Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Re: Shampoowerbung

Find ich auch. Der Hauptdarsteller hat übrigens im Februar geheiratet, seine Frau ist jetzt im 5. Monat schwanger.MiMUC hat geschrieben:Yemma, nur wegen dir habe ich mir jetzt beide Teile angeschaut. Schöner Film, sehr berührend.
Besonders berührend finde ich den Satz, den er auf irgendeinem Video mal losgelassen hat:
"Ich kann meine Frau nicht umarmen, aber ich kann ihr Herz in meiner Hand halten."
- MiMUC
Das ist schön. (wobei mir jetzt gerade wieder die praktischen Dinge einfallen: ist das hoffentlich nicht erblich? und wie haben sie eigentlich das Baby gemacht?
)

- Froschfrollein
Na ganz normal wie alle anderen auch, abhängig davon, ob gewisse Partien von der Fehlbildung betroffen sind oder nicht. :pMiMUC hat geschrieben:Das ist schön. (wobei mir jetzt gerade wieder die praktischen Dinge einfallen: ist das hoffentlich nicht erblich? und wie haben sie eigentlich das Baby gemacht?)
Es ist genetisch, allerdings rezessiv dominant, soll heißen wenn seine Frau das nicht rezessiv hat, sind Nachkommen davon nicht betroffen, tragen aber die Anlage in sich. Tetra Amelia Syndrom
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Das hab ich auch neulich beim Geburtstagsessen vor versammelter Familie zum Besten gegeben und für Erheiterung gesorgtSankofa hat geschrieben:Und: gestern abend fing mein Freund laut an zu lachen, als er "Neun von Zehn Frauen und Nazan Eckes" hörte.

1c | F | 5,5cm
Na so wie man halt Babys machtMiMUC hat geschrieben:und wie haben sie eigentlich das Baby gemacht?)

Schon das Kamasutra lehrt ja, dass man mit diversen Schwächen kreativ umgehen kann...
- MiMUC
Ihr missversteht mich jetzt, ich wollte nur sagen, dass das ja nicht so einfach ist mit dem Hin- und Her und Hoch- und Runter.
Jetzt aber ganz und gar OT: Also wenn es dich das wirklich brennend interessiert (aus rein wissenschaftlicher Sicht natürlich), da gibt es auf einschlägigen Seiten mit ...öh... Anschauungsmaterial teilweise sogar eine extra Kategorie, allerdings bezieht sich die meist auf Menschen, die Gliedmaßen nachträglich verloren haben, dürfte aber von der Problematik her das Selbe sein.MiMUC hat geschrieben:Ihr missversteht mich jetzt, ich wollte nur sagen, dass das ja nicht so einfach ist mit dem Hin- und Her und Hoch- und Runter.
1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete
- Hüftlänge mit gesunden Spitzen:
please wait ...

- MiMUC
So genau wollte ich es jetzt auch gar nicht wissen.
Um zum Thema zurückzukommen:
http://www.youtube.com/watch?v=xIz6kelnkqQ
(und das von den braven Chinesen)

Um zum Thema zurückzukommen:
http://www.youtube.com/watch?v=xIz6kelnkqQ

Maaaahahahaha! Die ist wenigstens mal wirklich originell (naja, zumindest im Vergleich zu anderen Schampoowerbungen)
1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
- Hüftlänge mit gesunden Spitzen:
please wait ...

- Cherlindrea
Es gibt ja jetzt ne neue Werbung von Schauma.... Das Shampoo Silikonfrei.. DIE Erfindung schlechthin 

~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
Ist zwar kein Shampoo, aber wenn ich die Werbung sehe, weiß ich nicht ob ich lachen oder schreien soll: Vichy Dercos Neogenic "Haarerweckungskur"
Ihr kennt die Werbung sicher, da wird mit "STEMOXYDINE" geworben, die tote Haarzellen wiederbeleben sollen.
14 Ampullen kosten übrigens 59 Euro
Na dann, auf in die Apotheke

14 Ampullen kosten übrigens 59 Euro

Na dann, auf in die Apotheke

2a-b m ii 7cm
Farbe: Dunkelbraun
Farbe: Dunkelbraun
Jaaaa, über die Werbung habe ich mich auch schon amüsiert. Ist "Stemoxydine" eigentlich ein erfundenes Wort, das nach Wissenschaft klingen soll?