Gibts hier eigentlich einen Seifentausch-Thread? Meine mich an einen erinnern zu können..
Hab nämlich noch 3 übrig mit 4% ÜF und würde sie gerne gegen niedrigere ÜF tauschen..
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ums Ausprobieren wirst Du wirklich nicht herumkommen..aber das macht doch auch Spaß. und die Haare brauchen Zeit für die Umstellung. Etwa so 3 Wochen, in denen es sein kann, dass sie nicht so toll aussehen.mirii hat geschrieben:Danke fürs Antworten![]()
Leider hab ich bisher noch KEIN Öl gefunden, welches meine Haare mögen...Ist Haarseife dann überhaupt geeigenet, was meint ihr? Und könntet ihr mir auch ein paar Shops empfehlen?
So geht es mir auch! Glückwunsch!ankhesenamun hat geschrieben:Ich liebe dieses satte Haargefühl, mit Shampoo werden sie immer so extrem leicht und flutschig. Da hält fast keine Frisur richtig.
Das ist am Anfang ganz normal, das waschen mit Seife ist ein ganz anderes als das mit Shampoo und die Kopfhaut wird anders massiert. Letzten endes gehen Dir Haare aus, die in den nächsten Tagen nach und nach eh ausgefallen wären.Katara hat geschrieben: So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ist es normal mit Seifenwäsche erstmal mehr Haare zu verlieren und sich das nach und nach einpendelt?
Oder kann es sein, dass ich das einfach nicht vertrage?