Was für ein Bildlink?Cypria hat geschrieben: der Bildlink
Haarige Bilder
Moderator: Moderatoren
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
"Pinterest" ist ja auch genausowenig ne Quellenangabe wie "Facebook". Da könnte man auch "Google" hinschreiben oder "Internet".
Und mit dem Bildlink kann man oft trotzdem nicht die Quelle verfolgen, weil das häufig irgendwelche kryptischen Zahlen- und Buchstabenkombis sind, ohne jeglichen Hinweis auf Website und/oder Fotograf/Urheber des Bildes.
Vor allem, weil diese Facebook-Bilder meistens auch keine Quelle angeben. Auch nicht so ganz in Ordnung.
Und mit dem Bildlink kann man oft trotzdem nicht die Quelle verfolgen, weil das häufig irgendwelche kryptischen Zahlen- und Buchstabenkombis sind, ohne jeglichen Hinweis auf Website und/oder Fotograf/Urheber des Bildes.
Vor allem, weil diese Facebook-Bilder meistens auch keine Quelle angeben. Auch nicht so ganz in Ordnung.

Fylgia:
Einerseits ist das Bild total faszinierend und wirkt geheimnisvoll, aber andererseits gefällt es mir auch nicht so gut. Ich weiss nicht, was ich dazu denken soll.
Fortresca: Die Bilder, die du postest, gefallen mir immer gut, wie findest du nur all die schönen Bilder?

Fortresca: Die Bilder, die du postest, gefallen mir immer gut, wie findest du nur all die schönen Bilder?
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Haha, hat mein Kerl bei boingboing.net gesehen:
Ne Mutter hat ihren 4lingen Zahlen rasieren lassen, damit sie sie auseinander halten können...

http://www.metro.co.uk/weird/911085-mot ... d-haircuts
Ne Mutter hat ihren 4lingen Zahlen rasieren lassen, damit sie sie auseinander halten können...

http://www.metro.co.uk/weird/911085-mot ... d-haircuts
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
maari das is ja mal echt genial 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- NorthernNephilim
Diese Haare fallen mir immer wieder auf. Sie sind gar nicht so lang, aber in Form und Farbe finde ich sie einfach nur wunderschön.

Die Bilder gehören zu einem DaWanda-Shop, der eigentlich Ohrringe verkauft
*klick*

Die Bilder gehören zu einem DaWanda-Shop, der eigentlich Ohrringe verkauft

*klick*
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel