paar Sachen kopieren müssen, die ich nicht in den automatischen Einzug legen konnte. Also Deckel auf - Blatt rein - Haare dazu - witzige Kopien mit Strähnchen.
Außerdem hab ich panische Angst vor dem Aufzug bekommen, und halt immer meinen Zopf und sogar Dutt fest beim einsteigen.

Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
An so etwas habe ich noch gar nie gedacht. Das ist wirklich eine Horrorvorstellung. Ich glaube, ich muss auch vorsichtiger sein beim Lift fahren.Mortaris hat geschrieben:Außerdem hab ich panische Angst vor dem Aufzug bekommen, und halt immer meinen Zopf und sogar Dutt fest beim einsteigen.

91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Ziel: 107cm (klassiche Länge)