Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Mein Haargefühl heute....
Bin heute sehr zufrieden mit meinen Haarlis, aber trotzdem müsste ich sie heute mal wieder waschen und habe dazu keine Luuuuust. *böse Trägheit*
- Shadowsoul
Gemessen am Waschrhythmus überdurchschnittlich fettig, fühlen sich aber trotzdem irgendwie trocken an und sind enorm störrisch. Den Plan, morgen bei der Weihnachtsfeier mal was anderes als LWB, Engländer oder eine Kombination aus beidem zu tragen kann ich dann wohl zu Grabe tragen. ](./images/smilies/eusa_wall.gif)
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
fettig und speckig. ich geh waschen, heute zum ersten mal mit golden heart aloe, yippieh
Schrecklich, irgendwie total fettig.... vielleicht war es doch keine so gute Idee, Öl ins Shampoo zu mischen (aber in den letzten Tagen waren sie traumhaft deswegen). Und waschen kann ich erst Sonntag wieder, weil ich gerne wieder in meinen Waschrythmus reinkommen will (Mittwochs und Sonntags). Ich bin wegen außerplanmäßigen Wäschen etwas aus dem Tritt geraten.
Das heißt also: Morgen noch 1 kompletten Tag durchhalten und Sonntagmorgen dann endlich waschen
Das heißt also: Morgen noch 1 kompletten Tag durchhalten und Sonntagmorgen dann endlich waschen

1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Super genährte Längen, aber der Ansatz ist echt nicht mehr tragbar..also wird gleich gewaschen 

fettig!! tag 7 seit der letzten wäsche, wow, das hab ich schon länger nicht mehr geschafft. gewaschen wird aber erst morgen!
- Clanherrin
Seidig. 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- LeichtesHaar
Schmuseweich und kühle Seide 

1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich
*Konrad Adenauer*
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich
*Konrad Adenauer*

Sehr weich und irgendwie rutschig - der LWB hält auch mit einer Forke nicht 
Habe jetzt die Haare geflochten und dann zum Dutt zusammengedreht. Immerhin das hält..

Habe jetzt die Haare geflochten und dann zum Dutt zusammengedreht. Immerhin das hält..
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
Merkwürdig. Das erste mal ohne Silikone gewaschen und es fühlt sich schon so anders an 

Meine Haare: 2aMii ZU: 7cm
67,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hexenhaar: Tagebuch
67,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hexenhaar: Tagebuch
Wunderbar! Die extra Portion Pflege gestern hat alles weich gemacht.
Zudem wurde 1 cm geschnitten, wodurch sich die Kante super anfühlt.
Zudem wurde 1 cm geschnitten, wodurch sich die Kante super anfühlt.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
Irgendwie strähnig und fettig. Bäh. Dabei wollte ich noch bis Mittwoch aushalten..
Klettig. Dass mir grad Katzen am Haar hochklettern ist wohl bezeichnend 

Anfühlen tun sie sich super... aussehen nicht so.... oben zwar glänzend, aber irgendwie beschwert, die Wellen sind total ausgehangen und unten sind sie eher strohig.
Liegt bestimmt an zu viel Protein und zu reichhaltiger Spülung.
Alles doof...
Liegt bestimmt an zu viel Protein und zu reichhaltiger Spülung.
Alles doof...
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
aufgrund der gestrigen Kur, sind die Haare so glatt, dass meine Forke nicht im Dutt halten wollte und ich den LWB 10x neu machen musste. Vom ganzen dutten fetten sie nun total, daher schwankt mein Haargefühl zwischen seidig und nun fettig 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22