Technische Foren-Probleme

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kandis

#2356 Beitrag von Kandis »

Ja.... Bekomme langsam den Overkill. Ich schaffe es wegen dem 503er nicht iwas zu lesen und immer wenn ich was posten will, sei es nur 1 Satz... Dann is 503er... Als ob mich das Forum hier nicht haben will... :(
Jiny

#2357 Beitrag von Jiny »

Huhu Kandis! Das selbe Problem wie du habe ich auch. Ich finde in den letzten Tagen ist es sogar recht häufig. :(
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Amorphis

#2358 Beitrag von Amorphis »

So schlimm wie heute hatte ich es noch nie. Ständig 503, Seite laden dauert zwischen zwei und drei Minuten :?
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Kandis

#2359 Beitrag von Kandis »

Ich habe es seit heute Morgen geschafft 2 oder 3 Posts in der QE zu schreiben... Zu mehr hat es heute dank 503 leider nicht gereicht... Und mir reicht es für heute iwie auch.... (Wetten beim Abschicken gleich kommt wieder 503... :roll: )
sheila

#2360 Beitrag von sheila »

Es ist aktuell wirklich sehr nervig und ich habe auch das Gefühl es wird immer schlimmer, sonst war es oft nur zu sogenannten Stoßzeiten wo wirklich sehr viel los war im Forum. Nun ist es aber egal wann die Seiten laden entweder Ewigkeiten oder es kommt die Fehlermeldung.
Vorm abschicken eines Beitrags kopiere ich den sicherheitshalber immer um ihn nicht nochmal schreiben zu müssen falls es wiedermal nicht funktioniert. :)
1aMii
Peti

#2361 Beitrag von Peti »

Mon dieu ... Speedy Gonzales würde heute im Forum einen Herzinfarkt erleiden! :roll:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
edea

#2362 Beitrag von edea »

Ich habe manchmal das Gefühl, dass meine Haare einen halben Zentimeter gewachsen sind, bis sich hier eine Seite aufgebaut hat. :lol:

Mittlerweile geh ich so vor:
Ich öffne alles, was mich interessiert, in einem neuen Tab und surfe derweil anderweitig, bis die Threads geladen sind. :roll:
Nadeshda
Admin a.D.

#2363 Beitrag von Nadeshda »

Ich finde es momentan auch echt unerträglich :(
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Elysian-Fields

#2364 Beitrag von Elysian-Fields »

edea das hast du schön ausgedrückt :D so mach ichs momentan auch!

Bis sich bei mir das Fenster zum Antwort schreiben geöffnet hat hab ich meistens schon wieder vergessen was ich schreiben wollte.. scroll ich runter um den letzten Post zu lesen 503... gnarf

Grad läufts aber noch ganz gut ;)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Deatha
#2365 Beitrag von Deatha »

Das stimmt, gestern war es sehr zäh, dafür fluppt es heute morgen erstaunlich gut.
Bild
Quelle: archive.org
Lethe

#2366 Beitrag von Lethe »

Gestern wars echt pervers, aber den kompletten Tag lang......

Heute scheints wieder ganz gut zu gehen.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Kandis

#2367 Beitrag von Kandis »

Jo.... Konnte nicht so viel essen, wie ich sp***n wollte... :roll:
pummelzacken

#2368 Beitrag von pummelzacken »

Juhuuu, das erste mal seit Taaagen das ich mich einloggen kann...

Im Moment ist es wirklich unerträglich.
Nicht mal spät Abends oder Nachts funktioniert es einwandfrei...
Langsam machts echt keinen Spaß mehr :(

Seit dem es immer schlimmer wird bin ich kaum noch online, mein TB Hängt hinterher, genau wie die Gemeinschaftsprojekte...
Ich kann Sachen die mich interessieren würden nicht nachschauen, weil ich immer mit ner Wartezeit von 5 - 10 Minuten rechnen muss :roll:

Bleibt nur zu hoffen, dass es wieder besser wird...
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#2369 Beitrag von schnappstasse »

Ich muss bei jedem Klick mit einer Wartezeit zwischen drei und fünf Minuten rechnen. Seit Wochen immer, rund um die Uhr, auch jetzt mittags oder nachts um zwei. Wenn ich alle Threads nachschauen will, die mich interessieren, ab und zu mal die neuesten Beiträge aktualisieren, vielleicht sogar mal was schreiben, komme ich auf mindestens anderthalb Stunden anstatt normal vielleicht fünf bis zehn Minuten. Ich hoffe, wir finden irgendwannmal eine Ausweichmöglichkeit. Irgendwo wo wir von mir aus auch völlig neu anfangen. Ich bin ja auch in der Langhaarzüchtergemeinschaft, aber da ist leider noch nicht so viel los...
Bild
Eisblvme

#2370 Beitrag von Eisblvme »

schnappstasse hat geschrieben:Ich muss bei jedem Klick mit einer Wartezeit zwischen drei und fünf Minuten rechnen. Seit Wochen immer, rund um die Uhr, auch jetzt mittags oder nachts um zwei. Wenn ich alle Threads nachschauen will, die mich interessieren, ab und zu mal die neuesten Beiträge aktualisieren, vielleicht sogar mal was schreiben, komme ich auf mindestens anderthalb Stunden anstatt normal vielleicht fünf bis zehn Minuten. Ich hoffe, wir finden irgendwannmal eine Ausweichmöglichkeit. Irgendwo wo wir von mir aus auch völlig neu anfangen. Ich bin ja auch in der Langhaarzüchtergemeinschaft, aber da ist leider noch nicht so viel los...
Oh ja, die Wartezeiten sind grad echt nicht mehr schön. Hab grad mal Langhaarzüchtergemeinschaft gegoogelt. Das läd sofort und sieht auf den ersten Blick wie eine Kopie diesen Forums aus.
Kann man das oder eine andere Möglichkeit nicht mal irgendwo anders diskutieren? Weil so wie ich das mitbekomme tut sich hier nichts mehr verbessern :(
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Antworten