Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
... wenn du alle deine Freundinnen mit dem LHN anfixen möchtest 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
..wenn du deinen Badezimmerschrank aufmachst und keine Lotionen, Cremes und Co., sondern verschiedene Öle und Essig darin stehen 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
... wenn du mit dem Rad mit offenen Haaren durch den dauerregen fährst, und dich zu Hause freust, eine Haarwäsche gespart zu haben ....
.

-
... wenn du dir ein rock passend zum haarstab nähst^^
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
du deinem Freund ganz selbstverständlich mitteilst, dass du bei dem kalten Wetter deine Haarwäschen nun wieder besser planen musst und er dich nur so
anguckt. hihi 

1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
... wenn dir jemand was vom Titel "Frauen, Schampus und Schalentiere" erzählt, und du "Frauenshampoos und Schalentiere" verstehst und du krampfhaft den Zusammenhang suchst 

... wenn du allen fremden Personen (vorallem Frauen) den Haaren wegen hinterherschauen musst...

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
... wenn du dich freust, dass du als "Haarspezialistin" bezeichnet und gebeten wirst, anderen die Haare zu frisieren bzw. die Spitzen zu schneiden.
Klassische Länge geschafft
- Elysian-Fields
Da muss ich gerade an eine Kommilitonin denken, die mir irgendwann sagte dass ich ihr Haarguru sei, weil sie sich bei mir immer informiert hat und von mir Haarseife etc. bekommen hatNoangel274 hat geschrieben:... wenn du dich freust, dass du als "Haarspezialistin" bezeichnet und gebeten wirst, anderen die Haare zu frisieren bzw. die Spitzen zu schneiden.

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
herbstrot hat geschrieben:... wenn du dir ein rock passend zum haarstab nähst^^

Wenn Du Dich im Supermarkt an der Kasse immer ärgerst, weil Du keine Haarschneideschere dabeihast, denn dort könnte man so schön bei den zerbröselten Haaren der anderen Kundinnen Spitzen schneiden!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- sternenmaedchen
..du morgens in der s-bahn in den 60th street shop guckst und dann eine Forke entdeckst, die du unbedingt SOFORT haben musst!
...wenn dein mann die augen verdreht weil der badezimmerschrank von deinen haarspíelzeug, bürsten und kämmen überquillt und du selbst der meinung bist, dass das doch gar nicht so viel ist und da immer noch was reinpasst

solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst 
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18758

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18758
wenn du morgens zum bäcker latscht, mit noch halb geschlossenen augen und beim straße überqueren goldene korkenzieherlocken auf nem fahrrad siehst, dabei den kopf drehst und über den bordstein der begrenzungsinsel fällst und dirs knie aufschlägst aber fix aufrappelst um weiter zu gucken. *kniereib*
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!
http://tinyurl.com/q26kzcq
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!

http://tinyurl.com/q26kzcq