Technische Foren-Probleme

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Deatha
Re: Ausfall des Forums

#2611 Beitrag von Deatha »

schnappstasse hat geschrieben:Das wurde jetzt schon dreimal in den letzten 24 Stunden geschrieben, wie man die richtige Uhrzeit einstellt. :wink:
Das stimmt, das hab ich sogar ich inzwischen hinbekommen.

Das mit der "Sommerzeit jetzt?" hab ich aber auch mehrfach überlesen.
Bild
Quelle: archive.org
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2612 Beitrag von loversrequiem »

Das kleine Suchfenster der SuFu ist übrigens unten links auf der Seite. Ganz nach unten scrollen! :D
Bild
Satine

#2613 Beitrag von Satine »

Macht auch keinen Unterschied, ob ich was lösche, und auch nicht, ob ich vom Mac oder vom PC aus hier bin. Leider alles genauso langsam wie vorher, bloß ohne Fehlermeldungen zwischendurch, was ja schonmal ein Fortschritt ist.
Tortula

#2614 Beitrag von Tortula »

So, nachdem die Weiterleitung nicht ging und ich dann irgendwann feststellte, dass aus der 2 eine 3 zu machen ist bei der Adresse, bin ich nun auch hier gelandet.
Es sieht wirklich schick aus und ist auch schneller geworden. Vielen lieben Dank dafür!

PS: Ich gehe mir dann mal das mit der Uhrzeit anschauen. :wink:
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Ola Magdalena

#2615 Beitrag von Ola Magdalena »

so ich wollte mich auch noch DANKE sagen :)
ich hatte jetzt zeit zu stöbern und finde es funktioniert schon mal besser (zwar hin und wieder langsam aber ich finde es geht bis jetzt) und die neuen funktionen sind auch toll. endlich weiß ich was ich alles für themen eigtl beobachte, mit der mailbenarichtigung war das alles so unübersichtlich. die neue sufu ist übrigens richtig cool :gut: ich habe früher ja immer die (google?) sufu (naja das weiße kästchen eben^^)benutzt, bis eben gerade dachte ich die gibts nicht mehr aber egal ich denke nicht, dass ich sie wieder benutzten werde ;)

also noch mal DANKE =D>
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Happymoonlight

#2616 Beitrag von Happymoonlight »

So, nun hab ich noch mal ganz genau bei meinem Sohn IT Fachmann nachgefragt weshalb ich hier die Seite nur schwer Laden kann und einige, & meinen Avator nicht mehr vollgeladen werden ( nicht mehr sichtbar). Es liegt an eurem Server, und er meinte weiterhin noch, dass das Cookies und Cache löschen nichts bringen wird. Hab ich ja auch schon wie empfohlen gemacht ohne Erfolg.
Also wie ich es sehe, muss da wohl oder übel noch mal jemand ran an den Server um nach zu bessern.

Wӓre das denn möglich?
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lythande

#2617 Beitrag von Lythande »

Erstmal ein fettes DANKE

@ Serverumstellung: hab ich das recht verstanden - das hier war eben SW Umstellung, die Serverumstellung erfolgt dann mit Ende Oktober?
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Chailey

#2618 Beitrag von Chailey »

Vielen Dank an Goja und den fleißigen Helferlein! Das sieht doch alles schonmal toll aus hier:) Und keine 503er mehr, super! Mit etwas längeren Ladezeiten, weil hier und da noch gebastelt wird, kann ich leben!
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Nadeshda
Admin a.D.

#2619 Beitrag von Nadeshda »

Happymoonlight hat geschrieben:So, nun hab ich noch mal ganz genau bei meinem Sohn IT Fachmann nachgefragt weshalb ich hier die Seite nur schwer Laden kann und einige, & meinen Avator nicht mehr vollgeladen werden ( nicht mehr sichtbar). Es liegt an eurem Server, und er meinte weiterhin noch, dass das Cookies und Cache löschen nichts bringen wird. Hab ich ja auch schon wie empfohlen gemacht ohne Erfolg.
Also wie ich es sehe, muss da wohl oder übel noch mal jemand ran an den Server um nach zu bessern.

Wӓre das denn möglich?
Deinen Avatar musst du selber wieder hochladen, ebenso wie alle anderen.

Dass die Ladezeiten so lang sind, ändert sich hoffentlich noch.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
svartson

#2620 Beitrag von svartson »

Happymoonlight hat geschrieben:So, nun hab ich noch mal ganz genau bei meinem Sohn IT Fachmann nachgefragt weshalb ich hier die Seite nur schwer Laden kann und einige, & meinen Avator nicht mehr vollgeladen werden ( nicht mehr sichtbar). Es liegt an eurem Server, und er meinte weiterhin noch, dass das Cookies und Cache löschen nichts bringen wird. Hab ich ja auch schon wie empfohlen gemacht ohne Erfolg.

Wӓre das denn möglich?
Ach ist das amüsant hier. Hier bleib ich. :D

PS: Mails funzen übrigens einwandfrei.

PPS: Hier fehlt eindeutig noch eine Bilderskalierungsfunktion. (siehe konzerte fred)
Mata

#2621 Beitrag von Mata »

Hey, alles so schön neu und blank hier.... dürfen wir jetzt nicht mehr auf die Pulte kritzeln "die Jungens sind doof"???

Ich ziehe den Hut vor der Leistung von Goja und allen Beteiligten. Bin nur durch die Hilfe von "Rettet Helmut" überhaupt hier hin gekommen, sonst säß ich immer noch ratlos vor der Fehleranzeige - das war sehr hilfreich, danke, Ihr Lieben.

Mensch, dieses Forum ist doch so ein Teil meines Lebens... werde gerade ganz sentimental... auch wenn ich im Moment verdammt wenig Zeit dafür habe... aber ich klau sie mir.... so nette Leute hier!

Ich freue mich! Und jetzt geh ich stöbern...

=D>

Habt Ihr super gemacht!!!!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Berenice

#2622 Beitrag von Berenice »

@DramaQueen, das mit dem Postausgang habe ich auch.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Wellow

#2623 Beitrag von Wellow »

Also zunächst mal bin ich unheimlich froh, dass Forum wieder erreichen zu können, bei mir gings über Wochen so gut wie gar nicht bzw. ich hatte nicht die Geduld dazu jede Seite 10x neu zu laden :(
Auch wenns bei mir insgesamt noch nicht ganz rund läuft ist es eine erhebliche Verbesserung.

Mir gefällt das "neue" Forum gut, vielen Dank dafür an Goja& das Team :D
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#2624 Beitrag von Estrella »

Erstmal danke für die Umstellung! Ich mag das neue Design und die neuen Funktionen und bin froh, dass der 503er nun nicht mehr ständig auftaucht :)

Die Ladezeiten sind bei mir ok, nicht super schnell, aber deutlich besser als vorher.

Ich habe mal zwei Fragen, sorry, wenn das schon mal gefragt wurde, ich hab die letzten Seiten zumindest überflogen:

1. Zum Thema Links aktualisieren: Ich musste den Link zu meinem abgeschlossenen PP in meiner Signatur nicht ändern, der hat nach der Umstellung einwandfrei funktioniert, auch ohne, dass ich eine 3 o.ä. eingefügt hätte :?:

2. Funktionieren alle Smileys, die man vor der Umstellung in Beiträge eingefügt hat, nicht mehr? Also werden die nicht mehr als Icon angezeigt, sondern nur noch als Befehl? Oder wird das irgendwann wieder angepasst?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
sushii

#2625 Beitrag von sushii »

Vielen Dank an Goja und alle anderen die an der Umstellung beteiligt waren. So langsam aber sicher wird das Forum wieder lebendig und es lädt schön schnell :D
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Antworten