Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Goja
- Admin
- SSS in cm: 160
- Instagram: @goja52
Die mindest-Vertragslaufzeit des aktuellen Servers läuft im Oktober aus.
Das heist noch diesen Monat kommt ein neuer, leistungsfähiger, der zudem keine Mindestlaufzeit mehr hat.
Falls der also auch zu stark in die Knie gehen sollte, währe dann innerhalb nur eines Monats ein neuer da.
Das heist noch diesen Monat kommt ein neuer, leistungsfähiger, der zudem keine Mindestlaufzeit mehr hat.
Falls der also auch zu stark in die Knie gehen sollte, währe dann innerhalb nur eines Monats ein neuer da.
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten!
Vielen Dank Goja
Vielen Dank Goja
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Ist es schlimm wenn man eine Idee dann wieder aktuell reinschreibt? Ich glaube ja nicht und darum finde ich blättern da wenig sinnvoll. Zumal ich hier auch nicht kürzer als du im Forum vertreten bin. Nur weil man nicht viel schreibt heißt es noch lange nicht man liest nicht. Gibt hier ja reichlich neue User die gerne helfen würden wenn es nötig wäre.loversrequiem hat geschrieben:sheila, die Idee ist nicht neu und wurde schon so oft diskutiert hier. Einfach mal blättern ^^
Aber scheinbar hat Goja ja eine viel bessere Lösung.

1aMii
Nein, es hilft aber, den Ausgang einer mehrfach wiedergekehrten Diskussion doch mal nachzuvollziehen, oder?sheila hat geschrieben:Ist es schlimm wenn man eine Idee dann wieder aktuell reinschreibt? Ich glaube ja nicht und darum finde ich blättern da wenig sinnvoll. Zumal ich hier auch nicht kürzer als du im Forum vertreten bin. Nur weil man nicht viel schreibt heißt es noch lange nicht man liest nicht. Gibt hier ja reichlich neue User die gerne helfen würden wenn es nötig wäre.loversrequiem hat geschrieben:sheila, die Idee ist nicht neu und wurde schon so oft diskutiert hier. Einfach mal blättern ^^
Aber scheinbar hat Goja ja eine viel bessere Lösung.

Quelle: archive.org
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hat ja auch keiner gesagt, ich meine nur, dass das hier so oft diskutiert wurde, dass ne neue Diskussion nichts bringt. Und als du und ich das gepostet haben, da hatte Goja sich hier wieder ewig nicht gemeldet und es bringt ja nichts, irgendwelche Sachen vorzuschlagen, wenn er nicht da ist um sie umzusetzen.
Auch das wurde reichlich diskutiert.
Das sollte auch in keinster Weise angreifend sein. Die Postzahlen haben damit doch gar nix zu tun, oder hab ich dazu irgendwas gesagt? oO *lupe hol*
Auch das wurde reichlich diskutiert.
Das sollte auch in keinster Weise angreifend sein. Die Postzahlen haben damit doch gar nix zu tun, oder hab ich dazu irgendwas gesagt? oO *lupe hol*

das hört sich ja toll an!Goja hat geschrieben:Gute Neuigkeiten:
wünsche viel Erfolg, beim Umzug und so!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- NorthernNephilim