Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Wenn die Haare länger werden
... hängen die Haare beim Schreiben auf den Tisch 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
...muss man aufpassen, dass Mamas Babykater sie beim Spitzen schneiden nicht mit dem Spielzeug verwechselt. Hab ihn dann ausgesperrt.
1b M ii, 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Farbe: dunkelbraun mit winzigem Rotstich
1. Zwischenziel: Taillenlänge (x check)
2. Zwischenziel: Hüftlänge
mom. Endziel: Steisslänge
1. Zwischenziel: Taillenlänge (x check)
2. Zwischenziel: Hüftlänge
mom. Endziel: Steisslänge
- Elysian-Fields
Sitzt man auf dem Esszimmerstuhl und merkt wie die Katze mit den Haaren spielen will
Oder Luxusproblem: Muss man den Rest vom Sockendutt (ich flechten ihn meist) zwei Mal um den Dutt legen, was dann nicht mehr soo schön aussieht

Oder Luxusproblem: Muss man den Rest vom Sockendutt (ich flechten ihn meist) zwei Mal um den Dutt legen, was dann nicht mehr soo schön aussieht

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
-
Hängen sie aufeinmal in den Kerzen beim Tisch abräumen
Der Geruch vom verbrannten Haar war nicht so schön aber irgendwie lustig war's dennoch.

Der Geruch vom verbrannten Haar war nicht so schön aber irgendwie lustig war's dennoch.
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a
Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
...klammert man sie beim Wäscheaufhängen mit fest. 

... klebt man sie zusammen mit der Briefmarke auf den Umschlag. 

2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren
Das enorm spannende Tagebuch
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren
Das enorm spannende Tagebuch
... wirfst Du die Haare zwecks Einölen nach vorne und räumst mit einem Schwung den halben Tisch ab! 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Peti hat geschrieben:... ist die Kombination Schultertasche und offene Haare des Teufels!![]()
Auch bei der Kombination Schultertasche und Zopf habe ich "Probleme". Ich denke, der Riemen fühlt sich so dick an und der Riemen hat sich mit dem Zopft verwickelt ...
... steckt man sie morgens mit in den Hosenbund und findet den Rest des Tages Haare. In der Hose. *drop*
...wird es immer schwieriger in der (zugegebener Maßen Mini-Studenten-)Wohnung einen Platz zum Headbangen nach dem Haare Waschen zu finden, an dem du nicht die halbe Einrichtung mit den Haare staubwischst oder umhaust 

2b- F- 7-8cm Umfang- Midback- Ziel: Hüfte
...kann man sich selbst bei niedrigen Stuhllehnen nicht mehr einfach so anlehnen, ohne dass es ziept.
...und man einen Flechtzopf hat, sich mit dem Mensatablett setzt und eine doofe Bewegung macht, kann es passieren, dass das Zopfende durch die Soße gezogen wird.
Guten Appetit.
Guten Appetit.

"They say that there is no medicine that can cure a fool... I guess that's true." (TLoZ OoT)
2biii (12 cm ZU)
2biii (12 cm ZU)
...kann ich meine Haare nicht mehr mit der Webcam am Laptop fotografieren. Ich müsste, damit sie aufs Bild passen, soweit weggehen, dass das Mauskabel nicht mehr zum Auslöser-Klicken reicht.
(Bild)
(Bild)
-
...kann man endlich auch bei der Haarwäsche inklusive Duschen eiskalt rinsen, weil man die Längen endlich soweit von sich weghalten kann, dass nur die Füße kaltes Wasser abbekommen
(eiskaltes Wasser am Körper? Niemals!!!
).
Liebe Grüße,
Lorbeerblatt

Liebe Grüße,
Lorbeerblatt
Farbe: rotblond bis rehbraun
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Midback)
1c-2a iii Zopfumfang 10cm
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Midback)
1c-2a iii Zopfumfang 10cm
hat man neuerdings beim Arme-verschränken Haare eingeklemmt! 

2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß